CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

Der Aktieninvestor - Deutscher Wertschriftenverlag  

Einzelpreis: 12,50 €

 | 

Erscheint: wöchentlich

 | 

Themen: Aktien, Small- und Midcaps aus Deutschland, Europa, USA

Im Jahr 2004 konnte mit Robert Burschik ein kompetenter Börsenexperten mit über 20 Jahren Börsenerfahrung für die Chefredaktion von "Der Aktien Investor" gewonnen werden.

Im Jahr 2004 konnte mit Robert Burschik ein kompetenter Börsenexperten mit über 20 Jahren Börsenerfahrung für die Chefredaktion von "Der Aktien Investor" gewonnen werden. Der Börsenprofi besitzt ein großes Netzwerk im Finanzbereich und kennt die Unternehmen, die Märkte und die Akteure. Mit seinem Redaktionsteam ist er immer auf der Suche nach den neuen Trends und aussichtsreichen Wertpapieren. Der Schwerpunkt liegt zwar auf Deutschland, aber auch spezielle Situationen in Auslandswerten werden beobachtet. Das "Der AktienInvestor.de"-Team verfolgt bei der Auswahl der Wertpapiere den Bottom-up-Ansatz um die Top-positionierten Unternehmen zu finden und permanent zu überprüfen. Diese Unternehmen werden dann intensiv verfolgt werden. Zusätzlich zur Wochenausgabe halten die von der Redaktion versendeten Börsentelegramme die Abonnenten immer über die aktuellsten Entwicklungen auf dem Laufenden. Im Jahr 2009 gelang es mit dieser Strategie einen Gewinn von über 110 Prozent im "Premium-Depot" zu erzielen. Die Highflyer im Depot waren und sind es zum Teil noch u.a. Dialog Semiconductor, Drillisch, Steico oder eine Teleplan. Eine Performance, die Abonnenten eins zu eins nachvollziehen konnten.