CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ACELRX PHARMACEUTICALS-Diskussion

ACELRX PHARMACEUTICALS INC.

ISIN: US00444T1007

|

WKN: A1H64B

|

Symbol: R5X

|

Land: USA

Portfolio
1,52 EUR   7,0671%
ACELRX PHARMACEUTICALS-Diskussion (1097 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Olli77☘️
    1,90$ sogar aktuell
  • von Olli77☘️
    Schön heute, bitte mehr davon ✌️
  • von DocSnyder
    + 7.14%
    1.88$
    +0.12$
  • von Cevo74
    Die Präsentation am Mittwoch wird ein kleines Schub nach oben geben.
    Ich hoffe mal das wir bis zum 1.März über der 2,10-2,20$ stehen.
  • von DocSnyder
    Ich habe bereits vor paar Tagen nachgelegt und meinen EK damit auf 1.67 Euro. gedrückt. Wenn das stimmt, dass lediglich 50 weitere Patienten und bisschen Beschreibung Beipackzettel korrigiere, mal salopp gesagt für die Zulassung reicht? Ja dann kann ja eigentlich nichts schief gehen?! Aber, hätte können müssen sollen! Ich bin als im auf und ab mit mir selbst. Das passt doch alles irgendwie nicht so richtig zusammen.
    Wenn die Zulassung nicht kommt, haben sie uns sowieso verarscht. Dann müssen es mehr Gründe gewesen sein.
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass mir das passiert.
    Ich habe viel in Amyforen gelesen. Genau das gleiche hin und her.
  • von Olli77
    Bin geneigt jetzt nochmal nachzulegen, was meinst du Doc?
  • von Olli77
    Danke für die Info, bin gespannt, ob sich das schon heute vielleicht sogar positiv auf den Kurs auswirkt. Du hast recht, das hier normalerweise schon Bewegung ne sein sollte, aber ich glaube, dass da zum aktuellen Stand der Type A Untersuchung gar nicht viel gesagt wird, weil die endgültige Entscheidung noch aussteht. Ich denke es wird eine schöne Präsentation geben was für Möglichkeiten man hat mit den beiden Produkten. Die letzte Präse fand ich richtig stark, sie ging nur völlig unter mit der Ablehnung der FDA damals..
  • von DocSnyder
    Allerdings trete ich mal ein bisschen auf die Euphoriebremse... erfahrungsgemäß wäre falls am Mittwoch die Katze aus dem Sack gelassen wird ( sprich positive Nachrichten)... der Kurs bereits im Vorfeld spürbar angestiegen.
    Es gibt im Umfeld der Insider immer ein paar Leute die die Tipps rechtzeitig bekommen. Was aber auch bedeutet dass ein signifikanter Abverkauf ja bisher auch nicht stattgefunden hat? Wie seht ihr das denn?
  • von DocSnyder
    Dann bin ich mal gespannt was er da präsentiert .. es ist auf jeden Fall noch vor Börsenbeginn. Also darf er da schon die ein oder andere brisante Nachricht raushauen ... 14.30 H unserer Zeit dann.
  • von DocSnyder
    Redwood City, Kalifornien, Feb. 16, 2018/PRNewswire/--AcelRx Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ACRX), (AcelRx), ein spezialisiertes pharmazeutisches Unternehmen konzentrierte sich auf die Entwicklung und Kommerzialisierung innovativer Therapien für die Behandlung von moderat-bis-schwer akute Schmerzen, kündigte heute an, dass Vincent J. Angotti, Chief Executive Officer, wird auf der 2018 RBC Capital Markets Global Healthcare Conference präsentieren.

    Details der Veranstaltung sind wie folgt:

    2018 RBC Capital Markets Global Healthcare Conference 
    Termin: Mittwoch, Februar 21, 2018
    Lage: Lotte New York Palace Hotel, New York
    Präsentationszeit: 8:30 Uhr ET, 5:30 Uhr PT    

    Präsentationen werden Live-Webcast und kann über die Investoren-Seite auf www.acelrx.com zugegriffen werden. Für diejenigen, die nicht zur Verfügung, um die Live-Übertragung zu hören, wird ein Replay für 90 Tage archiviert und verfügbar über die Investoren-Seite auf www.acelrx.com.

    Über AcelRx Pharmaceuticals, Inc. 
    AcelRx Pharmaceuticals, Inc. ist ein spezialisiertes pharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Kommerzialisierung innovativer Therapien für die Behandlung von mittleren bis schweren akuten Schmerzen konzentriert. Die proprietäre, nicht-invasive sublinguale Formulierungstechnologie von AcelRx liefert Sufentanil mit konsistenten Pharmakokinetik-Profilen. Das Unternehmen hat zwei Produkt-Kandidaten, darunter DSUVIA ™ (Sufentanil sublinguale Tablette, 30 MCG), bekannt als DZUVEO außerhalb der Vereinigten Staaten, mit einem vorgeschlagenen Indikation für die Behandlung von moderaten bis schweren akuten Schmerzen in medizinisch überwachten Einstellungen, und ZALVISO ® (Sufentanil sublinguales Tablet-System, SST-System, 15 Gramm) wird als innovatives, Patienten gesteuertes Schmerzmittel-(PCA-) System zur Reduktion von mittleren bis schweren akuten Schmerzen in medizinisch überwachten Settings entwickelt.

    Weitere Informationen zu den klinischen Programmen von AcelRx finden Sie unter www.acelrx.com.
  1. 1 von 110
  2. 1
  3.  …