CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ADIDAS-Diskussion

ADIDAS AG

ISIN: DE000A1EWWW0

|

WKN: A1EWWW

|

Symbol: ADS

|

Land: Deutschland

Portfolio
144,19 EUR   0,0312%
ADIDAS-Diskussion (3305 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Grassi1
    Invest4money, die ist doch schon von 160 auf 132 gefallen und hat sich wieder erholt. So schnell kommt sie nicht mehr in den Bereich von 130 euro.
  • von Invest4money
    Bei Adidas erwarte ich, dass der Kurs sehr bald fallen wird und das nicht unbedeutend. Die Aktie ist absolut überbewertet.
  • von Grassi1
    Es gibt aber wieder in nächster Zeit bestimmt gelegenheiten, günstig einzusteigen.,wenn nicht wartet man halt. Ich würde auch gerne wieder in allianz rein. Aber nur zu kursen unter 130 euro.,das hat bei mir dreimal geklappt dieses jahr. Sogar einmal bei 119 euro.
  • von Grassi1
    Geduld ist eine der wichtigsten regeln, die jeder börsianer beherrschen sollte. Nur manchmal, da ist als so ein drang da, der sagt einem raus, oder ist es nicht so?
  • von Susi2
    Grassi1
    ein bischen ärgert es mich doch das ich hier raus bin.
  • von Grassi1
    R.R. Da wird viel gemauschelt. Ich will nicht hinter die Kulissen schauen was da alles intern abläuft.
  • von R.R.
    Grassi, ich hab jetzt die Berichte über Trumps schulden gelesen. Aktuell hat er 315 Millionen bei verschiedenen Banken schulden und davon 100 Millionen bei der Deutschen Bank. Seit 1998 waren es ins. 2,5 Milliarden Doller was er von der Deutschen Bank gepumpt hat. Da haben sich zwei gefunden! Weder Mr. T noch Deutsche Bank haben reine Weste. Die kleinen müssen dann die Banken retten und höhere Gebühren zahlen. Mir ist gerade schlecht geworden.
  • von Grassi1
    Dax hoch, adidas runter, was soll das?
  • von Grassi1
    Susi2, du siehst, kaum hat man verkauft, steigen Sie.
  • von R.R.
    Danke! Ich bin noch unterwegs, werde es später noch lesen. Gruß
  1. 1 von 331
  2. 1
  3.  …