CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AMD-Diskussion

ADVANCED MICRO DEVICES INC.

ISIN: US0079031078

|

WKN: 863186

|

Symbol: AMD

|

Land: USA

Portfolio
17,50 EUR   -0,3530%
AMD-Diskussion (12205 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Juneld
    Ob sich der Handelsstreit mit der Türkei auf AMD auswirkt?
  • von Aha009
    Intel-CPUs ermöglichten unberechtigtes Auslesen von Speicher

    Die spekulative Ausführung von Code führt erneut zu einer Sicherheitslücke auf Intel-Prozessoren. Mit Foreshadow können Prozesse über den Level-1-Cache unberechtigt Speicher auslesen. Besonders kritisch ist das in virtualisierten Umgebungen.

  • von RYZEOFAMDISEPYC
    @Tiefsee, kann Dich auch verstehen, die Konsolidierungsphase, die sich 1 Jahr gezogen hat, war frustrierend....
  • von Maffolosius
    Das hast du absolut Recht Tiefsee.
  • von RYZEOFAMDISEPYC
    Wow!!!!! Ich liebe diese Firma!!!!
  • von Pseiko
    ich war auch bei 30% minus ... und hatte schiss nachzulegen ... hab's aber ausgestanden.
  • von Tiefseekalmar
    Glückwunsch an dich :)
    Wenn ich dir Nerven behalten hätte würde ich mich jetzt auch freuen. Aber so hatte ich damals ein besseres Gefühl, schließlich war die Situation eine andere als jetzt und niemand vermag zu sagen wo die Reise hingeht bei Aktien. Ist immer etwas spekulativ.
  • von Maffolosius
    War über 30% im Minus, zum Glück Gehalten:D
  • von Tiefseekalmar
    Ganz einfach, wenn man einen hohen EK hat und der Kurs permanent fällt seit 6 Monaten von einem Tief zum nächsten, dann zieht man irgendwann die Reißleine, um nicht noch tiefer zu fallen.
  • von Scholli
    Bin damals bei 8,10€ Ende 2016 rein...nach interessanten Debatten mit jens und noch einem der scheinbar weg ist. Bei 12,6€ nachgelegt...tiefs leider nicht noch mal genutzt, aber war je her überzeugt. Nicht weil manche gesagt.haben gutes Unternehmen, sondern umfassend informiert und war von den Produkten überzeugt. Am Ende Recht behalten, diese hater...welche seither verstummt sind und immer erst hervor kriechen wenn es schlimm scheint. Zudem kann ich nicht verstehen, wie man kauft und dann ein minus von 25% realisiert...da hat man auf schnelle Erfolge gehofft, aber sich nicht fundamental mit dem Unternehmen beschäftigt.
  1. 1 von 1221
  2. 1
  3.  …