CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AMD-Diskussion

ADVANCED MICRO DEVICES INC.

ISIN: US0079031078

|

WKN: 863186

|

Symbol: AMD

|

Land: USA

Portfolio
11,56 EUR   0,0000%
AMD-Diskussion (11515 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Jensalgebra3a
    So siehts aus :)
  • von snoyms
    Technische Analysen hin oder her, langfristig geht es um Marktanteile und Unternehmenszahlen. Da freut man sich doch wenn AMD zulegt.
  • von snoyms
    http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/GPU-Marktanteile-AMD-waechst-Intel-sinkt-Nvidia-verharrt-1257183/amp/
  • von Jensalgebra3a
    Doch, in diesem Fall war das tlw. so... Technisch hätte es bspw. aufwärts gehen müssen, trotzdem fiel es sehr stark.
    So, ich sag dazu nix mehr... Du weißt es ja besser als ich
  • von Tradermark
    Leerverkäufer gehören zu technischen Gründen , da sie auch nach der technischen Analyse gehen und nicht einfach mal so
  • von Jensalgebra3a
    Es gibt auch noch eine dritte : ein großes Interesse eines big players, die Aktie zu drücken... Die massive shortquote (die mMn eben NICHT begründet war) hat zu dem Absinken geführt. Technisch waren wir nämlich in einem uptrend...
  • von Tradermark
    Vor allem deine Aussage ist dahingehen ziemlich unschlau, da entweder technische Gründe gibt oder fundamental oder beides.
    Aber schließt du fundamental aus, ist es technisch, anders geht es nicht.
    Das ist ja fast so als ob es nicht am Wetter liegt wenn es regnet ...
  • von Tradermark
    Es gibt immer Gründe, es ist eine Schwäche das nicht zu sehen.
    100% technische Gründe
  • von Jensalgebra3a
    Fakt ist, dass der Rückgang letztes Jahr weder fundamental noch technisch begründet war... Mit machen hier lohnt sich das Diskutieren einfach nicht...
  • von Tradermark
    Dafür lege ich einfach den Fibonacci auf den chart und gut ist
  1. 1 von 1152
  2. 1
  3.  …