CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ALABAMA GRAPHITE CORP-Diskussion

ALABAMA GRAPHITE CORP

ISIN: CA0102931080

|

WKN: A1J35M

|

Symbol: 1AG

|

Land: Kanada

Portfolio
0,100 EUR   -1,9608%
ALABAMA GRAPHITE CORP-Diskussion (553 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von OnkelBützTablet
    Danke für die Info.

    Jedes Plus wird hier leider abverkauft. Scheinbar wollen hier viele raus. Ich kann es dahingehend nachvollziehen, dass das Kapital hier noch lange parkt und woanders die Post abgeht.
  • von sagent
    Unter Vortag abgeschlossen :/
  • von Sygnis
    Danke für die Aufklärung Sagent
  • von sagent
    Das sind sehr gute Nachrichten mit der Reinheit, bedeutet aber, es wird noch viel Zeit ins Land gehen um die angekündigten Tests mit verschiedenen Reinheitsgraden zu absolvieren, zwar kann man einen Lebenszyklus im Schnelltest in speziellen Anlagen simulieren, aber in dem Genauigkeitsbereich, wird es in einen Feldtest übergehen, und das dauert im Fall z.B. einer Autobatterie Jahre. Gut, erfolge werden sich auch schon eher abzeichnen, auch wenn noch nicht 100% klar sein wird, wie gut man wirklich die Lebenszeit beeinflusst.

    Letztlich sind diese News aber kein Grund für deutliche Anstiege, alle die hier investiert sind, haben lediglich eine Info "hier richtig zu sein", nicht ohne Grund, Anteilseigner zu sein und es langsam weiter geht.

    Spannend wird es wenn sie es bis Jahresende schaffen kleinere Batterietypen als Prototypen schon mal zu produzieren, dann wird erst sich zeigen, Top oder Flop, und dann wird auch alles ganz schnell gehen.. egal in welchem Fall.

    Wird es ein Flop (kommt halt vor in der elektrotechnischen Entwicklung), müssen sie erstmal beweisen wie schnell sie reagieren können...

    PS: ich entwickle Wechselrichter, Leistungselektronik usw... :)
  • von Wastl55
    Ich bin überzeugt das gibt noch der Renner hier !
    Bin mit 120 000 seit 3 Jahren im Rennen und das könnte noch viel Geld bringen...
  • von OnkelBützTablet
    99,999%
    Das hat bisher keine andere Firma geschafft. Den Rest des Textes, ich gebe es zu, kapiere ich nicht richtig. Wer die technische Seite versteht kann dies ja Posten.
  • von OnkelBützTablet
    http://www.marketwired.com/press-release/alabama-graphite-corp-announces-99999-certified-graphite-purity-single-pass-via-proprietary-tsx-venture-cspg-2211478.htm
  • von OnkelBützTablet
    Oha :-)
  • von OnkelBützTablet
    Bei Kibaran gibg es mit dem Kurs in den Keller weil eine Umsiedlung durchgeführt werden musste. Im März wurde der Plan positiv abgeschlossen. Jetzt läuft gerade die Finanzierung mit den Deutschen. Abnahme 110% gesichert. Zu 90% deutsche Industrie. Weiterhin wartet alles auf die aktualisierte BFS.
  • von RäuberHotzenklotz
    thx skagen und onkel ! Gucke ich mir mal an, bei first bin ich auch klein dabei sowie hier. sehe risiko noch eher hoch, daher erstmal abwarten was noch so passiert
  1. 1 von 56
  2. 1
  3.  …