CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ALABAMA GRAPHITE CORP-Diskussion

ALABAMA GRAPHITE CORP

ISIN: CA0102931080

|

WKN: A1J35M

|

Symbol: 1AG

|

Land: Kanada

Portfolio
0,030 EUR   0,0000%
ALABAMA GRAPHITE CORP-Diskussion (1272 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von kapa
    Am Montag den 23.4 wird die Aktie Delisted.Denke dann gehts zügig oder wird direkt umgewandelt. Ausserdem scheint die Westwater Aktie von short Spekulanten gedrückt zu werden was man so in anderen Foren liest. Ich bin immernoch drin und hoffe auf die Pilot Anlage 2018.
  • von Wastl55
    Heute wird ausgesetzt...
    Also läuft das wohl heute oder die Tage
  • von Darksnow
    War nicht gestern Abstimmung und Hauptversammlung? Alabama Graphit
  • von Wastl55
    Wann findet die Übernahme durch Westwater statt...
    Weiß man das schon was Genaueres?
  • von Florian Schreiner
    Ist mir zwischenzeitlich komplett egal. Man muss auch Verluste in Kauf nehmen
  • von !!!!!
    Tapfer bleiben - der letzte macht das Licht aus. Nur zur Info: Brei Pleite gibt's auch keine Steuer zurück ;-)
  • von Florian Schreiner
    Der Kaufpreis liegt bei 0,0733 Euro. Und eine AGC Aktie wird für 0,08 Westwater getauscht. Ich hatte 500000 AGC Aktien. Das bedeutet der neue Wert 40000 Westwater Aktien mal 0,0733 liegt bei runden 29000 Euro. Ich habe 75000 Euro eingesetzt, ich bin ein Held.
  • von Wurmm
    @sealast wie meinst du das?
  • von Seakast
    Ich warte nur noch auf die Bestätigung das agc für 8 Cent gekauft wird dann weg damit
  • von Wurmm
    Bei diba siehts unverändert aus
  1. 1 von 128
  2. 1
  3.  …