CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ALLIANZ-Diskussion

ALLIANZ SE

ISIN: DE0008404005

|

WKN: 840400

|

Symbol: ALV

|

Land: Deutschland

Portfolio
196,43 EUR   -0,2534%
ALLIANZ-Diskussion (13518 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Hubsii1
    Danke Lara!
  • von Lara
    @Hubsi kann dir nur zustimmen bin seit 2004 investiert alle Crashs mitgemacht dank guter Divi immer noch da
  • von InDiesemSinne
    Des Ding soll nachhaltig über 200€ und nächstes Jahr eine gute Dividende auszahlen, dann bin ich glücklich :)
    Bis dahin gedulde ich mich noch.
  • von W211
    Versicherer heute gar nicht gefragt.
  • von TheRealGordonGecko
    Verkaufe vielleicht
  • von optionentrader2
    Kiilller, wir kennen uns ja etwas besser und Du hast im Forum vor langer Zeit schon mal von Deinen Erlebnissen geschrieben. Du weißt deshalb, was wirklich wichtig ist.
  • von Kiiilllller
    Ja du weiss was ich meine )))
  • von optionentrader2
    Kiilller, wenn Du das Geld NIE brauchst, dann spende es doch lieber an Menschen, die es dringend benötigen.
    Ich weiß, was Du meinst.
    Aber für mich ist Geld Mittel zum Zweck. Geld, das ich NIE brauche, gibt es deshalb nicht. Zeit ist Luxus und mit Geld kann man sich diesen Luxus leisten (weniger arbeiten zu müssen).
    Aber ich will das Forum nicht schon wieder mit meiner Lebensphilosophie langweilen ;)
  • von Kiiilllller
    Nein am aller besten nur Geld was man niemals braucht und ich bin froh das ich an der Börse bin das macht so Spass vor allem man kann sin Geld überall verdienen

    Leider wissen noch die wenigsten das
  • von optionentrader2
    Hubsii, jeder hat andere Lehren für sich gezogen und das ist okay.
    Ich denke, das kommt auch auf die Situation und das Anlageziel des Einzelnen an.
    Der Eine braucht das in Aktien geparkte Geld vielleicht nie, weil er von Rente und Dividende gut leben.kann. Der Andere braucht das investierte Geld zwar nicht sofort, aber vielleicht in 5 Jahren das investierte Geld. Oder er kann und will dank der Kursgewinne einfach früher in Rente. Dann muss er anders handeln und sich absichern.
    Deshalb denke ich, dass es bei der Frage kein "falsch" oder "richtig" gibt ;)
  1. 1 von 1352
  2. 1
  3.  …