CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AMADEUS FIRE-Diskussion

AMADEUS FIRE AG

ISIN: DE0005093108

|

WKN: 509310

|

Symbol: AAD

|

Land: Deutschland

Portfolio
76,59 EUR   -1,0209%
AMADEUS FIRE-Diskussion (18 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Susanas
    Schon heftig. ...Nach DIV nun 10 Euro nach unten korrigiert. Hätte ich auch vor der Dividende aussteigen können.
  • von Donnerlüttchen
    Aha Danke. Ich hoffte, sie geht wieder auf 75/76
  • von Susanas
    Hu Donnerlütchen, ich glaube bei der Aktie kannst Du nichts falsch machen. Es gab gerade den Abschlag nach der HV. Also wenn, dann würde ich gleich einsteigen...Weiter runter geht's nicht mehr
  • von Donnerlüttchen
    Ich hab bei 76 drauf gewartet, dass es etwas runter geht, blöderweise stieg die dann!!! Nun bei 86 komme nicht rein und es eilt vor Hv! Meint ihr, bei 86 hat es auch noch Sinn?
  • von Olli2111
    Ja auf jeden Fall
  • von 3malgut
    halten
  • von Doenerzwiebel
    Liegt an der branche - investitionen in f&e fallen nicht an
  • von Olli2111
    Die wollen oder müssen vielleicht nicht großartig cash aufbauen. Sind vielleicht nicht an übernahmen interessiert. Schütten eine schöne Dividende aus, positiv für die Aktionäre.
  • von morbus
    Habe den Wert länger schon auf der watchlist. Was mich wundert: 100% des Gewinns werden als Dividende wieder ausgeschüttet. Kann das sein? Warum macht man sowas?
  • von Olli2111
    Gute Zahlen , beflügelt die Aktie
  1. 1 von 2
  2. 1