CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

APPLE Diskussion

APPLE INC

ISIN: US0378331005 |

WKN: 865985 |

Symbol: APC |

Land: USA

APPLE-Diskussion (906 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von one
    @Gast.: Echt ja? Wie ist das denn logisch zu erklären?
  • von Gast.
    der trading alarm wird automatisch generiert der bezieht sich nicht auf news
  • von one
    @Anton: Bestimmt wegen Samsung
  • von Anton
    Kann jemand sagen, was im Traiding Alarm stand ?
  • von user0815
    Und von wegen nicht kompatibel, bei mir synct sich zwischen Android und Mac alles, email, Kalender, Kontakte, aber ich habe auch keine AppleID und schon gar kein Sync via irgendeiner Cloud. Geht alles wenn man will - ist ja das schöne an Technik :-)
  • von user0815
    Sehe ich genauso. Niemand ist perfekt, aber Apple macht es insgesamt seit Jahren am besten. Mag sein, dass technisch andere manchmal mehr können, aber in der Summe liegt Apple eigentlich fast immer vorne, wenn man sich die Produkte leisten kann/will. Habe auch nur ein Samsung und bin zufrieden damit, hier war es mir das doppelte Geld einfach nicht wert, wobei ich iPhones trotzdem schön und gut finde. Dort wo ich ernsthaft arbeite, am PC, seit 6 Jahren nur noch Mac, und trotz einiger Schwächen immer noch Welten besser als Win 7 oder 8, zu dem ich wohl nicht mehr zurückkehren würde. Kurz gesagt, Apple hat Kunden u. Aktionäre seit Jahren immer neu begeistert, und ich sehe nicht wann/warum sich daran so schnell was ändern soll.
  • von Gast
    ABOB,
    Donnerwetter, Ihr diskutiert Probleme...?!
    Freut Euch einfach bei Apple investiert zu haben. Apple ist Feinkost! Alles Andere sind Discounter.
  • von Jackpot
    @Gast123 die Akkulaufzeit wurdse von Apple mittlerweile bestätigt, die Uhr muss jeden Abend aufgeladen werden... und das Apple alles so gut plant sieht man am ios update und der iphone 6+ kamera, wie gesagt apple ist ein marketing genie und die leute glauben alles sei perfekt jedoch weit gefehlt, die aktie wird bestimmt noch steigen deshalb bin ich ebenfalls investiert mit long zertifikaten (aktuell 150% im Plus) aber selbst apple kommt nicht drum herum das die konurenz massiv aufgeholt hat, bei der präsentation hies es noch das iphone sei 5 bis 10 jahre der konkurenz voraus, das war 2007 und mittlerweile ist man hintendrin und versucht die kunden die man bereits hat zu binden
  • von Gast123
    @Jackpot: ich nehme an, dass du bei Apple arbeiten musst um uns diese Informationen bezüglich Akkuleistung schon mitteilen zu können? Denn von Apple's Seite gibt es hierfür noch keine Informationen die objektiv sind. Ich finde es immer wieder amüsant wenn sich Leute über die Dinge beschweren, die noch garnicht auf dem Markt sind.

    Apple macht einen sehr großen Unterschied im Vergleich zur Konkurrenz die vermeintlich weiter scheint. Apple plant ein Produkt, testet es ausführlich bis es, auf einem für Apple adäquaten Level, funktioniert und dann wird das Produkt Marketing mäßig und strategisch gut positioniert bis letzten Endes der Verkaufsstart beginnt.

    Dein Argument, die Watch kann nur mit einem iPhone genutzt werden, mag stimmen und für Androide ärgerlich sein. Für Apple jedoch ist es wieder (wie in der Vergangenheit unter Beweis gestellt) eine Bindung an ihr Ökosystem! ;)

    Btw. ich nutze selber keine Apple Produkte, bin als Aktionär investiert und von der Strategie und langfristigen Ausrichtung von Apple überzeugt.
  • von Jackpot
    Google Glass ist eine Datenbrille und die Oculus Rift eine VR (virtual reality) brille, sprich fürs gamen und den medienkonsum, dassdas sind zweisch verschiedene dinge. Google Glass floppt wegem dem akku und dem datenschutz. Ob die AppleWatch erfolg haben wird ist mehr als fragwürdig, der akku ist ein witz und ohne iphone kann man es nicht nutzen, da sind andere hersteller schon viel weiter