CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

APPLE-Diskussion

APPLE INC

ISIN: US0378331005

|

WKN: 865985

|

Symbol: APC

|

Land: USA

APPLE-Diskussion (4561 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von bull4now
    Laut Infos hat es im Saphir Werk für die Displays gebrannt und 3 Milliardäre weniger halten Apple Aktien. deswegen heute den kleinen Sell off mit ca.71Mio gehandelten Aktien. na mal weiter beobachten morgen
  • von bull4now
    hmm..na gut..dachte schon es ist was schlimmes passiert..Charts sehen noch gut aus..wenn auch kurzfristig angetestet. Das Apple nochmal fallen muß bevor es Richtung 146 geht war auch im Plan..Dax Short Szenario hatte ich am We schon bei confi gepostet weil größerer Abwärtstrendkanal mittelfristig noch aktiv.. alles gut soweit
  • von TRiCK
    Ich behaupte Griechenland ist bereits pleite und wird hinten herum gehalten um einer Weltkriese aus dem weg zu gehen da hängen ganze Nationen davon ab.
  • von TRiCK
    Und wenn Griechenland pleite ist vorher raus und dann wieder rein.. solltest einfach up to Date sein. Wenn die börse zusammen brechen sollte was für mich kaum vorstellbar ist... "kaum" dann abwarten und billigst wieder einsteigen
  • von paule
    Dax 8000 halte ich für ambitioniert, 10.600 kann ich mir vorstellen
  • von grassi
    @zjj der put kostete heute abend inzwischen schon 0,32. euro.ein leser nennt sich rdr hat gekauft und heute ca.30% damit gemacht. S haut mal die beiträge nachndann findet ihr es. Und die wknnr.vom put ist PA68BW. Aber ich will euch nichts aufschwätzwn.gru grassi
  • von senegal
    Nein paule...
  • von ZJJ
    Ich wusste es von Anfang an: griechenland wird unser untergang. Kaum habe ich mit aktienhandel angefangen, dann so was!
  • von bull4now
    einmal ist man unterwegs und gleich grassi Panikindikator Stufe 5... ;-) werd später erstmal lesen warum er verkauft hat..
  • von paule
    Senegal du meinst sicher die 125$ als unterstützung. Denkt dran in knapp drei wochen ist wwdc, das wird den kurs auch beeinflussen, in die eine oder andere richtung
  1. 1 von 457
  2. 1
  3.  …