CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

APPLE Diskussion

APPLE INC

ISIN: US0378331005

|

WKN: 865985

|

Symbol: APC

|

Land: USA

APPLE-Diskussion (1364 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von HubbaBubba
    Na da ist ja jemand empfindlich ... aber nichts für ungut, ich gebe zu, dass mein posting so wirken kann. Ich war es nur langsam leid, von nichts kommt so was nicht. Dennoch allen einen schönen Tag!
  • von Benas
    lol
  • von Gast
    der einzige der jetzt Stress gemacht hat bist du mit deinem aggro posting
  • von HubbaBubba
    Lass sie doch Kasse machen, wo ist das Problem, wenn Du halten willst? Apple ist doch kein Zocker- Papier, da gibt's andere. Ich versteh nicht, was sich einige für einen Stress machen , wenn es mal 1-2% runter geht oder bist du Profi und sechsstellig investiert?
  • von Gast
    nächste Woche geht's weiter. viele haben halt die Angewohnheit Aktien nicht Zebra das WE zu halten
  • von Gast
    tja jetzt machen die Leute Kasse. schade hatte mich entschieden zu halten
  • von paule
    ein klassischer Freitag...
  • von Rookie12345
    So bin raus. war eine viel zu gute erste Woche. nur nicht gierig werden.
  • von Toto
    sehe ich ähnlich wie Gast.
    und selbst wenn die Uhr nicht der bringer werden sollte, geht es kurzfristig nach unten, was allerdings spätestens um Weihnachten wieder ausgeglichen werden sollte.
    aber falls die Uhr der Renner wird, wird sich jeder ärgern, der nicht dabei war wenn es durch die decke geht.
    daher ein gutes Chance Risiko Verhältnis meiner Meinung nach
  • von Gast
    ABOB
    Halte eigentlich auch nicht soviel von der APPLE-Watch...,aber habe gehört,dass viele Frauen als "Beauty Watch" darauf stehen. Die APP- Entwickler werden darauf einsteigen und Schmink-, Mode-, Lippenstift usw. Beratungsapps schreiben. Karl Lagerfeld hat sich auf dem Titelbild des Esquire mit der Uhr abbilden lassen. Jetzt wartet wohl schon die ganze Modewelt auf die Uhr. Also... nicht nervös werden. Das wird der Renner und die Konkurenz bekommt sogar einen Schub mit ihren "Weckern".
  1. 1 von 137
  2. 1
  3.  …