CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

APPLE-Diskussion

APPLE INC

ISIN: US0378331005

|

WKN: 865985

|

Symbol: APC

|

Land: USA

Portfolio
133,31 EUR   0,4233%
APPLE-Diskussion (15249 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von ÄffchenToGo
    Nicht nur, Apple hat wohl noch anderes zu bieten. Gestern war der Markt positiv und verbraucherzahlen USA gut
  • von JimThompson2
    Das habe ich auch gelesen kann aber nicht glauben dass dies verantwortlich für diesen Anstieg zeichnet
  • von ÄffchenToGo
    http://www.it-times.de/news/apple-gewinnt-smartphone-patentstreit-in-china-123383/
  • von JimThompson2
    Weiß jemand warum das so abgeht?
  • von wolkenstein
    Alles klar, Chefin.
    Kommt nicht wieder vor.
    Geschwindigkeit wird langsam erhöht, wollen ja keinen Unfall haben. Kann die sanfte Beschleunigung schon spüren.
  • von ÄffchenToGo
    Du sollst nicht immer auf der Bremse einschlafen...na jetzt bist du ja wieder wach und es kann weiter gehen;)
  • von wolkenstein
    Hi, ich bin angenehm überrascht, der apfel scheint seine Frühjahrs Müdigkeit überwunden zu haben. Da sollte ich auch mal wieder wach werden.
    ;-)
  • von ÄffchenToGo
    Wo ist mein Co Pilot?;)
  • von Blackwitch
    Apple schlag zu!
  • von Blackwitch
    Studios wollen mehr On-Demand
    Killt Hollywood das Kino-Geschäft?

    Nicht nur die Kinos, auch die Studios geraten durch die neuen Sehgewohnheiten ihrer Zuschauer unter Druck. Ein neues Vertriebsmodell ist für sie überlebensnotwendig. Denn inzwischen bedroht Netflix nicht nur die Kinos, sondern auch die Hollywoodstudios. Der Streaming-Dienst produziert nicht mehr nur Serien, sondern auch Spielfilme mit Stars wie Will Smith ("Bright") oder Brad Pitt ("War Machine"), die bald anlaufen.

    Angeblich verhandelt Netflix gerade über einen Martin-Scorcese-Film mit Robert de Niro und Al Pacino und einem Budget von 120 Millionen Dollar. "Wenn die Studios nicht Schritte zu mehr Wettbewerb unternehmen, werden sie Netflix einfach die Kontrolle über die Entertainmentindustrie übernehmen lassen", sagt Moore

  1. 1 von 1525
  2. 1
  3.  …