CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ATARI-Diskussion

ATARI SA

ISIN: FR0010478248

|

WKN: A0NEZJ

|

Symbol: IFGA

|

Land: Frankreich

Portfolio
0,541 EUR   0,0000%
ATARI-Diskussion (4296 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von JassUioopp
    Copy please
  • von Travelb
    Atari hat angefangen, auf der Facebook Seite auf Kommentare von followern zu reagieren, für mich ist das ein gutes Zeichen ✌️
  • von melowbob
    Aua langsam gehts back to the roots
  • von Trading200
    Nichts desto trotz wird die box/Das Unternehmen ordentlich gepusht wenn auch keine Infos über Specs vorhanden sind. Demgleich steht auch mehr Kapital für Investition durch die Kapitalerhöhung zur Verfügung. Ich denke eine Skalierung ist aufgrund des Namens ohne weiteres möglich
  • von Adel
    und nein ich bin kein Basher, sondern pro Atari. Nur enttaeuscht.
    Wollte ebenfalls vor dem 30.05. noch einsteigen. Aber wenn das Interface nichtmal steht werden wir zum 30.05. auch keine Specs bekommen...
  • von Adel
    Das Video ist total peinlich.
    Blablabla, sieht "how the controlhub could look like...[...]"
    COULD, also haben die noch nichtmal das Interview fertiggestellt! mMn. suchen die sich mal wieder Bestaetigung ob es der Community SO gefaellt wie sie es gestern hochgeladen haben. Ich glaube, die Macher sind sich nicht zu 100% sicher was sie da tun bzw. sind nicht zu 100% ueberzeugt davon...
  • von Trading200
    Aus dem Video wird man ebenfalls nicht schlüssig
  • von brokerooo7
    Neues Video auf Facebook
  • von Schnubbi-
    @BQX spätestens 30. Mai zum Crowdfunding
  • von BQX
    Wann ist denn hier Mal wieder was zu erwarten?
  1. 1 von 430
  2. 1
  3.  …