CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ATARI-Diskussion

ATARI SA

ISIN: FR0010478248

|

WKN: A0NEZJ

|

Symbol: IFGA

|

Land: Frankreich

Portfolio
0,366 EUR   1,3850%
ATARI-Diskussion (1683 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dios
    danke für die info.
    wäre schön wenn atari aufhört mich zu langweilen und mal nachhaltig mit dem geldkurs über 0,40€ geht.

    aber gut ding will Weile haben.
    bin hier nur zu skeptisch geworden für Geduld
  • von Dios
    danke für die info.
    wäre schön wenn atari aufhört mich zu langweilen und mal nachhaltig mit dem geldkurs über 0,40€ geht.

    aber gut ding will Weile haben.
    bin hier nur zu skeptisch geworden für Geduld
  • von Strangi1
    Apropos Signale auswerten.
    Atari Chart signalisiert bei 0,395 Euro ein Kaufsignal und Anstieg bis 0,70 Euro.
  • von Dios
    nase
    -die quellen gibt es natürlich auch.
    -größere prof. trader arbeiten mit einer speziellen software die Signale auswertet und automatisiert zum kauf und verkauf nutzt.
    teilweise werden da im Minutentakt schon viele käufe und verkäufe getätigt.
    -dann gibt es natürlich viele trader die an zig verschiedenen stellen das geld bei gebeutelten werten und frischen penny streuen. die haben auch zw.durch mal pech aber insgesamt scheint es sich zu lohnen. ich weiß da aber nichts im detail drüber bescheid.
    -einige folgen auch gerne den investitionen größerer unternehmen (so bin ich durch novo bei evotec schnell eingestiegen) oder folgen gewinnwarnungen oder den shorties, so kam ich zuletzt zu aurelius, morphosys, ströer, novo oder telit (bzw telit war auch ein tipp von einem ehemaligen line-gruppen-teilnehmer).
    -und dann gibt es da viele die einfach einen guten riecher für aktien haben die schon zeitnah hoch schießen oder ein comeback feuern. äffchen, hier bei bn, ist mmn so ein beispiel für leute mit sehr gutem auge/bauchgefühl/Sachverstand.
    -und letztlich gibt es natürlich auch glückspilze
  • von DrNasenspray
    Aber dios mal ne frage woher wissen die leute immer welche aktien zockeraktien sind und dort fast immer die ersten sind?
    Gibt es hier underground quellen?
  • von Dios
    naja. mit SolarWorld konnte immer wieder gut verdienen. man durfte nur nie lange dtin bleiben. gerade jetzt mit den news wo es weiter geht. aber keine Frage, es bleibt eine der größten geldverbrennungsanlagen mit zuviel risiko. ich werde da auch nichts mehr versuchen
  • von Strangi1
    @ Adel, du hast Naga group noch vergessen.
  • von Adel
    Elrico hoert damit auf Zocks zu verbreiten, da wird genauso viel Geld verloren wie bei Bitcoingroup und Solarworld momentan !
  • von Dios
    viel erfolg
  • von DreBoston1
    Alter, habt ihr Zeit :D
  1. 1 von 169
  2. 1
  3.  …