Atlantic Power WKN: A0YFLN ISIN: CA04878Q8636 Kürzel: 6AW Branche: Technologie, Elektroausstattung, und, Vertrieb

ATLANTIC POWER CO. Aktie • Kurs heute
3,61 CAD
-1,37 %-0,05
17. Mai 2021, Toronto
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Shino
Shino, ATLANTIC POWER CO. Hauptdiskussion, 21.05.2021 7:44 Uhr
Habe aber nie eine bekommen
Shino
Shino, ATLANTIC POWER CO. Hauptdiskussion, 21.05.2021 7:44 Uhr
War tatsächlich meine erste Aktie, da ich irgendwo mal gelesen hatte, dass die quartalsweise Dividende zahlen.
Shino
Shino, ATLANTIC POWER CO. Hauptdiskussion, 21.05.2021 7:43 Uhr
Meine Aktien wurden heute auf mein Girokonto eingebucht. Weißt du etwas darüber?
van_haze78
van_haze78, ATLANTIC POWER CO. Hauptdiskussion, 23.01.2021 18:33 Uhr
https://www.google.de/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/why-moving-analyzing-upward-movement-172421866.html
van_haze78
van_haze78, ATLANTIC POWER CO. Hauptdiskussion, 23.01.2021 17:02 Uhr
https://www.google.de/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/atlantic-power-acquired-squared-961m-142002500.html
Themen zum Wert
1 ATLANTIC POWER CO. Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 3,61 (22.600)
Brief (ask/offer) 3,62 (100)
Spread 0,28
Geh. Stück 7.961
Eröffnung 3,64
Vortag 3,66
Tageshoch 3,64
Tagestief 3,61
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in USD gehandelt 4,7 Mio. Stk
Gesamt 4,7 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Gestern 14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

Gestern 22:42 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 19:33 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 18:26 Uhr • Partner • shareribs

Gestern 18:04 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
AMEX 3,02 31.500 Stk 3,04 98.900 Stk 1621029597 14. May 4,7 Mio. Stk 3,02 USD
ges. 4.706.100 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
188,7 Mio.
Anzahl der Aktien
89,8 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 78,00
Neuberger Berman Group LLC 7,90
RBC Global Asset Management Inc. 7,20
BlackRock, Inc. 6,90

Info ATLANTIC POWER CO. Aktie

Atlantic Power

Die Atlantic Power Corporation ist ein führendes öffentlich gehandeltes Stromerzeugungs- und Infrastruktur-Unternehmen mit einem diversifizierten Portfolio innerhalb der Vereinigten Staaten und Kanadas. Die Stromerzeugungsprojekte des Unternehmens vermarkten Strom an Versorgungsunternehmen und andere gewerbliche Großkunden unter langfristigen Verträgen, welche die Exposition gegenüber Änderungen von Rohstoffpreise zu minimieren versuchen. Die Nettokapazität der Projekte des Unternehmens beträgt über 2,100 Megawatt und setzt sich zusammen aus Beteiligungen an 28 operativen Stromerzeugungsprojekten in 11 amerikanischen Bundesstaaten und zwei kanadischen Provinzen, einem Biomasse-Projekt in Georgia und einer elektrischen Übertragungsleitung in Kalifornien. Atlantic Power besitzt weiterhin eine Mehrheitsbeteiligung an Rollcast Energy, einem Biomassekraftwerk-Entwickler. Im Mai 2021 wurde die Gesellschaft von I Squared Capital übernommen.