CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AURELIUS-Diskussion

AURELIUS AG

ISIN: DE000A0JK2A8

|

WKN: A0JK2A

|

Symbol: AR4

|

Land: Deutschland

Portfolio
45,20 EUR   -1,6001%
AURELIUS-Diskussion (6607 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Tiger1971
    Ich glaube der Kurs war so hoch das er halt mal sehr viel Geld mitnimmt
  • von ElrondMcB0ng
    Meint ihr, dass das Management eine Shortattacke kommen hat sehen!? Das wäre ein Grund für deren Verkäufe.

    Herr Roesing hat ja erst im März für über 3 Millionen Euro verkauft.
  • von Maitre
    Ich hatte es sofort geschrieben als es veröffentlicht wurde. Hat aber keiner ernst genommen. Aber wenn der AR kauft, das halte ich für ein gutes Zeichen.
  • von AGT
    1,5 Mio und die werden alle noch nachlegen denke ich...
  • von Tradestock
    Korrigiere Herr Roesing
  • von Tradestock
    Warum diskutiert hier eigentlich niemand den gestrigen Kauf durch Herrn Roening, Aufsichtsratsvorsitzender? Eine kleine Position zwar, aber immerhin ein Kauf.
  • von CHRRobin
    @Zuckerhut
    Das WE kann man aber gut nutzen, um sich bei AGs die man im Fokus hat, gründlich einzulesen.
    Das macht die Handelsfreie Zeit interessant, wenn man gar nicht ohne auskommen möchte :)
  • von GigaLite
    Es geht um die person die die aktie zu börsenschluss am hvtag besitzt, diejenige bekommt die dividende
  • von RobertT
    Was passiert wenn mehr als eine Person die Aktie am ausschuttungstag Besitzt
  • von Progman2
    Tradestock: Alles gut so bei deinen Erläuterungen. Crushing meinte eigentlich auch das gleiche, ihr habt aber etwas aneinander vorbei geredet. Beide eurer Aussagen waren etwas verwirrend, aber mit etwas Gripseinsatz wusste man, wie ihr das gemeint habt. Also alles gut ;-)
  1. 1 von 661
  2. 1
  3.  …