CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BALLARD POWER-Diskussion

BALLARD POWER SYSTEMS INC.

ISIN: CA0585861085

|

WKN: A0RENB

|

Symbol: PO0

|

Land: Kanada

Portfolio
2,46 EUR   1,1910%
BALLARD POWER-Diskussion (2871 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von LoomPeach
    Ich bin auch noch nicht investiert. Aber ich bin doch außerordentlich positiv gestimmt, dass die Aktie nach der Seitwärtsphase in einen längerfristigen Aufwärtstrend übergehen wird.
    Bis dahin kann es allerdings noch etwas dauern und ich werde per Watchlist das verfolgen.
    Wahrscheinlich werde ich warten bis es entweder ein Trend gibt oder die Nachrichtenlage es hergibt...
  • von Ententanz2
    Das fürchte ich auch. Wobei ich noch nicht eingestiegen bin. Ich denke jedoch schon länger darüber nach. Vermutlich werde ich demnächst mit einer ersten Position trotzdem einsteigen.
  • von WCEnte
    50/50 für die Ferne Zukunft. Könnte mir vorstellen, dass es noch sehr lange seitwärts geht, bevor sich ein echter Trend zeigt. Sehe mein Geld hier aktuell eher als unglücklich geparkt an.
  • von Heavytraider
    Positiv für die Zukunft
  • von Taurus Foro
    Gut, Ballard ist Führer in der Brennstoffzelle. Ich habe einen Kumpel an einer Tu, da wird in Zusammenarbeit mit allen deutschen Autoherstellern an der BZ geforscht. Meiner Meinung nach kommt die BZ in paar Jahren.
  • von JD com
    Wie seid ihr gestimmt für Ballard ?
  • von Heavytraider
    https://www.elektroniknet.de/markt-technik/power/rueckzug-aus-brennstoffzellen-autos-154632.html
  • von Taurus Foro
    @Hko woher nimmst du die Information?
  • von JD com
    Oh nein :(
  • von Hko
    Daimler und Ford geben Kooperation auf.
  1. 1 von 288
  2. 1
  3.  …