Banco Espirito Santo WKN: 883549 ISIN: PTBES0AM0007 Kürzel: BAT Branche: Finanzsektor, Banken

BANCO ESPIRITO SANTO Aktie • Kurs heute
0,0000 USD
±0,00 %±0,0000
01. Jun 2022, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
T
Tycoon351, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 05.09.2014 22:08 Uhr
Wird es irgendwann wieder einen Handel geben? Würde zumindest gerne den Verlust steuerlich geltend machen.
t
the_one, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 06.08.2014 13:38 Uhr
Ich war zum Glück auch nicht investiert. Stand aber aufgeregt an der Seitenlinie und war kurz davor einzusteigen.
t
the_one, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 06.08.2014 13:33 Uhr
Echt eine Frechheit. Wer da die letzten Tage aufgesprungen ist um zu zocken hat jetzt total Verlust. Da sieht man es das es manchmal ganz schnell geht. Eine Woche vorher schön 40% Gewinn, nächste Woche alles weg. Sogar das eingesetzte Geld.
M
Morph.., BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 05.08.2014 18:03 Uhr
Na dann herzlichen Glückwunsch. Da kann ich wirklich froh sein nicht noch aufgesprungen zu sein, bzw. lang genug abgewartet zu haben mit dem Einstieg.
S
Spekulatius5c5f62f1d51e1, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 05.08.2014 17:15 Uhr
Die Altaktionäre behalten die Bad Bank. die vom Staat gerettete neue Bank nicht. Also Totalverlust.
S
Spekulatius5c5f62f1d51e1, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 05.08.2014 16:58 Uhr
Das Geld ist total verloren tippe ich. Enteignung wie damals bei Solarworld, also 1 neue Aktie für 100 alte oder so.
1
123abc, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 05.08.2014 15:33 Uhr
googelt mal was bei der SNS in den niederlanden geschah. :)
M
Morph.., BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 05.08.2014 8:32 Uhr
Wie geht es nun mit den investierten weiter? Was passiert mit euren Aktien? Ich wollte auch noch einsteigen, möchte nur wissen ob es richtig war zu warten. MfG
t
the_one, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 04.08.2014 10:54 Uhr
Was passiert mit euren Aktien?
M
Morph2, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 01.08.2014 22:24 Uhr
was passiert denn bei einer KE?
M
Melondo22, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 01.08.2014 21:39 Uhr
wieso hat goldman sachs denn letzte woche schon zugeschlagen??
T
Tenderon, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 01.08.2014 20:57 Uhr
Abwicklung eher nicht... aber erstmal einen Partner für die KE finden der garantiert das alles gezeichnet wird, ist denk ich eher schwer.
M
Melondo22, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 01.08.2014 18:39 Uhr
das würde mich auch sehr interessieren! lt.der aktionär letzte woche, sollte man noch einsteigen.
M
McBrain, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 01.08.2014 18:03 Uhr
und nu? die aktie ist seit ca. 17:15 vom handel ausgesetzt !!!
M
Morph2, BANCO ESPIRITO SAN… Hauptdiskussion, 01.08.2014 12:39 Uhr
wie meinst du das? glaubst du wirklich an eine abwicklung einer so großen bank?
Themen zum Wert
1 BANCO ESPIRITO SANTO Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,0000
Vortag 0,0000
Tageshoch 0,0000
Tagestief 0,0000
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

7:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News

10:21 Uhr • Meldungen • EQS News

9:58 Uhr • Meldungen • IRW-News

9:10 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

8:46 Uhr • Partner • MediaFeed

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1654039200 1. Jun 0,0000 USD
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
4,8 Mio.
Anzahl der Aktien
5,6 Mrd.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 59,20
Espirito Santo Financial Group 20,20
Crédit Agricole, S.A. 14,60
Bradesco 3,90
Portugal Telecom 2,10

Info BANCO ESPIRITO SANTO Aktie

Banco Espirito Santo

Banco Espirito Santo ist eine portugiesische Bankengruppe und zählt gemessen an der Marktkapitalisierung zu den größten Kreditinstituten in Portugal. Darüber hinaus ist die Bank in 25 weiteren Ländern auf vier Kontinenten präsent. Angeboten wird eine breite Palette an Bankprodukten für die unterschiedlichsten Kundensegmente: Geschäftskunden, Privatkunden sowie Institutionen. Sie erhalten neben den Standardleistungen auch Darlehen, Investmentprodukte, Versicherungen und Services aus dem Bereich Vermögensverwaltung sowie der Verwaltung von Fonds. In Portugal hält die Gesellschaft über 700 Filialen; international ist sie mit rund 90 weiteren vertreten. Darüber hinaus besitzt Banco Espirito Santo Bankcenter, die speziell auf die Bedürfnisse von Privat- und Geschäftskunden zugeschnitten sind. Die Produkte und Services werden über ein vielfältiges Vertriebsnetz vermarktet, dazu gehören Lösungen für iPad, Handy und das Internet. Copyright 2014 FINANCE BASE AG