CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BARRICK GOLD-Diskussion

BARRICK GOLD CORP
BARRICK GOLD-Diskussion (6705 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Imor
    Das ist richtig Grassi,dafür ist der Kurs von Vaelant auch ordentlich abgestraft worden.....aber es tut sich auch was...
  • von Buumann2
    Ich sah bei 5€ einen guten einstieg und bin leider bei 7€ raus.
    : , (
  • von ÄffchenNr1
    Hab ich auch so verstanden Dios, mir würde diese Begründung auch gut gefallen. Aber mal ehrlich, das wäre ja wohl lachhaft.
  • von Grassi1
    Aber das vertrauen.....
  • von Grassi1
    Imor, aberndas vertrauen muss erst mal wieder zu den anlegern zurückkehren. Und das ist das ausschlaggebende.
    Ohne wiedererlangtes vertrauen geht da nix, da können 5 neue vorstände sein. Die müssen sich ersteinmal beweisen.
  • von Dios
    @sp4... und Äffchen
    Ich wollte nur den Bericht Posten zu eurer Information für dem Fall das irgendwer diese noch nicht kannte. Das war rein informativ und kein schlechtreden.
  • von Imor
    @ Grassi, Betrug und Imageschaden..dadurch der Absturz bei Valeant...aber gehandelt wird die Zukunft...neuer Vorstand 5 neue Medikamente sollen auf den Markt, und einige BigPlayer sind eingestiegen (-:
  • von ÄffchenNr1
    Danke für Info
  • von ÄffchenNr1
    Andere Minen sind auch ohne diesen Titel gestiegen, also wird es auch Barrick wieder
  • von Grassi1
    Imor, wo kommt valeant her. Von über 200 und warum ist diemso abgestürzt? Informiere dich bitte, warum der absturz.
  1. 1 von 671
  2. 1
  3.  …