CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BARRICK GOLD-Diskussion

BARRICK GOLD CORP

ISIN: CA0679011084

|

WKN: 870450

|

Symbol: ABR

|

Land: Kanada

Portfolio
11,10 EUR   0,2257%
BARRICK GOLD-Diskussion (17498 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Porsche66
    Das hat mit Profi nichts zu tun. Wollte nur sagen das hinter bitcoin keine Werte stehen. In Firmen liegen wenigstens noch Sachwerte.
  • von MRSFAUST
    Du vergleichst Bitcoin Kurs mit Gold Kurs :-) Aha Profi .
  • von Porsche66
    Das der Goldpreis von den Banken manipuliert ist sage ich die ganze Zeit schon!!!
    Und das nicht in einem geringen Umfang!!!
    Wenn die Kurse von bitcoin und co. auf 20000$ steigen dann müsste Gold bei weit 50000$ liegen. Bei Gold hat man wenigstens noch einen materiellen Gegenwert, bei bitcoin und co. nicht.
  • von MercedesFahrer2018
    Hier sieht man deutlich Goldpreis ist von den Banken manipuliert und die Goldproduzenten sind stabil haben ja Verträge und feste Vereinbarungen zum Goldpreis.
  • von „Burschi“
    Das werden heute gleich sehen wenn die Amis den Kurs runterprügeln.....
  • von Zocker2
    Was ist heute los?
  • von xGoldjunge89
    Das was gestern gewonnen wurde wurde heute wieder verloren... also bleibts einfach eine scheiße :)
  • von CHRRobin2
    Wenn ich mir den gold und silberkurs ansehe, mein lieber schorle......dafür hält sich barrick geradezu prächtig. Auf meine anderen goldwerte will ich gar nicht so genau schauen....desaster...
  • von CHRRobin
    Also an Barrick liegt es heute zumindest nicht...
  • von CHRRobin
    Vielleicht... Oder auch nicht.
    Das blöde ist, dass man sich nunmal für eine Richtung entscheiden muss.
    Ich setze mal auf steigende Gold Kurse.
    Liege ich falsch.... Selber schuld :)))
  1. 1 von 1750
  2. 1
  3.  …