CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BARRICK GOLD-Diskussion

BARRICK GOLD CORP

ISIN: CA0679011084

|

WKN: 870450

|

Symbol: ABR

|

Land: Kanada

Portfolio
17,94 EUR   0,2795%
BARRICK GOLD-Diskussion (10438 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Magic Jack
    Also ich bin bei 6,80 rein. Da ist die Divi zu vernachlässigen. Die Hälfte bei 19,80 verkauft und den Rest lasse ich die nächsten Jahre weiter laufen. Die 25.- sehe ich spätestens 2018 kommen. Klar, dass kann mur mit steigendem Goldpreis einhergehen, aber von diesem Szenario bin ich überzeugt.
  • von Zeit
    Saarländer und Pfälzer würden jetzt sagen: Barrick ist nur was für Daytrader, wenn man auf die KOs schaut. Dann muss man nicht 1 Jahr investieren, um 2 % Div. rauszuhauen :-)
  • von Tom0815
    Wenn man im Sommer 2015 zB eingestiegen ist hat man jetzt schon mehr als 2% Divrend. und jeder cent pro Quartal macht nocmal nen Prozentpunkt mehr. Das nenn ich nicht soo schlecht! Die Wertsteigerung seitdem kommt naturlich noch on top..
  • von Toto17
    Aber Barrick hält man ja ohnehin nicht vorrangig wegen der Dividende.
  • von Toto17
    Viel weniger als 1 Prozent. Beträgt ja nun 0,12 $. Letztes Jahr 0,08.

    Weitere Erhöhungen kommen maxxxxximal Ende des Jahres denke ich.
  • von RalleB
    Dividende lag letztes mal doch nur bei knapp 1 %. Oder verrechnet ich mich hier??
  • von Tom0815
    Kommt drauf an wo du eingestiegen bist rutsoli... ;-)
  • von Toto17
    Zahlen kommen schon am 25.04.
  • von Rutsoli
    Dividende ist doch eh schon super :)
  • von Tom0815
    Mich würde eine erneute Dividenden Erhöhung freuen. Aber das wird noch paar Quartale dauern. Man will ja auch Schulden abbauen.
  1. 1 von 1044
  2. 1
  3.  …