CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BARRICK GOLD-Diskussion

BARRICK GOLD CORP

ISIN: CA0679011084

|

WKN: 870450

|

Symbol: ABR

|

Land: Kanada

Portfolio
18,01 EUR   -0,1608%
BARRICK GOLD-Diskussion (9931 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Gast
    Wann genau will Trump die Steuerreform absegnen ?
  • von Killlller
    Hunsii du meckerst doch garnicht oder
    Und der nix zu bedenken hat ist in mein Augen Todes Fleisch oder hat kein Plan vom Leben ))))
    HUBSII du mecker Tante .....
    )))))
  • von Coldi
    mir wäre es lieber ich hätte nichts zu meckern xD
  • von Hubsii1
    Coldi und longoo
    Ist das alles was ihr über Gold wisst!
  • von Hubsii1
    Coldi, dann hast doch du nix worüber du meckern kannst, geht gar nicht!
  • von Hubsii1
    Es hängt stark davon ab wie erfolgreich Trump die nächsten Monate ist. Wir dürfen aber nicht vergessen, die Inflation wird den Goldpreis auch nach oben schicken und dann wäre da noch der stärker werdende Euro. Also insgesamt wird das den Goldkurs hochtreiben ihr werdet sehen!
  • von CHRRobin
    Eine Prognose zum Goldpreis dürfte in der nächsten Zeit ausgesprochen schwierig sein, viel zuviele Unwägbarkeiten.
    Keiner weiß im Moment, wie weit sich Trump mit seinen Vorstellungen noch durchsetzen kann. Und dass alles am gedeih und Verderb der Amis hängt, wissen wir ja alle leidlich
  • von Longoo
    Mimimi
  • von Coldi
    tauscht doch die nummern aus und schreibt dort weiter...
  • von Killlller
    Dios ich denke es steigt und mal sehen wie lange der Trump noch macht
    Und die Wahlen ist ein Thema sobald is steigt bin ich raus dann Kohle nehmen denken abwarten Shell kaufen und zocken
  1. 1 von 994
  2. 1
  3.  …