CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAYER Diskussion

BAYER AG NAMENS-AKTIEN O.N.

ISIN: DE000BAY0017 |

WKN: BAY001 |

Symbol: BAYN |

Land: Deutschland

BAYER-Diskussion (92 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von 123abc
    bisher sieht es hier und bei sma solar gut aus. :)
  • von Zettling
    Es darf gewettet werden....hahaha...spätestens bei 108 dreht die wieder hoch.
  • von Zettling
    So...heute irgendwie leichte Hoffnung wegen der Bondgeschichte - hier leit sich Bayer Geld wenn ich das richtig verstanden habe. Ich geb mal ne Verkauf-Order ein damit das Thema mit bisl Glück bald endet.
  • von Zettling
    ...immer wieder schön.
  • von 123abc
    http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bayer-schliesst-finanzierung-fuer-milliarden-uebernahme-in-usa-ab/343266383
  • von Zettling
    Trade ja auch nur mit einem...na ich sag mal Monatslohn. Bedeutet einmal ins Klo gefasst, wirft es dich richtig zurück. Da bist du gezwungen Hebel zu handeln und wenn du weit vom Kurs weg sein willst is nix mit 2% Depoteinsatz, mit extrem hohen Hebel bringt ja garnix ausser Geld für den Emi.
  • von 123abc
    klingt so als wärst Du hier mit einer großen Summe rein und hast jetzt auch nichts mehr für andere trades? ?
  • von Zettling
    Keine Ahnung. Es kotzt mich nur an wegen dem Dreckspapier in der letzten Zeit gelähmt zu sein. 2 Wochen nix tun ausser zuschauen wie das Kapital sinnlos gebunden ist in einen Trade der Scheisse war. Bei der nächsten Gelegenheit verpiss ich mich, und wenn +/- Null aufn Zettel steht. Da aber die Medien so toll gegen mich spielen und selbst wenn der Dax massiv fällt Bayer steigt, seh ich hier ein dickes Minus am Ende.
  • von 123abc
    Hat Bayer da was in der Pipeline? ebola technisch?
  • von Zettling
    Nicht das die Leute auf irgendwas mit der Ebola Sache spekulieren. Wäre fatal. SL wäre sinnvoll geht aber mit mindestens 30% Verlust - meines Depots. Scheissdreck.