CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAYER-Diskussion

BAYER AG
BAYER-Diskussion (4191 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Gast174
    NewTrader, ich will hier nur so schnell als möglich raus - ohne Verluste. Hier ist der Ofen aus!
  • von Sailor!
    Wer gut schmiert, der gut fährt!

    Monsanto hat da wohl tief ins Portemonnaie greifen müssen und wir haben die Sch....e im Brot und Bier :-(

    Kein Wunder, dass man die EU-KOMMISSION nicht unbedingt demokratisch legitimiert nennen kann!
  • von Demokratur
    Positive Studiendaten zu einem Mittel gegen fortgeschrittenen Leberkrebs-das ist ok....Dann wurde die Glyphosat-Zulassung um vorerst 18 Monate verlängert-danach müssen Studien die Krebsfördernde Wirkung nachweisen.In einer Zeit wo wir hunderten von Krebserregenden Substanzen ausgeliefert sind macht das den Braten auch nicht mehr fett:-)!Ausserdem wird nicht das Parlament entscheiden-das hegt die Hoffnung auf sachliche Inhalte und nicht hitzige politische Richtungsdebatten;-)!Mal sehn wie lang das Gschiss geht...!
  • von Rally
    Weiter so heute 90+
  • von NewTrader2016
    @Gast174: ein Tipp von mir: Ich würde ebenfalls nicht mit Geld spekulieren, das ich bald wieder brauche.
  • von Gast174
    Nein, ich spekuliere nicht mit geliehenem Geld! Ist mein EK.
  • von ObiWanKenobi
    der dax hat noch am brexit zu knacken. ..ich glaub etwas geduld brauchen wir noch
  • von Bela
    Uberlegt euch mal der deal würde heute platzen.......wusch sehen wir die 100 am fteitag! Aber das wird er nicht .......
  • von LongTermInvestor
    Musst du Schulden bei Mama und Papa zurück bezahlen?
  • von Gast174
    Ich brauche meine 98,14€ - bald!!!
  1. 1 von 420
  2. 1
  3.  …