CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAYER-Diskussion

BAYER AG
BAYER-Diskussion (3244 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von MrMarket
    @maroni...mit dieser Performance würde ich vlt Tips von anderen annehmen.... dan gehörst vlt mal zu den 10%....
  • von rtt
    85€
  • von Maroni
    nur 10% machen an der börse wirklich kohle! ich gehöre leider zu den 90%! also seid bitte vorsichtig! ist eure hart verdiente kohle leute
  • von Just Gast
    Der Kurs in 2-3 Wochen wird ereignisabhängig sein. Deshalb kann man derzeit höchstens tendenziell sagen, in welche Richtung der Kurs je nach Ereignis gehen kann. - dazu gilt es abzuschätzen oder gar nur zu raten, ob das Angebot angenommen wird oder ein höheres Angebot mit noch höherer Kapitalerhöhung kommt.
  • von Maroni
    @MrMarket will nicht streiten! hab leider schon viel negatives an der börse erlebt! (war bei 3 Crash investiert!) sei bitte vorsichtig mit deiner theorie! schau bayer vor 18 Monaten an! gruss M.
  • von Maroni
    @NewTrader2016 deine aussage sinnvoller! hätte ich auch draufkommen können! verzeih liegt bei mir leider am alter! ich war schon mal schlauer! :(
  • von MrMarket
    Maroni, wer sein Invest über 18 Monate zieht muss i.d.r schon sehr viel falsch machen bei traditionellen Dax Werten um langfristig kein Gewinn zu machen
  • von Maroni
    @Sim glaub die leute waren eher gierig damals und nicht aufgeklärt wegen der aktie
  • von NewTrader2016
    Man kann ja einfach mal schauen wo Bayer vor 18 Monaten stand... Und schon ist die Aussage widerlegt
  • von Maroni
    @Sim kein vergleich! wollte nur den irrtum mit "nach18 Monate gewinn bei allen DAX" werten klarstellen! hier tummeln sich sehr viele Anfänger und die glauben das womöglich noch! solche aussagen sehr gefährlich hier
  1. 1 von 325
  2. 1
  3.  …