CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAYER-Diskussion

BAYER AG
BAYER-Diskussion (396 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Paulus77
    Ein guter Anfang
  • von Paulus77
    Ich warte noch min. Bis Oktober habe mit der Weltwirtschaft kein gutes Gefühl, insgeheim hoffe ich auf nen fetten crash und wünsche mir ne Bayer für knapp 100 :-). Wenn nicht okt. Dann später, der nächste crash kommt irgendwann
  • von pritt
    Hat jemand die Insidertrades aus diesem Jahr? Oder, wo kann ich sie finden?
  • von JimThompson2
    Geiler Text
    Like it
  • von pritt
    Keine Panik, Arnulf.
    Wer handelt schon nach 18Uhr? Profis nicht! Nur Amateure oder Leute ohne soziale Bindungen, wie wir ;-)
  • von Arnulf
    Nicht ins fallende Messer greifen
  • von pritt
    Sorry, mein Akku war leer.
    Buy and hold ist das, was ich üblicherweise mache. Zum Thema: seit 5 Jahren halte ich Indus. Unspektakulär mit stabilen Renditen aus dem S-Dax. Andere Werte haben sich besser entwickelt. Nur glaube ich, dass man das Geschäftsmodell halbwegs nachvollziehen kann und an die zukünftige Entwicklung glaubt, bevor man einsteigt. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht als Daytrader zocke. Ein anderer mein Zeithorizont, ich bin keine 30 mehr ;-)
  • von Reinhold1
    nicht schlecht :-) verfolgst du denn ebenfalls eine Buy and Hold Strategie ?
    Betongold ist auch nicht schlecht.
    An die 20 - 25% innerhalb eines Jahren glaube ich noch nicht so ganz, ich gehe davon aus das es in den nächsten Monaten eher seitwärts läuft.
  • von pritt
    Die ersten Aktien habe ich so etwa ab 1980 gekauft. In 1994 habe ich mein Depot fast komplett in eine Wohnung (Betongold :-)) investiert und ab 1996 oder 1997 wieder mit jeweils kleinen Positionen rein. Habe dann den Sturz Anfang der 2000-er mitgenommen:-(
    Aber seitdem geht es (meist) nach Norden.
    Ziel derzeit 150€, 20-25% in relativ kurzer Zeit <1Jahr
  • von Reinhold1
    achja und danke Pritt. Wie lange bist du denn bereits dabei ?
  1. 1 von 40
  2. 1
  3.  …