CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAYER Diskussion

BAYER AG NAMENS-AKTIEN O.N.

ISIN: DE000BAY0017 |

WKN: BAY001 |

Symbol: BAYN |

Land: Deutschland

BAYER-Diskussion (28 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von 123abc
    alles gute dafür zettling. (nicht ganz uneigennützig. * g* )

    wo bist du noch wie investiert?
  • von Zettling
    Erstmal schauen ob ich selbst aus dem Schlamassel rauskomme, da ich zu früh aufgesprungen bin. Noch son Tag wie heute, am besten 2, dann ist der Drops gelutscht. Ansonsten bin ich dann der Drops. Aber gern geholfen.
  • von 123abc
    zettling

    nach dem heutigen Tag sollten wir einen Trinken gehen, ich zahl auch da ich erst nach der Japan Meldung rein bin.

    aber du warst ein mit-Grund das ich Bayer unter die Lupe genommen habe. danke
  • von Zettling
    3 schöne negative Kerzen. Na hoffentlich erfinden die nicht morgen ein Medikament gegen Ebola...da kriicch isch Plack !
  • von Zettling
    puh...also wenn die sich weiter so hält wirds eng. Nicgt dass der Rest das Dax korrigiert hat und Bayer als einzige so weitergeht wie bisher.
  • von 123abc
    aber robust heute
  • von 123abc
    letzten 2 Monate sind abartig.

    zu viel in den Kurs und den Anstieg reininterpretiert
  • von Zettling
    Hmmm...die Bayer Sau ist verdammt stark. Ich mal mir schon mal aus wie die die Lücke zur 120 erstmal schließen. Danach brauch ich die 103 nicht mehr...:(---
  • von Leonidas
    Die machen das Gap bei 102/103 schon noch zu...
  • von 123abc
    heulen triffts. ...bei dem Augenheilmittel. ... lol.

    ist aber echt dumm gelaufen bisher....