CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BB BIOTECH-Diskussion

BB BIOTECH AG NAMENS-AKTIEN SF 1
BB BIOTECH-Diskussion (1264 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von draghonischer Geldquell
    ???
  • von Vrinsiede
    Bloden schweine, echt
  • von Biologe
    Zum Glück gehts wieder aufwärts.

    Jetzt muss nur noch eine positive Meldung kommen....
  • von Kaito1412
    Das sowieso XD aber in dem Fall ist wirklich was drann. Aber sei es drumm, derzeit schmiert alles ab.
  • von Giacomotivo
    Analysetool der DAB-Bank. Vielleicht ist dort ein Fehler im System.
    Aber was "Der Aktionär" schreibt, ist auch nicht immer alles das Gelbe vom Ei.
  • von Homer
    das frage ich mich allerdings auch, der Aktionär schrieb neulich, das sie unter dem Wert ihrer Beteiligung liegt
  • von Kaito1412
    Woran machst du fest das BB "sehr hoch" bewertet ist?
  • von Giacomotivo
    Habe nachgekauft bei 252€. Stop bei 232,50. Sollte diese Unterstützung fallen, sind wesentlich tiefere Kurse möglich. BB Biotech ist sehr hoch bewertet, auch wenn es sehr gute Perspektiven gibt.
  • von draghonischer Geldquell
    Ich sah das als eine Kaufgelegenheit , da um 250 ja schon eine hartnäckige Unterstützung liegt. Wir werden sehen. Selbst wenn der Markt noch weiter durchdreht, geht es mit BB vielleicht nicht noch weiter abwärts.
  • von RoadwarriorHH
    Setze grundsätzlich keine SL mehr, um mich nicht durch Guten-Morgen-Gaps rauskegeln zu lassen. Intraday kriegt man meißt noch bessere Kurse. So zw 240 und 250 würde ich händisch schließen. Wenn sich die Lage beruhigt aber wieder All-In.
  1. 1 von 127
  2. 1
  3.  …