CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BB BIOTECH Diskussion

BB BIOTECH AG NAMENS-AKTIEN SF 1

ISIN: CH0038389992 |

WKN: A0NFN3 |

Symbol: BBZA |

Land: Schweiz

BB BIOTECH-Diskussion (18 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von chuck
    ist für mich ein Qualitätstitel.
    Unglaublich gutes Management. sehr gute Beteiligungen.
    Mein Tipp gehört ins Depot.
    Ziel kaufen
  • von hobbyTrader
    Es spricht nichts gegen einen Anstieg. Von meiner Seite aus wandert wieder Kapital hinein
  • von Gast
    hallo zusammen was denkt ihr kommt die aktie wider hoch??
  • von hobbyTrader
    Aus dem Bauch heraus behaupte ich das es jetzt wieder stetig nach oben gehen wird. Ist momentan aber auch nur ein Bauchgefühl
  • von Gast
    Wie geht es nun weiter? Wieder hoch oder runter?
  • von Oska
    Investieren = Anlagehorizont 10 Jahre und länger. :)
  • von AchimausPE
    Ziel bei 370 ?
    Oh ha, ein langer Weg.....
  • von Oska
    für mich persönlich ist Gilead überbewertet. Der MOS wäre 16.58, der aktuelle Preis liegt bei 66.79. Solltest Du unter 16.58 gekauft haben Glückwunsch. Der faire Wert wäre aber bei 33.16 schon erreicht gewesen.
    Ganz anders bei BB Biotech. MOS=185.29, aktueller Wert=113.95, also klar drunter, angepeiltes Ziel bei 370.58.
  • von Roadwarrior
    Frag nicht nach Gründen... Der NASDAQ Biotech Index ist zur Zeit im Sturzflug. Ich hab mit Gilead schon fast 20 Prozent miese und die gelten als Champion. Und auch BB ist mittlerweile sehr weit weg vom hoch, vor dem ich Dödel nachgekauft habe.
  • von Oska
    @Roadwarrior

    warum das?