CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BB BIOTECH-Diskussion

BB BIOTECH AG NAMENS-AKTIEN SF 1

ISIN: CH0038389992

|

WKN: A0NFN3

|

Symbol: BBZA

|

Land: Schweiz

BB BIOTECH-Diskussion (967 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Gast
    Der Nasdaq Biotech Index ist 4% gefallen und da bbb dort sehr investiert ist steigen die gerade leider nicht...
  • von draghonischer Geldquell
    BBB orientiert sich eben an den Werten die sie im Portfolio haben und die sind gefallen.
  • von docHann
    nur weil eine Aktie sich zufällig nach oben bewegt wie der Dax oder zufällig nicht nach oben bewegt wie der tecdax heißt nicht, dass eine Kausalität vorliegt!
  • von volli
    oh Mann, diese Aktie macht mich langsam nervös
  • von Scudos
    Ich denke eher, dass sie sich weiter seitwärts bewegt, aber hoffe dass es bald wieder nach oben geht.
  • von Ron248
    denkt ihr, dass es diese woche nochmal aufwärts geht.
    es ist ja schon komisch, dass es trotz das der tecdax hoch geht die bb biotech in den roten zahlen ist...
  • von Kante
    Tote Hose
  • von M3M5
    die bb ist sehr merkwürdig letzte Woche sehr Dax orientiert und jetzt (dax-tecdax steigt) nix los ?
  • von docHann
    siehe Pfizer. die verdienen im Jahr mit Viagra in den USA noch über eine Milliarde jährlich.weil dort noch bis 2020 Patentschutz gilt
  • von docHann
    nur die Summen die damit verdient werden sind mit 1000 bis 4000 Euro natürlich längst nicht so hoch wie für die Hepatitis C Behandlung von gilead. grundsätzlich ist es ja lukrativer lange Krankheiten zu behandeln als schnell mit Antibiotika zu behandeln.
  1. 1 von 97
  2. 1
  3.  …