CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BB BIOTECH Diskussion

BB BIOTECH AG NAMENS-AKTIEN SF 1

ISIN: CH0038389992

|

WKN: A0NFN3

|

Symbol: BBZA

|

Land: Schweiz

BB BIOTECH-Diskussion (198 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Alpha1
    der Rücksetzer nach der Dividende, sollte er kommen, ist nach 1-2 Wochen aufgeholt. Man sollte am Gebühren denken und daran, dass man nie die besten Kurse bekommt.
  • von Rex
    Die Dividende ist doch nicht übermäßig hoch sodass alle nur darauf warten und anschließend verkaufen was das zeug hält. und so wie diese aktie steigt und es wahrscheinlich auf lange Sicht noch weiterhin machen wird wäre ein Rücksetzer generell wohl zu verkraften
  • von risk
    ich werde wohl halten, denke das wird sich auszahlen
  • von Gast
    schätze mal genau so wird es wohl sein
  • von suite34
    gestern gekauft und schon 15euro pro aktie im plus. traumhaft.
  • von twoke
    Ich hoffe nur nicht, dass jetzt fleißig zugekauft wird wegen der hohen Dividende und wenn dann Payday ist lassen sie die Aktie fallen wie heiße Kartoffeln. Ich werde auf jeden Fall halten
  • von draghonischer Geldquell
    Ich stehe staunend vor diesem Chart. OMG , wo geht das hin?
  • von docHann
    BbB kauft jedes Jahr außerdem 5% der Aktien auf und vernichtet sie.Dadurch steigt zusätzlich der Wert der verbliebenen Aktien.
  • von XLSME
    4,5% Plus an einem Tag, und das ohne größere News. Klar war der Gesamtmarkt heute stark, doch wirkt das schon wie eine, zumindest kurzfristige, Übertreibung
  • von draghonischer Geldquell
    Aber diese Werte schwanken ja auch?
  1. 1 von 20
  2. 1
  3.  …