CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BB BIOTECH-Diskussion

BB BIOTECH AG NAMENS-AKTIEN SF 1
BB BIOTECH-Diskussion (1130 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Alpha1
    Ähhh ja, und wohl auch weil bbb stark unterbewertet ist.
  • von draghonischer Geldquell
    Weil es immer eine gibt und das Herdentier Mensch gar nicht anders kann, als hinterher zu laufen.
  • von ZJJ
    Warum soll es zum jahresende einen rally geben?
  • von RoadwarriorHH
    Lol. Zeitlich getriggerter Ausstieg? Dann entgeht dir aber die Jahresendrallye. BB ist alles andere als hoch bewertet.
  • von Shinato
    Biotech wird nicht ewig laufen, die Bewertungen sind bereits sehr hoch. Wenn der Markt in den USA mal korrigiert geht es in dem Sektor kräftig runter. Vor September würde ich rausgehen!
  • von Alpha1
    Halten und jedes Jahr eine Top-Dividende kassieren. Alle paar Monate kommt ein Run.
  • von DocBrown
    Bin seit 293 dabei....Vielleicht etwas spät eingestiegen, aber es ging halt drastisch runter nach der Dividende, da dachte ich es sei meine Chance. Ich bin aber bin zuversichtlich und Zeit habe ich auch ;)

    Grüße
  • von Shinato
    Ärgerlich, dass ich heute morgen nicht mutig war... Das wären 6% intraday gewesen.
  • von Lolo
    Nochmal gerettet :D aber ob wir die 330 nochmal sehen dieses jahr ?
  • von Alpha1
    Diese Panik immer. Leute, wartet bis der Tsipras-Spuk vorbei ist.
  1. 1 von 113
  2. 1
  3.  …