CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BB BIOTECH-Diskussion

BB BIOTECH AG NAMENS-AKTIEN SF 0,20
BB BIOTECH-Diskussion (2644 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von background
    Na dann ist wohl aussitzen oder nachkaufen und ek drücken angesagt... danke quant ;-)
  • von Quant
    Ausserdem ist der Nasdaq Biotech Index ibb in einer sehr bullischen Ausgangslage, von daher beunruhigt mich vor allem die relative Schwäche von bb Bio, bin aber wegen des freundlichen Marktes und Sektors noch latent positiv bzw halte einfach das abwärtschance für klein
  • von Quant
    Wenn der Kurs sich oberhalb der Zonen etabliert, bin ich bullisch, darunter bärisch und dazwischen seitwärts. Die Entscheidung kann auch ein paar Wochen dauern. Aber etablieren heisst nicht, dass der Kurs nicht nochmal darunter fällt, sonder braucht eine Serie von tageskerzen.
  • von Quant
    Ich hab nie gesagt dass die 44,5 halten muss ;) eigentlich sind wir Marken eh Käse, Zürich und sfr sind wichtig. Da gibst eine widerstandszone um die 49 und eine zweite bei ca 52-53. Insofern ist ein Rücksetzen gerade nicht so verwunderlich, auch wenn der heftig war
  • von background
    nicht gehalten... @quant: dein neues Szenario?
  • von background
    Vom Gesamtmarkt hätte heute was gehen müssen...
    Bis Fr 44,xx halten und nächste Woche Angriff!!!!
  • von Quant
    Hmm von bis wann ist immer eine schwierige Frage und kommt ganz drauf. Länger als 4 Tage sollte es denke ich nicht dauern, sonst muss ich mein scenario überdenken
  • von background
    @quant: bis wann? Hoffe am Abend kommt der nächste Impuls nach oben!
  • von Quant
    Das war recht überzeugend, damit sehe ich Luft nach oben, Ziel 45.5. erst darüber sehe fange ich an über einen fortgesetzten bullenmarkt nachzudenken
  • von background
    Heute die 44 und bis Freitag behaupten!
  1. 1 von 265
  2. 1
  3.  …