Anzeige
++++++ Mega-Kurskatalysator - Vorbereitung der Phase-3 Studie soeben bestätigt! ++++++

Bed Bath & Beyond WKN: 884304 ISIN: US0758961009 Kürzel: BBBYQ Branche: Handel, Einzelhandel

Bed Bath & Beyond Aktie • Kurs heute
0,0789 USD
-28,27 %-0,0311
30. Sep 2023, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
J
JimmyBondi, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 14:53 Uhr
Ob dies dann 5$, 10$ oder 40$ sein werden, kann man noch nicht abschätzen!
J
JimmyBondi, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 14:52 Uhr
Wir gehen davon aus, dass die Altaktionäre eine Ausgleichszahlung erhalten werden...
X
Xyz777, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:45 Uhr

Nein! Broker/Clearingstellen haben digitale Nachweise wie viele Aktien du wo hattest. Wenn es dafür Bargeld, altes/neues Eigenkapital oder Optionsscheine geben sollte lässt sich das alles zu ordnen. Jacks Behauptung dass wir in der Steinzeit leben und dies nicht mehr irgendwo festgehalten wird, ist genauso lächerlich wie seine Behauptung daß Teddy Holdings LLC nur gegründet wurde und diverse Trademarks weltweit eingereicht wurden um ein "Kinderbuch" zu verkaufen.

Danke.
M
Moowalker, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:42 Uhr

Meine Aktien wurden am 23.10.2023 von meinem Depot ( ING) wegen Wertlosigkeit ausgebucht. Wie viele von uns hoffe ich das wir die wieder eingebucht bekommen und frage mich ob man aktiv der Ausbuchung widersprechen muss, oder spielt es keine Rolle ? Muss ich um rechtlich sicherzugehen irgendwie aktiv werden ?

Nein! Broker/Clearingstellen haben digitale Nachweise wie viele Aktien du wo hattest. Wenn es dafür Bargeld, altes/neues Eigenkapital oder Optionsscheine geben sollte lässt sich das alles zu ordnen. Jacks Behauptung dass wir in der Steinzeit leben und dies nicht mehr irgendwo festgehalten wird, ist genauso lächerlich wie seine Behauptung daß Teddy Holdings LLC nur gegründet wurde und diverse Trademarks weltweit eingereicht wurden um ein "Kinderbuch" zu verkaufen.
X
Xyz777, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:42 Uhr
Meine Aktien wurden am 23.10.2023 von meinem Depot ( ING) wegen Wertlosigkeit ausgebucht. Wie viele von uns hoffe ich das wir die wieder eingebucht bekommen und frage mich ob man aktiv der Ausbuchung widersprechen muss, oder spielt es keine Rolle ? Muss ich um rechtlich sicherzugehen irgendwie aktiv werden ?
M
Moowalker, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:38 Uhr

Bei mir klingelten bereits damals die Alarmglocken, als Obershill Bruno Maybach plötzlich auf Twitter als BrunoSW DD kopiert und leicht abgeändert gepostet hat. Alles Dinge gewesen, die bereits 2023 abgehandelt wurden kramte er wieder hervor und legt es umgeschrieben dar. Mmn Um neues Vertrauen in der Community zu gewinnen. Naja, was nach und nach mit ihm passiert ist und welche Intention er tatsächlich nach wie vor hat, sollte deutlich geworden sein

Ja, das kommt noch hinzu...
GmericanTeddy
GmericanTeddy, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:36 Uhr
Bei mir klingelten bereits damals die Alarmglocken, als Obershill Bruno Maybach plötzlich auf Twitter als BrunoSW DD kopiert und leicht abgeändert gepostet hat. Alles Dinge gewesen, die bereits 2023 abgehandelt wurden kramte er wieder hervor und legt es umgeschrieben dar. Mmn Um neues Vertrauen in der Community zu gewinnen. Naja, was nach und nach mit ihm passiert ist und welche Intention er tatsächlich nach wie vor hat, sollte deutlich geworden sein
M
Moowalker, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:36 Uhr

Ich finde es schon wichtig, ordentliche Überprüfungen von Jakes Thesen durchzuführen. Und vieles hält ja (leider) aktuell nicht stand. Und da sollte doch eigentlich egal sein, aus welchem Lager derjenige kommt. Die Punkte die Theo (und auch Bruno, wenn er mal keinen Nervenzusammenbruch oder Rachefantasien hat) die letzten Wochen anbringt haben so gut wie alle Hand und Fuß, soweit wie ich das beurteilen kann. Vielleicht liest Theorico ja hier auch mit. Wer weiß. Ist ja deutscher Landsmann/-Frau. Hallo Theo 🫡👋🏻 Der HBC Deal war zum Beispiel für mich mit ein entscheidendes Kriterium hier über den September hinaus noch shares zu halten, da ich davon ausging, dass die als treasury shares durch den ch11 Prozess gehalten wurden und nicht das Licht des offenen Marktes erblickt hatten. Das steht ja jetzt in Frage, was für den Ausgang entscheidend ist, da man ja denken/annehmen konnte, dass HBC für RC oder wen auch immer 350+m shares hält und damit auch mitgenommen werden würde im Falle einer emerging entity. Wie es sich mir derzeit darstellt ist, bobby eine leere Shell company mit ein paar NOLs drin. Die müsste aber über was für einen reverse triangular merger oder so auch immer wieder mit leben (sprich going concern) gefüllt werden, damit für die alten shareholder überhaupt was raus springt, die NOLs mitgenommen werden und über den BBBY ticker wieder an den Start gehen kann, damit die (naked) short Positionen und synthetische shares auch weiterhin bestehen bleiben. Aktuell sieht es für mich danach aus, dass das Baby gone ist, außer hinter Dream On 545 steht RC oder wer auch immer und fügt es in die Shell company zurück. Einen anderen Weg sehe ich aktuell nicht, wie das hier gut ausgehen könnte für die Aktionäre. Und da finde ich Jake derzeit auch etwas verblendet/festgefahren. Den Kommentar unter Theos Beitrag zum Beispiel kann ich gar nicht nachvollziehen: https://www.reddit.com/r/Teddy/s/kfojJjJ2k2

Ich schließe Shell nicht aus. Aber Theorico widerlegt nicht alles. Warum geht er nicht einfach mit Jake in ein Call? Oben zitierte Kommentare finde ich nicht so abwegig. AJ korrigierte Bruno bei etwas was den Hudson Deal betrifft. Bruno löschte darauf seine Beiträge dazu und behauptete erneut im Mimimi Style, man würde ihn angehen, obwohl AJ es einfach nur sachlich nieder geschrieben hat. Bruno doxt und geht Leute in den letzten Wochen wie kein Zweiter an. Zuviel Drama für mich. Einfach auf RC warten.
M
Moowalker, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:32 Uhr

Bruno ist für mich absolut derjenige, der versucht, einen Keil in die Gemeinschaft zu treiben. Ich traue diesem fiesen Typen nicht über den Weg. Aber ich finde es positiv, dass die ganzen Störfeuer immer mehr zunehmen.

"Nervenzusammenbruch" oder schlechter Schauspieler. Ambivalent wie sonst was. Ban Wette auf Reddit nicht eingehalten. X mal auf Twitter verabschiedet, immer wieder gekommen. Mehrfach behauptet seine DD einzustellen um 1 Tag später wieder zu kommen. Letztendlich kommt es nicht auf ihn drauf. Kann mir egal sein der Typ. Als behauptete er hätte mit Holy Etlin telefoniert, klingelten bei mir die Alarmglocken...
Eicherhausen3
Eicherhausen3, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:21 Uhr

"Scheint nur ein koordinierter Angriff auf Jake2b zu sein, und in geringerem Maße fand die PPshow im letzten Monat statt. Mehrere verschiedene Benutzer auf verschiedenen Plattformen schlagen plötzlich die Trommel, dass Jake2b und andere dd-Autoren dies tun, um Einfluss zu gewinnen, und mehrere scheinen über ihn debattieren zu wollen. Wir haben Bruno auf x, Theo auf Reddit und Thomas the tank auf der ppshow. Vielleicht versuchen sie, Jake mit bestimmten Dingen zu beschäftigen, um ihn von etwas anderem fernzuhalten. Es kommt mir einfach seltsam vor, dass plötzlich all diese verschiedenen Leute Jake aus verschiedenen Blickwinkeln beschimpfen. Jake selbst machte einen Kommentar in der Art, dass er nicht mit Theo mithalten könne, weil er ständig Beiträge poste. Wovon wollen sie ihn ablenken? Denn offensichtlich liegt das Geld zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Tisch, wir können nicht mehr verlieren, wozu also?" "Theorico ist ein Kollektiv. Das finde ich interessant. Ich glaube, der rosahaarige Agent wurde bis zum Himmel verachtet und hat ein Kollektiv zusammengestellt, um Jake bei jedem Fehltritt, den er macht, zu diskreditieren, egal wie pedantisch dieser Fehltritt auch sein mag." "Die TeOrico-Crew ist definitiv eine Gruppe, deshalb können sie nicht live diskutieren. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Shill-Konten scheinbar deutsch sind" "Wissen Sie was, dieser Gedanke kam mir vor ein paar Tagen in den Sinn. Wie Sie sagten, konzentriert sich Theorico sehr auf Jake. Entweder um zu versuchen, ihm ein Bein zu stellen und Jake zu diskreditieren, oder um ihn mit der Beantwortung dieser Beiträge so sehr zu beschäftigen, dass er keine Zeit hat, etwas anderes zu untersuchen. Die Geschwindigkeit, mit der Theorico Dinge veröffentlicht, ist fraglich. Dies könnte sinnvoll sein, wenn es sich um ein Kollektiv handeln würde (wie in einem anderen Kommentar erwähnt). Die andere Sache ist, dass Theorico nicht vor die Kamera oder ans Mikrofon gehen möchte, um mit Jake zu diskutieren, sondern nur eine Zwietracht mit ein paar Bedingungen. Das verleiht der Theorie zwar ein wenig Gewicht, dass es sich um eine kollektive Front handelt, ist aber keineswegs sicher. Ich verstehe, dass diese Dinge komplex sind, sodass man Zeit braucht, um nachzuschlagen, aber Theorico scheint sehr schnell zu sein, daher sollte das Aufsagen der meisten Dinge kein Problem sein. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Sie reden und Dinge aufschreiben können (wenn die Dinge „schriftlich sein“ sollen)."

Bruno ist für mich absolut derjenige, der versucht, einen Keil in die Gemeinschaft zu treiben. Ich traue diesem fiesen Typen nicht über den Weg. Aber ich finde es positiv, dass die ganzen Störfeuer immer mehr zunehmen.
B
Berndt, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:21 Uhr

Theo.rico ist ein Erbsenzähler, er nervt. Sobald Jake ein unbedeutendes Detail nicht 100% korrekt hat, stehen er und Bruno auf der Matte. Als wäre das Ablenkung oder Beschäftigungstherapie für Jake mit Absicht

Ich finde es schon wichtig, ordentliche Überprüfungen von Jakes Thesen durchzuführen. Und vieles hält ja (leider) aktuell nicht stand. Und da sollte doch eigentlich egal sein, aus welchem Lager derjenige kommt. Die Punkte die Theo (und auch Bruno, wenn er mal keinen Nervenzusammenbruch oder Rachefantasien hat) die letzten Wochen anbringt haben so gut wie alle Hand und Fuß, soweit wie ich das beurteilen kann. Vielleicht liest Theorico ja hier auch mit. Wer weiß. Ist ja deutscher Landsmann/-Frau. Hallo Theo 🫡👋🏻 Der HBC Deal war zum Beispiel für mich mit ein entscheidendes Kriterium hier über den September hinaus noch shares zu halten, da ich davon ausging, dass die als treasury shares durch den ch11 Prozess gehalten wurden und nicht das Licht des offenen Marktes erblickt hatten. Das steht ja jetzt in Frage, was für den Ausgang entscheidend ist, da man ja denken/annehmen konnte, dass HBC für RC oder wen auch immer 350+m shares hält und damit auch mitgenommen werden würde im Falle einer emerging entity. Wie es sich mir derzeit darstellt ist, bobby eine leere Shell company mit ein paar NOLs drin. Die müsste aber über was für einen reverse triangular merger oder so auch immer wieder mit leben (sprich going concern) gefüllt werden, damit für die alten shareholder überhaupt was raus springt, die NOLs mitgenommen werden und über den BBBY ticker wieder an den Start gehen kann, damit die (naked) short Positionen und synthetische shares auch weiterhin bestehen bleiben. Aktuell sieht es für mich danach aus, dass das Baby gone ist, außer hinter Dream On 545 steht RC oder wer auch immer und fügt es in die Shell company zurück. Einen anderen Weg sehe ich aktuell nicht, wie das hier gut ausgehen könnte für die Aktionäre. Und da finde ich Jake derzeit auch etwas verblendet/festgefahren. Den Kommentar unter Theos Beitrag zum Beispiel kann ich gar nicht nachvollziehen: https://www.reddit.com/r/Teddy/s/kfojJjJ2k2
M
Moowalker, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:19 Uhr

Danke Moowalker, freut mich immer wieder von Dir zu lesen !!

https://twitter.com/ryancohen/status/1555676193071935489?t=HvGvxLOQ946ECSwSVJ7bFg&s=19
S
Schleckerlecker, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 10:47 Uhr

Die Ingos hier werden auch nicht müde, sind zwar nicht mehr so kreativ wie früher und wiederholen nur ihren Driss. Da kommt ein Lord um die Ecke um Märchen über mich bei Ocugen zu erzählen, erzählt dann was von Wahrscheinlichkeiten 🤦‍♂️ weil er ja er es ja seit 2023 verfolgt. Wenn es jetzt um Wahrscheinlichkeiten und nicht mehr um Inhalte geht, ok.... Bobby leitet den Aktienrückkauf schneller ein als RC plötzlich am Start ist. Arnal verkauft Aktien zum gleichen Zeitpunkt wie RC. Arnal leitete diesen Verkauf am 20.4.2022 ein. RC twittert genau ein Jahr später jenes: https://twitter.com/ryancohen/status/1649146077335941122?t=Qb4i_FQ3kNsKF8HNelvItQ&s=19 Der "Wunderknabe" Jake Freeman den niemand kannte, leiht sich mit seinen 20 Jahren angeblich mehrere Millionen Dollar bei seiner Familie um perfekt bei Bobby im Sommer 2022 innerhalb von 1 Monat perfekt ein und auszusteigen. Freeman hält auch Anleihen und wird von schlechten Schauspielern im Insolvenzverfahren vertreten. Kurz bevor alle oben genannten Parteien verkaufen, wird offengelegt dass Citadel und Susq...eingestiegen sind. Um Aktien zu verleihen?! Während RC noch seine Shares hat, reicht er diverse Teddy Trademarks ein. Genau an diesem Tag twitterte er jenes: https://twitter.com/ryancohen/status/1558101541453795329?t=vkVMOtDCjKB3beEviFrDAQ&s=19 Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Meinung zu Bobby sich wirklich innerhalb 4 Tagen, als seine Verkäufe stattfanden verändert haben. 1 Tag nachdem RC "verkauft" hat, haut Bobby ne News raus, dass man sich mit RC positiv geeinigt hätte und kündigt neue Kreditgeber an. Genau 1 Woche später kommt Sixth Street als neuer Kreditgeber und sind nun auch noch der DIP Kreditgeber. Am 29.6.23 twittert RC jenes: https://twitter.com/ryancohen/status/1674573778196758528?t=JMLLs4oau9Kx-5a7MfnWPg&s=19 Am gleichen Tag findet der Kauf von Vermögenswerten mit Dream On statt: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/886158/000119312523186020/d530950dex21.htm RC mag Dreams mit seinem Vater, der Teddy heißt. https://twitter.com/ryancohen/status/1528646500233924608?t=uLQJ1tCGiV6YmcUhOw9xtw&s=19 Genau 1 Jahr vor dem 29.06.2023 findet der Führungswechsel bei Bobby statt: https://www.prnewswire.com/news-releases/bed-bath--beyond-inc-announces-executive-leadership-changes-301577523.html RC spricht die Aktienrückäufe in seinem einzigen Interview an seit er bei Jimmy/Bobby eingestiegen ist, gibt dies als Grund an zu verkauft zu haben. Diese Aktienrückäufe waren aber vorm seinen Einstieg schon bekannt. Wer seinen Brief an den alten Vorstand gelesen hat, weiß dass ihm die Aktienrückäufe zu 100 % bekannt gewesen sind. Ryan twittert jenes im Januar 2023 während der Kooperationvereinbarung: https://twitter.com/ryancohen/status/1612408869845889025?t=9Gmcho4Qu8S5hG5ZN1NkVg&s=19 https://youtu.be/ANvb8aNV-uw?si=b-6wQXVUK98_k5Rv Der Butterfly sowie das Unternehmen nun heißt. Die Titanic gehörte JP Morgan. JP Morgan hielt die Pfandrechte von Buy Buy Baby. Am Tag 1 des Insolvenzverfahren wird plötzlich bekannt, dass sie komplett ausbezahlt wurden. Pulte (Trittbrettfahrer hin oder her) schenkt der Bobby Community viel Aufmerksamkeit. RC schenkt Pulte viel Aufmerksamkeit. Larry Cheng kommt in die PPshow. Ryan liked dieses Meme während des Insolvenzverfahren, wo Bobby und Holly Etlin drauf sind: https://twitter.com/pulte/status/1657095170410569740?t=jpTaygRIUCxu9LxQ4qjWQg&s=19 RC taucht aus diversen Gründen und diversen Bezeichnungen in den Gerichtsdokumenten auf. Usw usw usw Das meine Freunde, dass hat alles mit Wahrscheinlichkeiten nichts zu tun, dass ist alles nur Zufall und Alufolie!

Danke Moowalker, freut mich immer wieder von Dir zu lesen !!
U
Un.Spektakulär, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 9:38 Uhr
Dachte nach Jimmy kann das Niveau nicht noch weiter in den Keller gehen..
U
Un.Spektakulär, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 9:37 Uhr
Der größte Verlierer darf auch bis zum nächsten Timeout für 2 Tage Lügen verbreiten 🤣🤡

News zu Bed Bath & Beyond

26.05.2023 12:19 Uhr • Partner • BörsenNEWS.de

28.02.2023 10:28 Uhr • Partner • BörsenNEWS.de

23.02.2023 11:05 Uhr • Partner • BörsenNEWS.de

Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 8,8 Mio.
Eröffnung 0,0999
Vortag 0,1100
Tageshoch 0,1100
Tagestief 0,0670
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 8,8 Mio. Stk
in EUR gehandelt 120 Stk
Gesamt 8,8 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

14:38 Uhr • Partner • Societe Generale

13:39 Uhr • Partner • Societe Generale

12:31 Uhr • Partner • Societe Generale

12:20 Uhr • Partner • onemarkets Blog

12:00 Uhr • Partner • Citigroup

Aktien-News

14:49 Uhr • Meldungen • EQS News

14:48 Uhr • Artikel • dpa-AFX

14:48 Uhr • Artikel • dpa-AFX

14:47 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1696026000 30. Sep 8,8 Mio. Stk 0,0789 USD
Baader Bank 1691181916 4. Aug 0,2048 EUR
Quotrix Düsseldorf 1691076458 3. Aug 120 Stk 0,2100 EUR
Nasdaq 0,0740 57.700 Stk 0,0742 4.400 Stk 1683072000 3. May 0,0751 USD
ges. 8.823.922 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
8,7 Mio.
Anzahl der Aktien
126,0 Mio.
Termine
09.04.2024 Quartalsmitteilung
25.06.2024 Quartalsmitteilung
25.09.2024 Quartalsmitteilung
Aktionärsstruktur %
Freefloat 36,80
BlackRock, Inc. 20,70
FMR LLC 17,30
The Vanguard Group, Inc. 13,40
RC Ventures LLC 11,80
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.
Grundlegende Daten zur Bed Bath & Beyond Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - -6,95 - -
Cashflow 590,9 Mio. 268,1 Mio. 17,9 Mio. -1,0 Mrd. - - -
Eigenkapitalquote 22,65 % 19,78 % 3,39 % - - - -
Verschuldungsgrad 341,41 405,66 2.846,15 - - - -
EBIT -0,7 Mrd. -0,3 Mrd. -0,4 Mrd. -1,2 Mrd. - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Umsatzerlöse 11,2 Mrd. 9,2 Mrd. 7,9 Mrd. 5,3 Mrd. - - -
Ergebnis vor Steuern -0,8 Mrd. -0,3 Mrd. -0,5 Mrd. -3,5 Mrd. - - -
Steuern -0,2 Mrd. -0,2 Mrd. 87,0 Mio. -31,1 Mio. - - -
Ausschüttungssumme 85,5 Mio. 23,1 Mio. 749 Tsd. 329 Tsd. - - -

Info Bed Bath & Beyond Aktie

Bed Bath & Beyond

Bed Bath & Beyond Inc. ist ein US Einzelhändler für Einrichtungsgegenstände und Haushaltswaren. Das Unternehmen verkauft Küchen- und Haushaltsartikel sowie Ausstattungen für Bäder, Schlaf- und Wohnzimmer. Der Filialist ist fast ausschließlich in Einkaufszentren oder in sogenannten Strip-Mall-Gewerbegebieten anzutreffen und hat kaum alleinstehende Filialen in Innenstädten. Das Unternehmen tritt neben Bed Bath & Beyond auch unter den Namen Christmas Tree Shops, Harmon, Harmon Face Values, That!, buybuy Baby, World Market oder Cost Plus auf.