Bed Bath & Beyond WKN: 884304 ISIN: US0758961009 Kürzel: BBBYQ Branche: Handel, Einzelhandel

Bed Bath & Beyond Aktie • Kurs heute
0,0789 USD
-28,27 %-0,0311
30. Sep 2023, Nasdaq OTC
Marktkapitalisierung 8,7 Mio. USD
Dividendenrendite 4,80 %
Ergebnis je Aktie 5.641,00 USD
Dividende je Aktie 3.514,00 USD
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
T
TimoBerk, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 7:18 Uhr
Auf Instagram hat overstock gepostet Big thing comming 30.03.2024
KleinerSpatz
KleinerSpatz, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 7:04 Uhr
Ich denke die haben den Namen wieder geändert🤷
KleinerSpatz
KleinerSpatz, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 7:03 Uhr
Wir sind jetzt zurück 💁‍♀️
T
TimoBerk, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 6:39 Uhr
Versteht jemand was Overstock mit „we Are back now“ meint. Das wurde vor 3 Stunden auf x gepostet.
J
JimmyBondi, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 23:49 Uhr
Nicht verunsichern lassen....wir haben lange schon gewonnen und nun heißt es einfach nur noch geduldig zu sein...wird alles bald offiziell sein! :)
M
Merkelinho, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 23:39 Uhr
Also nicht nur kurstechnisch sind GmericanTeddy und Moowalker mit ihren Lügen seit Jahren (Moowalker) oder Monaten (GmericanTeddy) aufgeflogen, sondern sie benehmen sich haargenauso, wie diverse Studien zeigen, wie man sich im Internet benimmt, wenn man unrecht hat. Man würde in der realen Welt ja auch „ausflippen“ und versuchen seinen Standpunkt mit fadenscheinigen Begründungen zu untermauern, wenn man merkt, man verliert. Ja, man „verliert“. Das geht in der Online-Welt in diesem Sinne nicht. Also spammt man Smilys mit möglichst viel Nachdruck zu. Jeder, der das kapiert, weiß haargenau, dass wenn man aufgrund derer beiden Aussagen irgendo investiert, seine Investition abschreiben kann. Das investierte Geld ist weg. Man bekommt im Gegenzug als Motivation nur sinnlose Amateur Reddit- und X-Quellen garniert mit möglichst vielen Smilys.
J
JimmyBondi, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 23:14 Uhr
Leute, lasst euch ja nicht verunsichern....kauft AMC nach und haltet, bis der Squeeze beginnt....dann werdet ihr verstehen, weshalb ich so optimistisch war/bin! BBBYQ haben wir alle gekauft bis zum abwinken (ich habe da 7stellig investiert) und hatten gehalten und nun müssen wir nur noch abwarten, Tee trinken und uns über die Zukunft freuen....es wird so fantastisch werden, dass man es mit Worten nicht beschreiben kann...RC, Pulte und Co. wissen von uns allen Bescheid und werden uns nicht reinlegen oder enttäuschen...seid versichert! :)
K
KaterKnofi, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 23:12 Uhr
Ich wollte mich über den aktuellen Stand der Dinge informieren aber hier wird nur über anderes palavert. Wie geht es denn jetzt weiter?
M
Merkelinho, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 23:05 Uhr

Naja, er meinte schon die Bonds, die seit Oktober durchweg gehandelt wurden und nun auf einmal ohne bid/ask dastehen. Was das bedeutet 🤷🏼‍♂️, aber inhaltlich falsch ist die Beobachtung und damit Dips' Aussage erstmal nicht.

I know. Aber erzählt er das nicht seit 10 Monaten? Vor allem wird mit „fortschreitendem Alter“ alles mit noch mehr Smilys garniert, um den mehr Nachdruck zu verlangen. Er fällt auf einen psychischen Aspekt rein, der eigentlich ursprünglich nichts mit Börse, sondern mit Online Communicating zu tun hat. Smilys dienen dazu, um seine Absichten und Emotionen zu verdeutlichen. Wenn es nicht so läuft, wie man möchte, werden die Smilys mehr. Da gibt es zahlreiche Studien. Um seiner Meinung Nachdruck zu verlangen, dass man recht hat, werden Smilys ohne jeglichen Sinn und Verstand drangehangen (kennt man beispielsweise von Moowalker mit seinen Clown-Smilys bei seinen Reddit- ubd Twitter-/X-Quellen, die seit 3 Jahren in genau 0% der Fälle recht hatten). GmericanTeddy aka. DipDip09 nutzt für seine nicht eintreffendenAmateur-Argumentationen ebenfalls immer mehr Smilys mit fortschreitendem „danebenliegen“. Das Man erkennt bei ihm also psychologisch das komplett typische Verhalten bei jemandem, der nachweislich falsch liegt und daraufhin versucht, mit Smilys, die in der realen Welt der Gestik und Mimik entsprechen würden, Ahnungslose vom Gegenteil zu überzeugen. Psychologisch verhalten sich GmericanTeddy und Moowalker so, wie man es umgangssprachlich als „Verlierer“ bezeichnen würde.
bubi71
bubi71, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 22:52 Uhr

Ryan Cohen, Brett Icahn, Eddie Lampert, Ryan Peterson, Elon Musk, Mr Beast, Pulte, Charlie Ergen, Tobias Lütke, Larry Cheng uvm Politisches Rückgrat sponsored by DJT Viel Spaß Hegies und alle die Short sind ☠️ Only The Young 🏴‍☠️🧸

Sollen wohl das Line Up für den Lilalaune Bären Club sein....🤔
B
Berndt, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 22:47 Uhr

Natürlich hat "Bobby" kein Bid and Ask, wenn es an der NYSE und am NASDAQ, im OTC Market und auch an keinem anderen Markt auf der Welt, auch nicht im Expertmarket (quasi der letzte ansatzweise Markt auf der Welt, der noch Handlungen zulässt) einen Kauf und Verkauf der Aktien gibt. Schließlich wurde jegliche Aktie überall auf der Welt vom Unternehmen genullt. Es gibt logischerweise kein Bid/Ask mehr, wofür man nicht einmal erweiterte Kenntnisse benötigt, sondern simple Börsenkenntnisse. Das habe ich vorhin gemeint, dass Amateure mit Worten um sich schlagen und sich absolut lächerlich machen, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist, was sie meinen. Möchtest du das jetzt irgendwie bullish darstellen?

Naja, er meinte schon die Bonds, die seit Oktober durchweg gehandelt wurden und nun auf einmal ohne bid/ask dastehen. Was das bedeutet 🤷🏼‍♂️, aber inhaltlich falsch ist die Beobachtung und damit Dips' Aussage erstmal nicht.
GmericanTeddy
GmericanTeddy, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 22:43 Uhr
Ryan Cohen, Brett Icahn, Eddie Lampert, Ryan Peterson, Elon Musk, Mr Beast, Pulte, Charlie Ergen, Tobias Lütke, Larry Cheng uvm Politisches Rückgrat sponsored by DJT Viel Spaß Hegies und alle die Short sind ☠️ Only The Young 🏴‍☠️🧸
richardd
richardd, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 22:38 Uhr

Holy Moly, schaut euch mal die Grafik an 🔥🍆 https://twitter.com/387Mind25141/status/1773436813534990844?t=JbbINIlJTA1Gs5FZiY4nMg&s=19

kein wunder das es so lange dauert
M
Merkelinho, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 22:35 Uhr

Nur Bobby hat kein Bid und Ask, alle anderen Bonds schon https://twitter.com/ftwpurple1/status/1773444849229799866?t=peLSI_zN29HGMe-kcp9xsA&s=19

Natürlich hat "Bobby" kein Bid and Ask, wenn es an der NYSE und am NASDAQ, im OTC Market und auch an keinem anderen Markt auf der Welt, auch nicht im Expertmarket (quasi der letzte ansatzweise Markt auf der Welt, der noch Handlungen zulässt) einen Kauf und Verkauf der Aktien gibt. Schließlich wurde jegliche Aktie überall auf der Welt vom Unternehmen genullt. Es gibt logischerweise kein Bid/Ask mehr, wofür man nicht einmal erweiterte Kenntnisse benötigt, sondern simple Börsenkenntnisse. Das habe ich vorhin gemeint, dass Amateure mit Worten um sich schlagen und sich absolut lächerlich machen, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist, was sie meinen. Möchtest du das jetzt irgendwie bullish darstellen?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, Gestern 22:23 Uhr
Teddy Megacorp incoming 🧸

News zu Bed Bath & Beyond

26.05.2023 12:19 Uhr • Partner • BörsenNEWS.de

28.02.2023 10:28 Uhr • Partner • BörsenNEWS.de

23.02.2023 11:05 Uhr • Partner • BörsenNEWS.de

Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 8,8 Mio.
Eröffnung 0,0999
Vortag 0,1100
Tageshoch 0,1100
Tagestief 0,0670
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 8,8 Mio. Stk
in EUR gehandelt 120 Stk
Gesamt 8,8 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

7:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News

7:01 Uhr • Partner • MediaFeed

2:15 Uhr • Meldungen • EQS News

Gestern 23:55 Uhr • Meldungen • EQS News

Gestern 22:42 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 22:14 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1696026000 30. Sep 8,8 Mio. Stk 0,0789 USD
Baader Bank 1691181916 4. Aug 0,2048 EUR
Quotrix Düsseldorf 1691076458 3. Aug 120 Stk 0,2100 EUR
Nasdaq 0,0740 57.700 Stk 0,0742 4.400 Stk 1683072000 3. May 0,0751 USD
ges. 8.823.922 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
8,7 Mio.
Anzahl der Aktien
126,0 Mio.
Termine
09.04.2024 Quartalsmitteilung
25.06.2024 Quartalsmitteilung
25.09.2024 Quartalsmitteilung
Aktionärsstruktur %
Freefloat 36,80
BlackRock, Inc. 20,70
FMR LLC 17,30
The Vanguard Group, Inc. 13,40
RC Ventures LLC 11,80
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.
Grundlegende Daten zur Bed Bath & Beyond Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Ergebnis je Aktie (bereinigt) 7.616,71 7.694,42 15.737,23 4.891,00 5.641,00 - -
Cashflow 12,5 Mrd. 24,8 Mrd. 22,2 Mrd. 15,7 Mrd. - - -
Eigenkapitalquote 48,68 % 48,77 % 48,81 % - - - -
Verschuldungsgrad 105,41 105,04 104,88 - - - -
EBIT 10,8 Mrd. 11,0 Mrd. 8,5 Mrd. 8,2 Mrd. - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Dividendenrendite 5,23 % 4,63 % 3,90 % 4,83 % 4,80 % - -
Dividende je Aktie 3.827,00 3.372,50 2.772,50 3.457,00 3.514,00 - -
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Umsatzerlöse 17,8 Mrd. 18,0 Mrd. 15,4 Mrd. 5,3 Mrd. - - -
Ergebnis vor Steuern 10,1 Mrd. 10,3 Mrd. 7,7 Mrd. -3,5 Mrd. - - -
Steuern 1,6 Mio. 165,0 Mio. -0,1 Mrd. -31,1 Mio. - - -
Ausschüttungssumme 9,9 Mrd. 10,2 Mrd. 8,9 Mrd. 8,9 Mrd. - - -

Info Bed Bath & Beyond Aktie

Bed Bath & Beyond

Bed Bath & Beyond Inc. ist ein US Einzelhändler für Einrichtungsgegenstände und Haushaltswaren. Das Unternehmen verkauft Küchen- und Haushaltsartikel sowie Ausstattungen für Bäder, Schlaf- und Wohnzimmer. Der Filialist ist fast ausschließlich in Einkaufszentren oder in sogenannten Strip-Mall-Gewerbegebieten anzutreffen und hat kaum alleinstehende Filialen in Innenstädten. Das Unternehmen tritt neben Bed Bath & Beyond auch unter den Namen Christmas Tree Shops, Harmon, Harmon Face Values, That!, buybuy Baby, World Market oder Cost Plus auf.