Bekem Metals WKN: A0J31P ISIN: US0772641090 Branche:

BEKEM METALS INC. DL-,01 Aktie • Kurs heute
0,0000 USD
-99,80 %-0,0005
20. Dez 2022, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
D
DaDa48, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 29.07.2016 8:15 Uhr
Werde ich die Tage mal machen. Hab momentan leider wenig Zeit. Schaue mir das aber auf jeden Fall noch an.
S
Skippy401, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 29.07.2016 7:38 Uhr
Korrektur: Sitz von Mintos in Lettland.
S
Skippy401, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 28.07.2016 16:03 Uhr
Der Sitz der Plattformen ist in Litauen. Unter "P2P-Forum" findest Du mit Tante Google ein Diskussionsforum, mit dem Du über jede Plattform ausführliche Infos erhälst. Lies Dich mal bitte ein, dort werden alle Fragen geklärt.
D
DaDa48, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 28.07.2016 14:31 Uhr
Interessant auf jeden Fall. Nur rieche ich bei sowas immer riesengroße Haken. Zweistellige Rendite "ohne" Risiko. Klar der Ausfall der Plattform. Aber wenn das das einzige Risiko sein soll ist die Wahrscheinlichkeit dafür zumindest im stark möglichen Bereich oder? Ihr wisst ja. Hohe Rendite = Hohes Risiko. Sonst würde es jeder machen und damit reich werden;) Wo haben die Plattformen ihren Sitz? Welcher Aufsicht, welchen Gesetzen unterliegen sie? Will das gewiss nicht zerreden, aber gerade im Netz wimmelt es von Schbeeballsystemen und unseriösen lukrativen Anlagen. Besondere seit der Nullzins Politik von Herrn Draghi ;)
S
Skippy401, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 28.07.2016 11:14 Uhr
@DaDa Guten Morgen, Nein, Du mischt Dich nicht ein. Bin froh, wenn man unterschiedliche Meinungen austauschen kann. Gebe Dir bei den deutschen Plattformen uneingeschränkt Recht. Bei Mintos und Viventor sind die Kredite jedoch vorfinanziert und der Kreditpartner käuft diese bei Nichterfüllung zurück. Habe die Vorteile hier weiter unten beschrieben. Vielleicht auch für Dich ein Anreiz, da Du Dich ja dafür interessierst.
D
DaDa48, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 28.07.2016 10:10 Uhr
Sorry, wenn ich mich hier einmische. Ich finde das Thema ebenfalls interessant. Vor allem da ich P2P eigentlich ganz interessant finde, aber auxmoney, smava und Co nix abgewinnen kann. Da ist mir für ein "entspanntes" Nebeninvestment das Risiko zu groß. Es hat ja schließlich Gründe, warum die Schuldner dort anscheinend nicht mal bei billigen online Banken Geld bekommen.
S
Skippy401, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 27.07.2016 22:57 Uhr
Da gibt es auch Anbieterunabhängige Foren, indem über die Erfahrungen berichtet wird. Auch sind Video in YouTube vorhanden. Das einzige Risiko was ich sehe ist wenn die Plattform pleite geht. Deshalb nie alle Eier in ein Nest - aber das kennst Du ja. Als Beimischung denke ich nicht schlecht. Gute Nacht Skippy
W
WalterWhite, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 27.07.2016 22:51 Uhr
Danke jetzt ist es angekommen. Ich schau es mir an und werde mich dann entscheiden.
S
Skippy401, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 27.07.2016 22:46 Uhr
Jetzt aber, hatte aus Berg Berger gemacht. sorry.
S
Skippy401, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 27.07.2016 22:43 Uhr
Ich checke.
W
WalterWhite, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 27.07.2016 22:35 Uhr
Ist leider nix angekommen.
S
Skippy401, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 27.07.2016 22:18 Uhr
Seit vier Wochen. Links sind raus.
S
Skippy401, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 27.07.2016 22:14 Uhr
Klaro. Kein Prob.
W
WalterWhite, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 27.07.2016 22:13 Uhr
Wie lange machst das jetzt schon?
W
WalterWhite, BEKEM METALS INC. … Hauptdiskussion, 27.07.2016 22:11 Uhr
Magst mir den Link schicken an derfrankberger@web.de
Themen zum Wert
1 BEKEM METALS INC. DL-,01 Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 160 Tsd.
Eröffnung 0,0000
Vortag 0,0005
Tageshoch 0,0000
Tagestief 0,0000
52W Hoch 0,0005
52W Tief 0,0005
Tagesvolumen
in USD gehandelt 160 Tsd. Stk
Gesamt 160 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

8:52 Uhr • Partner • Societe Generale

8:46 Uhr • Partner • onemarkets Blog

7:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Anzeige

10:59 Uhr • Artikel • dpa-AFX

10:54 Uhr • Meldungen • EQS News

10:53 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1671574800 20. Dec 160 Tsd. Stk 0,0000 USD
ges. 160.000 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
10.588
Anzahl der Aktien
125,0 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.