Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Belle International Holdings WKN: A0MRMP ISIN: KYG097021045 Kürzel: EF9 Branche: Handel, Einzelhandel

BELLE INTL HLDGS Aktie • Kurs heute
0,6935 EUR
+0,14 %+0,0010
19. Jul 2017, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Olli2111
Olli2111, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 07.08.2017 20:25 Uhr
Prima, dann würde ich sagen löschen wir die Aktie hier. Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Forum.
Wilddieb1
Wilddieb1, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 07.08.2017 10:56 Uhr
Bei mir ist auch eingegangen.leider scheiss Kurs 0.67 Aber auch mit plus raus...
Olli2111
Olli2111, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 07.08.2017 10:36 Uhr
Juhu, die Kohle ist da. Endlich der Bar Ausgleich. Mit etwa 25 % plus bin ich hier rausgekommen. Wie sieht es bei dir aus, ist der Ausgleich bei dir auch gebucht wurden ?
Wilddieb1
Wilddieb1, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 03.08.2017 12:00 Uhr
Ok cool. Gib mal Bescheid
Olli2111
Olli2111, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 03.08.2017 11:52 Uhr
Ich habe heute mal eine Mail an belle International geschrieben. Nachgefragt wann es einen Bar Ausgleich geben soll.
Olli2111
Olli2111, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 02.08.2017 9:47 Uhr
Ja Mist. Aber zumindest auch noch nicht ausgebucht.
Wilddieb1
Wilddieb1, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 02.08.2017 9:07 Uhr
Noch nix passiert:(
Wilddieb1
Wilddieb1, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 25.07.2017 16:33 Uhr
So hoffe ich auch. Mal sehen...
Olli2111
Olli2111, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 25.07.2017 16:22 Uhr
Nein leider nicht. Normalerweise müssten wir ja bald mal von unserem Broker informiert werden. Ende der Woche soll die Aktie vom Markt verschwinden. Dann hoffe ich auf einen Bar Ausgleich.
Wilddieb1
Wilddieb1, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 25.07.2017 14:58 Uhr
Noch immer nix neues, oder?
Olli2111
Olli2111, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 19.07.2017 17:35 Uhr
Falls du rausbekommst wann die wieder handelbar sind, sag mal bitte Bescheid. Kann ja eigentlich nicht sein das die bis zum delisting nicht mehr handelbar sind. Ich hoffe es geht alles gut. Wertlos dürften die ja eigentlich nicht werden.
Olli2111
Olli2111, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 19.07.2017 12:46 Uhr
Ja, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.
Wilddieb1
Wilddieb1, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 19.07.2017 10:59 Uhr
Danke Dann warten wir mal ab
Olli2111
Olli2111, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 19.07.2017 10:55 Uhr
Bin gerade am suchen. Der Aufschlag ist wenn ich das richtig sehe schon drin. Die Aktie ist ja im April um die 20 % gestiegen als es um die Übernahme ging. Da war schon mal eine längere Aussetzung. 6,3 hk Dollar pro Aktie entspricht etwas über 0,70 Cent. Am 27. Juli wird sie von der Hong Kong Börse zurück treten. Ich habe leider keine Ahnung wie es dann läuft. Ob dann irgendwann das Geld überwiesen wird. Mir ist das glaube ich zu riskant. Ich schaue mal ob ich die Aktie verkauft bekomme wenn der Handel wieder aufgenommen wird. Bis zum 27.7 sollte sie ja noch handelbar sein. Ich rechne jetzt mal mit einer kurzen Aussetzung. Um 8.08 Uhr wurde sie ausgesetzt, habe mal geschaut ob man sie derzeit handeln kann, geht nicht. Der lang & schwarz Kurs von 10.02 Uhr muss ein System Fehler sein.
Wilddieb1
Wilddieb1, BELLE INTERNATIONA… Hauptdiskussion, 19.07.2017 10:49 Uhr
Google sagt mir auch nix.
Themen zum Wert
1 BELLE INTERNATIONAL Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,6770 (1.444)
Brief (ask/offer) 0,7100 (1.444)
Spread 4,6479
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,6925
Vortag 0,6925
Tageshoch 0,6935
Tagestief 0,6925
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

12:30 Uhr • Partner • Societe Generale

12:00 Uhr • Partner • Citigroup

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

10:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

10:00 Uhr • Partner • Citigroup

Aktien-News

14:12 Uhr • Artikel • dpa-AFX

14:11 Uhr • Meldungen • EQS News

14:11 Uhr • Artikel • dpa-AFX

14:10 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Gettex 1500364804 18. Jul 0,6960 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
5,9 Mrd.
Anzahl der Aktien
8,4 Mrd.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 59,86
Merry Century Investments Limited 20,76
Credit Suisse Trust Limited 19,38

Info BELLE INTL HLDGS Aktie

Belle International Holdings

Belle International Holdings ist ein Hersteller von Schuhen und Händler von Sportbekleidung. Zu den unternehmenseigenen Schuhmarken gehören Belle, Teenmix, Tata, Staccato, Senda, Basto, JipiJapa, Millie’s, Joy & Peace sowie Mirabell. Darüber hinaus werden Schuhe von Belle International unter den lizensierten Marken Bata, Clarks, Mephisto, BCBG und Merrell verkauft. Im zweiten Geschäftsbereich Sportkleidung ist die Gesellschaft als Händler tätig. Zentraler Markt ist China. Vertrieben werden unter anderem die Marken Adidas, Nike, Puma, Converse, Kappa, Levi‘s und Mizuno. Das Unternehmen hält fünf Produktionsstätten innerhalb der Volksrepublik. Jährlich werden dort rund 25 Millionen Paar Schuhe fabriziert. Hauptsitz ist Hongkong.