CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BMW-Diskussion

BAYERISCHE MOTOREN WERKE AG

ISIN: DE0005190003

|

WKN: 519000

|

Symbol: BMW

|

Land: Deutschland

Portfolio
83,64 EUR   -0,6427%
BMW-Diskussion (2958 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Elton
    Bmw baut Autowerk in Kalingrad für den russischen Markt und Export.
    Vielleicht hilft es dem Kurs.
  • von MDachs
    Sollte heißen: Schaut euch Geely an.
    :-| :-)
  • von MDachs
    Schaut euch Geely.
    Vorallem mit einer geplanten Quote für Elektroautos in China wird z.B. BMW vermutlich nicht schnell genug sein. Geely hat Volvo, Lotos und Proton gekauft. Ich glaube eine Mega Batteriefabrik gibt's auch schon. Sobald die Märkte Europa und Amerika noch dazukommen.....die Zuwächse sind m.E. riesig in den nächsten Jahren.
  • von Wuselino3
    Die autowerte werden sich so lange nicht mehr nach oben werden so lange wir in dieser mobilitätswandlung steckung. Keiner weiss wohin es geht. Die auto bauer machen auch alles nur halbherzig. Wenn ich nicjt selbet hier mit hohem ek feststecken würde dann würde ich hier auch nicjt investieren. Die autowerte werden die nächsten Jahre noch so rumdümpeln. Für.mich heißt das 8 jahre divi bis das minus ausgeglichen ist
  • von Freeliner
    BMW will ich eigentlich wieder in meinem Depot haben, werde aber wohl den Sommer abwarten.

    Finde Tesla ja echt toll, aber verstehe das auch net. Zahlen interessieren anscheinend nicht wirklich. Irgendwie schon bitter.
  • von BqX
    BMW verkauft wieder 5‰ mehr Autos aber der Kurs geht zurück. Genauso wie beim VW und Daimler. Ein Rekord Wert nach dem anderen wird erreicht aber der Kurs stagniert bzw. Geht zurück. Und gleichzeitig steigt Tesla ins unermessliche. Hier stimmt was ganz gewaltig nicht
  • von Jewman123
    Habe Gerüchte gehört das Google Kooperationspartner bei BMW sucht
  • von Jewman123
    Die Aktie halte ich seit 12/2015, sehr sehr langweilig bis auf die netten Dividenden
  • von Lebowsky
    weil Investoren an Stimmrechten interessiert sind, gerade wenn sie an der Mitbestimmung der Firmenpolitik interessiert sind, d.h. dass solche spekulativen Elemente stärker den Kurs beeinflussen. Ein anderer Grund ist das Handelsvolumen. Es gibt mehr Stammaktien und diese werden stärker gehandelt, d.h. der Kurs fluktiert meht nach oben und unten. Durch den niedrigeren Kurs bei gleicher oder leicht höhere Dividende, hast du bei Vz aber ne attraktivere Dividendenrendide (Dividendenhöhe durch Aktienkurs * 100 = Dividendenrendide in Prozent)
  • von MKT
    Warum haben Stammaktien mehr Kurspotenzial als Vz?
  1. 1 von 296
  2. 1
  3.  …