CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BMW-Diskussion

BAYERISCHE MOTOREN WERKE AG
BMW-Diskussion (1451 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von flash gordon1
    die gesamte automobilbranche inkl. zulieferer ist heute gegen den trend im minus...gabs irgenwelche news ? gibts in GB ein zulassungsverbot für deutsche autos ?
  • von COLOGNE79
    ..und die Engländer auch;)
  • von COLOGNE79
    Bin mal rein und habe 30 stk gekauft...ggf kaufe ich nach BMW wird weiter seien Autos fett verkaufen !!!
  • von susi1
    Ja genau, Daimler ist angeblich wegen Zahlungen in Pensionskasse im Minus aber warum geht BMW ins Minus ?
  • von COLOGNE79
    sagt mal was;)?
  • von Postmann22
    @Platinum77 Woher weißt Du das? ??
  • von Platinum77
    Irgend ein Großaktionär verkauft hier aber warum?
  • von flash gordon1
    bei bmw einfach mal geduld haben. die sind super aufgestellt und der aktuelle kurs hat mit dem wert nichts zu tun. zykliker sind gerade nicht angesagt. unter 100 wird bei mir nichts verkauft. bei daimler sieht es genauso aus.
  • von GTI
    Finde es immer wieder bemerkenswert, wie manche von sich überzeugt sind, wenn sie eine Zahl in den Raum schmeißen und Glück haben dass diese irgendwann erreicht werden. Überlegt evt. Wahrsager zu werden?
  • von Gast12344
    @Buumann. Genau so ist es.
  1. 1 von 146
  2. 1
  3.  …