CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BMW-Diskussion

BAYERISCHE MOTOREN WERKE AG

ISIN: DE0005190003

|

WKN: 519000

|

Symbol: BMW

|

Land: Deutschland

Portfolio
87,25 EUR   0,0396%
BMW-Diskussion (3044 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Tronics3t4
    Digitalisierung und Automatisierung kompensieren das
  • von Bom
    Zum größten Teil soll dafür aber kein neues Personal eingestellt werde, bin gespannt ob dies funktioniert.
  • von Bmwler
    BMW Werk Leipzig wird ausgebaut 300 Millionen Invest. Für 100.000 Autos mehr im Jahr.
  • von LoomPeach
    Ist ja gut zu lesen, dass hier wohl von einem soliden Unternehmen ausgegangen wird. Die Kurse entwickeln sich moderat nach oben und zwischenzeitlich wird die doch recht ansehnliche Dividende eingestrichen.
  • von Rollmops
    Ich bin hier langfristig investiert. Aufgrund der stärke des unternehmens und der starken dividende. (Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn manche e-fans behaupten, geely, byd und co. hätten die deutsche autoindustrie abgehängt. Selbst wenn wir den e-start verschlafen hätten, dann ists für die dt. autoindustrie relativ schnell möglich, mit ausreichend kapital und ner gefügigen regierung, umzuschwenken)

    Aber für schnelle (kurs)-gewinne gibts andere unternehmen als bmw
  • von Tronics3t4
    Die offiziellen kursziele beziehen auf das Jahr, nicht nächste Woche. 95 halte ich für sportlich :-)
  • von Jobabo
    Die offiziellen Kursziele liegen höher, aber 95 darf man wohl erwarten.
  • von Chevy
    Ich denke spätestens Anfang nächster Woche stehen wir wieder bei 91+ wenn keine negativen Nachrichten kommen
  • von LoomPeach
    Mal ne Frage in die Investoren-Runde. Wie geht es hier weiter? Was ist eure Erwartung für 2018?
  • von Uuuu
    Schöne Zusammenfassung rollmops. Danke!
  1. 1 von 305
  2. 1
  3.  …