CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BORUSSIA DORTMUND-Diskussion

BORUSSIA DORTMUND GMBH &CO .KGAA

ISIN: DE0005493092

|

WKN: 549309

|

Symbol: BVB

|

Land: Deutschland

Portfolio
5,81 EUR   1,0964%
BORUSSIA DORTMUND-Diskussion (2446 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Blackwitch
    Freu mich aufs Heimspiel gegen Köln. Psychologisch wäre ein Kurs v. über 6€ spitze. So war es bislang bei den runden Marken. Ist Montag schon soweit?
  • von makk
    Nächste Woche vielleicht!
  • von Blackwitch
    12.5. spitzen Quartalszahlen
  • von Blackwitch
    4 Mille mehr in der Kasse :)

    Freiburg verpflichtet Stenzel Ex-BVB-Profi Pascal Stenzel (21) für 4 Mio. EUR. Das BVB Eigengewächs wird ein „richtiger“ Freiburger. Wie BILD erfuhr, wechselt der Rechtsverteidiger im Sommer für rund 4 Millionen Euro fest zum SC in den Breisgau. Stenzel war seit Anfang 2016 ausgeliehen. Schon am vergangenen Sonntag sagte SC-Trainer Christian Streich (51): „Pascal Stenzel gehört hierher. Er will unbedingt bleiben. Und er ist ein Spieler, der zu 100 Prozent nach Freiburg passt. Ich hoffe, dass wir mit Dortmund eine Lösung finden.“ Das hat jetzt geklappt.
  • von makk
    Sieht gut aus :)
  • von Mberlin
    Na die 6 heute noch ?
  • von Than
    Auf jedenfall...die cl Einnahmen sind noch nicht im Kurs 100 Prozent mit drin,da vor einigen Wochen es eher nach Platz 4 aussah...also heute nochmal zuschlagen:)
  • von Blackwitch
    Tipp bvb köln 1:0

    Kurs am Montag über 5.90
  • von Than
    Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison mit Dahoud,Toprak und ich hoffe Lacazette (Die Kassette)
  • von Blackwitch
    Dank der extrem erfolgsabhängigen Sponsoren-Verträge mit Evonik (Trikot), Signal Iduna (Stadion) und (Ausrüster) kann BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zusätzliche Bonuszahlungen einplanen.
  1. 1 von 245
  2. 1
  3.  …