CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BORUSSIA DORTMUND-Nachrichten

BORUSSIA DORTMUND GMBH &CO .KGAA

ISIN: DE0005493092

|

WKN: 549309

|

Symbol: BVB

|

Land: Deutschland

Portfolio
5,81 EUR   1,0964%
Nachrichten zur BORUSSIA DORTMUND Aktie auf Börsennews.de
25.04.

ROUNDUP: Schuhe weiter Wachstumstreiber bei Puma - starkes Quartalsergebnis

HERZOGENAURACH (dpa-AFX) - Gute Geschäfte mit Schuhen lassen die Zahlen von Puma glänzen. Der fränkische Sportartikelkonzern konnte sein Ergebnis im ersten Quartal nahezu verdoppeln, teilte das...

25.04.

Puma kann Gewinn im ersten Quartal fast verdoppeln

HERZOGENAURACH (dpa-AFX) - Der Sportartikelhersteller Puma ist mit einem Gewinnsprung in das neue Geschäftsjahr gestartet. Das Konzernergebnis habe sich im ersten Quartal mit 49,6 Millionen Euro...

21.04.

BKA-Chef: Verdächtiger hat sich nicht zur Anschlag auf BVB geäußert

BERLIN (dpa-AFX) - Der des Sprengstoffanschlags auf Borussia Dortmund verdächtige 28-jährige Mann hat sich nach seiner Festnahme laut Bundeskriminalamt zunächst nicht zur Tat geäußert. Auf eine...

21.04.

WDH/'Focus Online': BVB-Attentäter legt bei Festnahme Geständnis ab

(Im 2. Absatz, 1 Satz wurde ein Tippfehler berichtigt: Aktien)

21.04.

'Focus Online': BVB-Attentäter legt bei Festnahme Geständnis ab

BERLIN (dpa-AFX) - Der mutmaßliche BVB-Bombenleger soll nach einem Medienbericht bei seiner Festnahme ein Geständnis abgelegt haben. "Ich bin es, ihr habt den Richtigen", habe er gesagt, als ihn...

Alle Nachrichten aus dem Netz zur BORUSSIA DORTMUND-Aktie
Keine Nachrichten gefunden