CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BYD-Diskussion

BYD CORP LTD.

ISIN: CNE100000296

|

WKN: A0M4W9

|

Symbol: BY6

|

Land: China

Portfolio
4,95 EUR   -5,3878%
BYD-Diskussion (12707 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Walty
    Wird alles gut "BYD❤❤❤"
  • von Eintracht1
    Olli, so ist es!

    loooong

    schönen Abend noch
  • von Lookhax
    http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/warum-china-europa-bei-der-batterieproduktion-ueberlegen-ist-15691581.html
  • von Olli81335
    Also wenn ich mich da mal zu Wort melden darf!
    Keine Ahnung woher solche Personen wie „der Pate“ solche völlig behämmerte Infos herhaben! Man man man, Leute, ich könnte euch Dutzende von Artikel „Handelsblatt“ „Focus“ usw wo die Problematik besprochen wird das Deutschland und ihre Automobilindustrie gravierende Probleme bekommen wird, weil sie eben arrogant den zug an sich vorbeifahren haben lassen bzgl emobilität!
    Byd ist ein Garant für diese neue Technik! Viele Hersteller die wir deutsche Premiumhersteller nennen beneiden byd geely usw, weil diese sich Ressourcen gesichert haben, über viele Jahre hinweg!
    Mit den Stückzahlen kommen die besseren Magen und ohne Trump, die Zeit kommt auch noch Satte Gewinne!
    Warum schreib ich das nur, manche scheinen hier so borniert zu sein gewisse Entwicklungsprozesse die normal sind als Schwäche eines Unternehmens zu interpretieren! Ich halte loooong und freu mich dann
  • von Profi0815
    Ich liebe bn ✌
  • von FCINGO
    Gibt echt geile Experten , hut ab. ✌
  • von Irish
    Der Pate ist der Knaller. Haha : -)
    Keine Ahnung der Typ. Ich geh kaputt : -)
  • von Der Pate
    Also ich vermute mal wirklich, dass langfristig die Pleite kaum noch abzuwenden sei. Der Abwärtstrend ist klar intakt. Die Gewinnmargen sind gering und bald gar nicht mehr vorhanden. Umsatz geht immer mehr in den Keller. China streicht Subventionen. BYD macht alles, kann aber nichts richtig. Die großen Autobauer sind noch nicht voll da in der E-Mobilität und wenn die voll durchsteigen, dann schaut BYD eh in die Röhre, die Qualität der Autos überzeugt einfach nicht, Anleger sind Unsicher über die ganzen Investitionen die sich BYD eigentlich nicht leisten kann...

    Kurzum...wer hier investiert ist lebensmüde....denke mal die 2-3€ sehen wir noch in 2018
  • von Grassi1
    Gordon4never, was willst du denn, von wegen Beleidigungen, du hast doch angefangen mit Sch.....messen.
  • von Peter123
    Amazon forum alles mit Ansage heute Wahnsinn XD✌️
  1. 1 von 1271
  2. 1
  3.  …