CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AUXLY CANNABIS-Diskussion

AUXLY CANNABIS GROUP INC. REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: CA05335P1099

|

WKN: A2JNSX

|

Symbol: 3KF

|

Land: Kanada

Portfolio
0,577 EUR   2,6690%
AUXLY CANNABIS-Diskussion (9163 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Bowmore7
    @Daumenkeks, war auch so mein Gedanke, bei 40cent oder tiefer nochmal nachzulegen, vorher auf keinen Fall. Auf andere Werte trifft das ebenfalls zu. Wer weiß schon wie weit es noch alles fällt.
  • von rr12
    @hollywood ich weiss noch wir wir unsere körbe gelegt haben aber abwarten vielleicht ist dein amazon vergleich bissl zu hoch gegriffen aber für mich war cbw eh ein long term
  • von Hanni
    So, EK unter einem Euro, ist zwar noch ein weiter Weg bis BREAKE EVEN, aber das wird schon!
  • von Krisu
    Regulären aber um so mehr, oder sehe ich das falsch in der Grafik!!
  • von Jorginho1975
    https://shortdata.ca/?c=auxly-cannabis group inc.-short-sales&sym=XLY.V
  • von Jorginho1975
    Shorter haben abgebaut...
  • von Logiii
    Und wenn es 5 oder 10 Jahre dauert , Hauptsache sie kommt wider . Auf jeden Fall viel gelernt hier
  • von FC Hollywood
    @rr12: Vor ein paar Monaten hätte ich nie mit solchen Kursen gerechnet, richtig.
    Ich sehe das trotzdem entspannt. Wenn ich mal ein zwicken im Bauch bekomme schaue ich mir immer den Kursverlauf von Amazon an und träume ein bisschen rum :)
  • von Hanni
    Ob du jetzt 100, 1000, 10.000 oder 100.000 Anteile hast die Clearstream betreffen ist doch egal, kümmern musst du dich sowieso drum! Da bin ich dann aber lieber für die 100.000, da macht der Aufwand wenigstens Sinn (leider werde ich die beim Besten Willen nicht erreichen)...
  • von Sa79
    @Hanni
    900kg ist nichts so wie du es auch sagst. Die ganzen Leerverkäufe und weitere Kredite haben es abstürzen lassen. Und solange von den Investitionen nichts kommt steigt hier auch nichts. Und bis es sich lohnt ist es erst in 2019. Ich gehe für mich trotzdem danach das es auf 40c fällt und dann kaufe ich erst wieder ein. Der Hype wird wieder kommen und die großen wieder mind. 100% steigen. Aber jetzt ist es zu früh
  1. 1 von 917
  2. 1
  3.  …