CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

CANNABIS WHEATON INCOME CORP-Diskussion

CANNABIS WHEATON INCOME CORP. REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: CA13765K1030

|

WKN: A2DRE4

|

Symbol: 3KF

|

Land: Kanada

Portfolio
0,976 EUR   0,0000%
CANNABIS WHEATON INCOME CORP-Diskussion (6601 Beitrag)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Hoffichmal
    Top-Senat Demokrat drängt Bill, Marihuana-Verbot zu beenden

    In einem der deutlichsten Anzeichen, dass die Marihuana-Politik sich schnell zugunsten derjenigen verlagert, die die Legalisierung unterstützen, ist einer der lautesten langjährigen Befürworter des Kongresses im Kampf gegen Drogen die Einreichung von Gesetzen, um das Verbot von Bundes-Cannabis zu beenden.
    Der Minderheitsführer des demokratischen Senats, Chuck Schumer aus New York, gab am Donnerstag bekannt, dass er demnächst einen Gesetzesentwurf vorlegen wird, der Marihuana vollständig aus dem Controlled Substances Act streicht, damit die Staaten ihre eigenen Richtlinien festlegen können.
    "Die Gesetzgebung ist längst überfällig", sagte Schumer in einem Interview mit VICE News. "Ich habe zu viele Menschenleben ruiniert gesehen, weil sie eine kleine Menge Marihuana hatten und viel zu lange im Gefängnis waren."

    Die Nachricht kommt am selben Tag, an dem Senator Bernie Sanders (I-VT) zwei weiteren potenziellen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten im Jahr 2020 bei der Unterstützung einer noch weiter reichenden Marihuana-Gesetzgebung beitritt

    Dieser Gesetzesentwurf, der Marijuana Justice Act, würde nicht nur Cannabis vom Controlled Substances Act befreien, sondern auch die Finanzierung von Staaten mit rassisch disparaten Marihuana-Vollstreckungsquoten zurückhalten.....................................................
  • von Logiii
    Wow
  • von anbae
    Kommt schon
  • von rr12
    man man man aussitzen aussitzen aussitzen= stärke
  • von MYMaerta
    Grüsse zurück @Memel
  • von FC Hollywood
    Bei Canopy und Aphria ist davon abgesehen aktuell nichts zu holen.
  • von Memel
    Maerta , du weisst das Whe. sein Zenit noch lange nicht erreicht hat . Die sind noch gar nicht aktiv .

    Auf jeden Fall machen die anderen schon jetzt Umsatz ,Wheaton erst nächstes Jahr wenn die Partner alle anfangen zu ernten .

    Aber du wirst schon wissen was du machst ,meiner Meinung nach springst du zu viel.

    Viele Grüße


  • von anbae
    Genau geh zu denen :D vllt steigt mein ETF dann bissl ;)
  • von Raphael987456
    Eure Begründungen sind manchmal nach dem Motto „hab heut n rotes Auto gesehen ich glaub ich steig aus“
  • von Raphael987456
    Idiot xD ja dan geh zu denen
  1. 1 von 661
  2. 1
  3.  …