Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

ENCAVIS Asset Management WKN: A12UL5 ISIN: DE000A12UL56 Kürzel: CU1 Branche: Industrie, Diverse

ENCAVIS ASS.MGMT AG O.N. Aktie • Kurs heute
12,54 EUR
±0,00 %±0,00
26. Aug 2017, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
V
Vollgas, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 23.01.2017 9:56 Uhr
Ich habe vor paar Wochen verkauft. Als es wieder über 10 Euro war. Jetzt habe ich vom Finanzamt München einen Steuerbescheid erhalten das ich 1250 Euro nachzahlen muss. Hatte 5000 Euro investiert. Angeblich habe ich 3219 Euro veräusserungsgewinne gemacht. Geht es jemand genau so
R
Rainersn5c5f6289c71f9, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 22.09.2016 8:37 Uhr
Wann wird der ek kurs der umgewandelten chorus aktien festgelegt?
Y
Yoschl, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 21.09.2016 17:49 Uhr
Bei Chorus ist die Annahmequote mittlerweile 84,23 Prozent. Ab morgen können die übrigen 15,77 Prozent das Übernahmeangebot annehmen. Der Freefloat von Chorus wird immer kleiner, was sich auf die Vola auswirken könnte. Ich würde deshalb als langfristig orientierter Anleger gleich Capital Stage kaufen...
L
LD666, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 19.09.2016 21:19 Uhr
Somit wäre es jetzt egal, ob ich bei CS oder bei Chorus einsteige, oder?
Y
Yoschl, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 15.09.2016 22:16 Uhr
@Rainersn: Das Verhältnis der Preise beider Aktien ist mittlerweile ziemlich genau bei 5:3. Insofern gibt es ohne Anstiege bei Capital Stage keinen Grund für weitere Anstiege bei Chorus.
R
Rainersn5c5f6289c71f9, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 15.09.2016 10:21 Uhr
Warum läuft der kurs nicht hoch?
R
Rainersn5c5f6289c71f9, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 14.09.2016 17:01 Uhr
Annahmequote überschritten!
L
Lukyy, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 13.09.2016 18:35 Uhr
Danke
Y
Yoschl, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 13.09.2016 18:25 Uhr
Gestern waren es 41,91%. Heute 46,22%. Das scheint am Ende deutlich zu klappen
L
Lukyy, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 13.09.2016 7:44 Uhr
Hi Yoschl, wie schauen die Übernahme Zahlen aus?
L
Lukyy, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 08.09.2016 18:33 Uhr
Meine 1500 schreibe ich morgen um....:)))
Y
Yoschl, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 08.09.2016 15:24 Uhr
Jetzt sind wir bei 41,19%. Fehlen noch 8,81%. Und noch gut eine Woche Zeit. Scheint zu klappen mit dem Endspurt.
Y
Yoschl, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 01.09.2016 17:26 Uhr
Wenn es in der bisherigen Geschwindigkeit weitergeht, scheitert die Übernahme, es sei denn, die Angebotsfrist wird verlängert. Kann natürlich auch noch ein Endspurt kommen.
Y
Yoschl, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 01.09.2016 17:20 Uhr
Heute liegt die Quote bei 32,83%. Fehlen noch gut 17,17%, wobei nur noch 15 Tage verbleiben...
L
Lukyy, ENCAVIS ASS.MGMT A… Hauptdiskussion, 01.09.2016 15:18 Uhr
..Da fehlt schon noch was!
Themen zum Wert
1 ENCAVIS ASS.MGMT AG O.N. Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 12,34 (638)
Brief (ask/offer) 12,73 (638)
Spread 3,13
Geh. Stück 0
Eröffnung 12,54
Vortag 12,54
Tageshoch 12,54
Tagestief 12,53
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

10:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

10:00 Uhr • Partner • Citigroup

9:53 Uhr • Partner • IG Europe

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 1503582025 24. Aug 12,53 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
347,1 Mio.
Anzahl der Aktien
27,7 Mio.
Aktionärsstruktur %
Capital Stage AG 94,42
Freefloat 5,58

Info ENCAVIS ASS.MGMT AG O.N. Aktie

ENCAVIS Asset Management

Chorus Clean Energy ist auf den Betrieb von Solar- und Windenergieanlagen spezialisiert. Das Unternehmen investiert derzeit in rund 70 Photovoltaik- und Windenergie-Parks. Der Großteil davon befindet sich in Deutschland, aber auch in Österreich, Italien, Frankreich und Finnland ist das Unternehmen aktiv. Zu den umfassenden Leistungen zählen unter anderem die Bereiche Asset Sourcing, Transaktionsabwicklung, Betriebsführung sowie Monitoring der Anlagen. Außerdem ist das Unternehmen als Asset-Manager für Versicherungen, Versorgungswerke, Banken und andere Institutionen im Bereich Erneuerbare Energien tätig. Im Oktober 2016 schloss sich die Capital Stage AG mit der CHORUS Clean Energy AG zusammen. Durch den Zusammenschluss von Capital Stage und CHORUS entsteht einer der führenden unabhängigen Betreiber von Solar- und Windparkanlagen in Europa mit einer Gesamtkapazität von mehr als 1 Gigawatt. Die Übernahme wurde im August 2017 abgeschlossen.