CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAIMLER-Diskussion

DAIMLER AG

ISIN: DE0007100000

|

WKN: 710000

|

Symbol: DAI

|

Land: Deutschland

Portfolio
69,70 EUR   1,6182%
DAIMLER-Diskussion (39917 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Money83
    boom!
  • von AGT
    Wird die 70 angetestet heute?
  • von Micna
    W211, der du wohl der legendäre Widu bist, von was soll ich weiter träumen?
  • von TheRealGordonGecko
    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Daimler nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 90 Euro belassen. Der Auto- und Lastwagenbauer habe beim Ausblick der Sparten und bei der Entwicklung des Bargeldzuflusses einen leicht positiven Eindruck hinterlassen, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer Studie vom Montag. Die Marge der Autosparte Mercedes-Benz sei - Sonderkosten für Dieselnachrüstung und Rückrufe ausgeklammert - mit 11 Prozent sehr stark ausgefallen.
  • von W211
    Träum weiter
  • von Micna
    Okay.
    Sieht gut aus gerade... 69 gut zurück erobert.
    Aber auch Wahnsinn, was der DAX derzeit macht...
  • von TheRealGordonGecko
    Kinkerlitzchen fällt auch in anderen Foren durch negative Kommentare auf. Also einfach ignorieren und gut. ;)
  • von Micna
    Also, Kinkerlitzchen, wenn du das hier so schreibst werde ich natürlich alle Daimler Aktien verkaufen und bei Braic einsteigen...
    Das ist, was du mit deiner fundierten und argumentativ hergeleiteten Aussage erreichen möchtest, oder? Ansonsten verstehe ich die Aussage nicht...
  • von Kinkerlitzchen
    Baic wird gegenüber Daimler viel stärker performen.
  • von Wespen
    Wir werden sehen, für mich sind die 78 € eine gute aber auch eine sehr konservative Einschätzung. Wir haben heute noch nicht den Kurs zum Jahresende 2016 erreicht. Also hoffen wir, die Richtung ist schon mal positiv.
  1. 1 von 3992
  2. 1
  3.  …