CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAIMLER-Diskussion

DAIMLER AG

ISIN: DE0007100000

|

WKN: 710000

|

Symbol: DAI

|

Land: Deutschland

Portfolio
60,47 EUR   0,0944%
DAIMLER-Diskussion (39784 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Steini1
    Die Performance von Daimler ist mies, DAX drei Tage fett im Plus und hier ???
  • von StammtischPhilosophiesch
    Allgemeine Reichweitenpanik, auf dem Weg zu Arbeit reicht der Saft nicht.

    Silberlocke, hat auch keinen Grund was zu ändern, Systemrelevant wie Air Berlin?!
  • von Micna
    Cool, danke für die Infos.
    Schade, dachte eigentlich, es wird schon etwas 2018 kommen.
    Aber scheint, dass sich das Warten lohnen wird...
  • von ACCU
    Die B Klasse Mercedes 250 e Drive. Wird aufgrund mangelnden Interesses wieder eingestellt... Für den SUV eQ gibt es schon einen Testbericht im Netz musst einfach Google fragen. Die derzeitige Preisklasse wird dafür noch bis 2019 sich verändern müssen...
  • von ACCU
    Micna, den Prototyp des Daimler SV EQ konnte ich mir selbst schon ansehen aber nicht fahren, ist schon tolles Teil, kommt allerdings erst 2019 in Serie, der Akku dafür wird 2018 produziert, dann werden auch eine bessere AnZahl von Schnelladesaeulen in Deutschland vorhanden sein.
  • von Micna
    Allgemein können wir uns auf die Elektro Autos freuen. Ich erhoffe mir schon einiges!
    Frage ist eher, warum wurde noch nichts richtig vorgestellt bzw. Wann wird/ könnte die Vorstellung erfolgen?
  • von Kaban
    Wartet bis die ganze eQ Reihe kommt. Wir reden hier ja nicht von einem einzelnen Auto.... und auf die Zahlen aus China bin ich auch gespannt, denke Audi wird ueberholt. Trotz spaeten Start im Reich der Mitte.
  • von kolip
    eben die daimlers sinds wert
  • von GordonGecko
    Sie wird bald wieder über 61€ stehen.

    Habe deshalb nochmal nachgelegt. Sicher ist sicher.. ;)
  • von Micna
    Hoffentlich wird Daimler nicht das deutsche Tesla: Ein komplett überbewertet Konzern geleitet von einem Traumgänger der Milliarden verbrennt... ;-)
  1. 1 von 3979
  2. 1
  3.  …