CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAIMLER-Diskussion

DAIMLER AG

ISIN: DE0007100000

|

WKN: 710000

|

Symbol: DAI

|

Land: Deutschland

Portfolio
68,10 EUR   -0,3789%
DAIMLER-Diskussion (37381 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Steini1
    Bei dem hohen Dieselanteil bei Daimler werden die in nächster Zeit noch ganz schön ins Schwimmen kommen.
    Fehlt nur noch ein Dieselmanipulationnachweis dann ist der Bock fett.
  • von Sonax
    Bei jeder guten nachricht gibt es komischerweise eine klage gegen daimler. Das muster ist schon lange so. Viell. Sollte man das mal prüfen welche streumänner da geld bekommen für solche behauptungen...
  • von Ryiden
    Heute steht im Handelsblatt ein interessanter Artikel zu den Autoherstellern. Daraus geht hervor, dass die Nachfrage nach Dieselfahrzeugen europaweit stark rückläufig ist. Bei Daimler beträgt der Dieselmotoranteil 70%. Das Hauptproblem ist dabei nicht die Produktion entsprechend der veränderten Nachfrage umzustellen. Problematisch sind die Leasingrückläufer, die sich nicht mehr auf dem Gebrauchtwagenmarkt verkaufen lassen und letztendlich aus den Bilanzen der Autohersteller als Verlust abgeschrieben werden müssen.
  • von UpUpdown
    Naja irgendwas ist da am köcheln...
    Aber andere Hersteller haben auch das Thermofenster... mit den anwälten die sich daimler leisten kann wird das eh verschleppt...

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.diesel-betrug-wie-der-abgasskandal-daimler-beschaeftigt.8dec89bd-c1b1-4e12-9dd6-1be637baf95e.html
  • von UpUpdown
    Ich glaube so gravierend wie vw können sie nicht betrogen haben dann wäre das schon längst aufgeflogen...
  • von KittyCat
    Kaito1412kids Einschätzung scheint mir plausibel. Sollte sich ein Daimler- Dieselgate bestätigen, dann könnte der Kurs wie bei VW zusammenrauschen. Die jetzige Kursentwicklung ist jedenfalls seltsam bis verdächtig bei diesen Geschäftszahlen. Ich bin mit kleimem Gewinn raus.
  • von Sonax
    Wow geht das runter
  • von TuGe
    Aber wenigstens hat Daimler es auf Platz 3 in den "meist diskutierten" der bn App geschafft:-)
  • von Sonax
    Sieht wieder böse aus. Umso mehr analarschlysten daimler loben desto schlimmer fällt es
  • von TuGe
    @Sigibaby: Sehnsucht nach Daimler ? Ich meine einer Funkstille von weniger als 8 Stunden ...
  1. 1 von 3739
  2. 1
  3.  …