CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LUFTHANSA-Diskussion

DEUTSCHE LUFTHANSA AG

ISIN: DE0008232125

|

WKN: 823212

|

Symbol: LHA

|

Land: Deutschland

Portfolio
20,54 EUR   0,0438%
LUFTHANSA-Diskussion (7088 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Keimi
    Der Kranich fliegt mal wieder sehr tief. Der soll mal aufpassen, daß er nicht gegen einen Lichtmast knallt. ©¿©
  • von Darthvader
    Im Vergleich zu Ryanair müsste die Lufthansa übrigens bei 60€ stehen. ;-)
  • von Darthvader
    Mittelfristig 30€ weil es keine Gegenargumente gibt.
    Der Kerosinpreis oder Ölpreis wird nicht über 90 bis 100 $ hinaus gehen. Würde die Wirtschaft zu stark negativ beeinflussen.
    Passagierzahlen und somit der Gewinn werden nachhaltig steigen.
    PEG unter 1
    KGV 4,3 ein Witz :-)
    Wohin soll der Kurs also gehen.
    Ich frage mich momentan wo wir ende 2019 stehen. Bei 40 oder vielleicht doch eher bei 50 ?
    Ryanair wird demnächst noch mit den Forderungen des Personals so manche Probleme bekommen.
    Das wiederum kommt der Lufthansa zu Gute.
  • von Idefix
    Loool......
  • von Keimi
    Haha. Hallo Idefix. Du treibst dich auch überall rum. Jetzt verpesten wir nicht nur mit Pfau Weh die Umwelt, sondern mit dem Kranich auch noch unsere Luft. Hihi. ©¿©
  • von Idefix
    Kann nur runter...hab vorhin gekauft:-)
  • von Cathunter01
    Bin gespannt was die nächsten Wochen mit lh passiert.... Ob wir nach unten oder oben ausbrechen. Wir stehen ja direkt an der Linie
  • von Keimi
    Hm. ©¿©
  • von RaiSoo
    Die AUA Betriebsversammlung wurde abgesagt, somit erfolgen KEINE Flugausfälle. Das wird dem Kurs wieder helfen
  • von Herebere
    Gleich wieder alles weg
  1. 1 von 709
  2. 1
  3.  …