CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DEUTSCHE WOHNEN-Diskussion

DEUTSCHE WOHNEN AG

ISIN: DE000A0HN5C6

|

WKN: A0HN5C

|

Symbol: DWNI

|

Land: Deutschland

Portfolio
39,50 EUR   0,6821%
DEUTSCHE WOHNEN-Diskussion (250 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Midon
    Ach ja, für alle Dividenden Interessenten. Die Dividende vieler anderer Werte ist besser, ohne dass man dafür einer Oma und nehm Rollstuhlfahre die Wohnung kaputt saniert, oder die Miete bis an die Grenzen der Leistungsfähigkeit erhöht
  • von Midon
    Jeder der in Wertpapiere investiert sollte dich überlegen ob er das Geschäft, die Ethik und das Verhalten desjenigen, bei dem er investiert, auch mit sich und seinen Einstellungen und Gewissen vereinbaren kann. Ein paar Euro mehr Rendite ohne Rücksicht auf Verluste zu machen ist sicher nicht das was auf Dauer glücklich macht. - Ein gutes Gewissen, ist ein gutes Ruhekissen. - Vielleicht etwas kitschiger Spruch, aber mich hat er immer erfolgreich durch all meine Investitionen und Geschäfte geleitet. Und Arm geworden bin ich sicher nicht davon.
  • von HeikoGonzales
    Bericht bei ZDF zoom war vernichtend. :D
  • von vonweichs
    geill flieg meine aktie flieggggg
  • von Renditeboy1
    Heftig was hier abgeht
  • von sellSellSELL
    DW steigt sicher noch 18 Monate
  • von TTHBighead
    Mittlerweile skeptisch. Werde wohl bald abstoßen.
  • von TTHBighead
    Wo seht ihr DW Ende des Jahres?
  • von vonweichs
    ka habe ich auch
  • von BER
    Weiß jemand warum es 2x dividende gab?
  1. 1 von 25
  2. 1
  3.  …