CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DEUTSCHE WOHNEN-Diskussion

DEUTSCHE WOHNEN AG

ISIN: DE000A0HN5C6

|

WKN: A0HN5C

|

Symbol: DWNI

|

Land: Deutschland

Portfolio
32,21 EUR   -0,5250%
DEUTSCHE WOHNEN-Diskussion (240 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von TTH
    Traumhaft.
  • von Tzeeren38
    Heute gehts doch bergauf;-)
  • von Renditeboy
    Manche können halt alles nur schlecht reden.
  • von Silberblick
    Bin Mieter bei der DW, ist top ...
    Schmutz findet man überall, wenn man lange genug sucht
  • von Renditeboy
    Bul bear welch eine neue Erkenntniss
    So läuft das bei allen unternehmen... Btw

    DW ist ein sehr gutes Unternehmen
    Sowohl für AN als auch für Investoren, sieh dir den Verlauf der letzten jahre an
  • von TTH
    Jeder und Alles hat eine Aufgabe. Unternehmen muss Gewinne erzielen. Der Gesetzgeber muss Gesellschaft schützen. Der Reporter muss Publikum ansprechen.
    Punkt.
  • von Unplugpower
    Diese woche fällt der kurs
  • von BullBear
    Genau, läuft grad eine Doku ... SPIEGEL TV.
    Dieses Unternehmem ist NUR auf Gewinn spezialisiert. Menschen interessieren nicht. Das Unternehmem möchte nur, dass die Dividende möglichst hoch ist und an Investoren ausgezahlt werden soll ... damit noch mehr Kapital von Investoren reinkommt.
    Tut mir leid, in solch eine Aktiengesellschaft investiere ich nicht, dann wäre ich automatisch Mitinhaber dieses kanibalischen Unternehmens. Ich bin nicht nur daran interessiert mein Kapital zu vermehren. Das ist kein unternehmerischer Gedanke, kein wirtschaftlicher und auch kein Zukunftsgedanke. Menschen und deren Wohl sind mir immer noch wichtiger.
    Das Management sollte hier schnell handeln und die schimmelbefallenen Gebäude renovieren lassen oder den Menschen neue Wohnungen/Wohnungen die in Ordnung sind in der Nähe zum selben Mietpreis anbieten, selbe Größe ... mit Einverständnis der Mieter.
  • von Ari1777
    Schöne doku Spiegel tv über DW. Gauner
  • von MaB
    Guckt Euch Patrizia Immobilien an, DW wird nach Quartalszahlen auch steigen. Leerverkäufer sind nicht schlauer
  1. 1 von 24
  2. 1
  3.  …