CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DIALOG SEMICONDUCTOR-Diskussion

DIALOG SEMICONDUCTOR PLC

ISIN: GB0059822006

|

WKN: 927200

|

Symbol: DLG

|

Land: Großbritannien

Portfolio
15,33 EUR   2,6168%
DIALOG SEMICONDUCTOR-Diskussion (10091 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Unleashed
    Den Bericht heute morgen zu der Übernahme fand ich ganz interessant
  • von NOFX2go
    @marco
    du hast das Prinzip von Börsenwert voll verstanden. Es muss an der Börse immer einer gewinnen und einer verlieren.
    Nein im Ernst lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.
  • von Sporthamburg2
    Würde ich an deiner Stelle auch machen
  • von Francesco
    Ich steig nächstes Jahr bei 4€ wieder ein. Solange lass ich jetzt die Finger von der Aktie.
  • von MarcoPolo76
    Stimme ich absolut zu. Einer muss das Geld ja auch verlieren. Nur die „kleinen“ reichen hier bei weitem nicht aus. Es ist ein Spiel der „Großen“ gegeneinander.
  • von Sporthamburg2
    Die Annahme,dass 'die' ohne Risiko etwas steuern können ist meiner Meinung nach komplett falsch. Die Investoren, Banken und Hedgefonds sind Konkurrenten und arbeiten gerne auch gegeneinander
  • von Bandit581
    Wird der nächste Hammer kommen...
  • von moik2000
    Die haben wieder was gewusst, bevor wir auch nur ein Gerücht vernehmen konnten.
  • von NOFX2go
    Das die synaptics Übernahme zu einem hohen Preis kommt und der Dialog fkurs erstmal schön in die Knie geht.....ne weiss auch nicht....schon komisch.
  • von Leunam2212
    Die sind ja komplett neu eingestiegen mitm Leerverkauf... Hmm... Aber dafür ist es doch recht stabil... Was erhoffen die sich den?
  1. 1 von 1010
  2. 1
  3.  …