BRANICKS Group WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Kürzel: BRNK Branche: Diverse, Immobilien

BRANICKS Group Aktie • Kurs heute
0,95 USD
-10,80 %-0,12
19. Mär, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
a
aktienfux, DIC ASSET Hauptdiskussion, 5:47 Uhr

klar, der Markt preist hier grade bereits die allseits bekannten Zinssenkungen, die quasi jede Sekunde kommen, ein. Deshalb steigt es ja auch so stark. Bin trotzdem irgendwie froh, hier nicht schon früher oder z.B. vor 17 Jahren rein zu sein. Die ganzen anderen genannten Aktien werden sich sicher auch alle "demnächst" erholen. Spätestens wenn jemand von der FED ne Rede hält :D also, nur Geduld, z.B. weitere 17 Jahre.

Inflationsziel ist seit jeher mit 2% angegeben. Momentan stehen wir bei 2,5% mit starker Tendenz nach unten. Ich behaupte die erste Zinssenkung steht unmittelbar bevor.
A
AbiInvest, DIC ASSET Hauptdiskussion, 0:20 Uhr
Es geht bei seiner Aussage ja nicht um die Aktie hier im Forum, sondern um den Invest in Aktien Allgemein. Ich kann halt nicht verstehen, wenn einer so verbittert ist in Bezug auf Aktien und diese ja langfristig nur fallen, wieso beschäftigt man sich dann damit? Wenn ich nur verliere, höre ich doch irgendwann auf! Und die anderen mit meiner negativen Art runter zu ziehen bringt doch auch nichts? Ich würde verstehen wenn er fundiert begründen würde, warum man hier nicht investieren sollte, aber nicht auf die Art wie er es macht! Ich bin im Grunde zufrieden mit meiner Performance, gibt mal schlechte und mal gute Zeiten, aber langfristig sieht es gut aus. Er mit seinen unnötigen Negativ Aktien!
S
SchlumpfXXL, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 23:10 Uhr

Ist richtig, doof nur, wenn die gekürzt wird oder - noch bescheuerter - der Kurs die Dividende nicht abbildet bzw. einpreist. Deutsche Euroshop zu über 30 gekauft. Für damalige Zeit schöne Dividende mit 1,40 Euro. Heute steht die Aktie bei 19 Euro. 4,45 Euro Dividende ist sogar noch schöner. Bringt nur nix, da auch die vom Kurs abgezogen wird. man braucht bei Einzelaktien (leider) einen extrem langen Atem, anders als bei vielen anderen Anlageformen. ETFs machen da mehr Freude, sind aber natürlich total überbewertet, wenn ich mir ansehe dass man da ne adidas mit KGV von 70 mitkauft und ne pbb mit kgv von 2 nicht drin ist.

👍
D
Dr._K, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 22:45 Uhr

Branicks ist im jetzigen Extremtief ungeeignet, um über Aktienanlage Pro und Contra zu philosophieren - Einzelaktien- Bashing spielt den WeltETF-Fans in die Hände Mit einer guten Dividende kann der Anleger die Inflation ausgleichen.

Ist richtig, doof nur, wenn die gekürzt wird oder - noch bescheuerter - der Kurs die Dividende nicht abbildet bzw. einpreist. Deutsche Euroshop zu über 30 gekauft. Für damalige Zeit schöne Dividende mit 1,40 Euro. Heute steht die Aktie bei 19 Euro. 4,45 Euro Dividende ist sogar noch schöner. Bringt nur nix, da auch die vom Kurs abgezogen wird. man braucht bei Einzelaktien (leider) einen extrem langen Atem, anders als bei vielen anderen Anlageformen. ETFs machen da mehr Freude, sind aber natürlich total überbewertet, wenn ich mir ansehe dass man da ne adidas mit KGV von 70 mitkauft und ne pbb mit kgv von 2 nicht drin ist.
S
SchlumpfXXL, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 22:38 Uhr

jau, is so, hatte ich ja über die Links nachgewiesen. 32:5 war das Verhältnis von Aktien mit neuen Allzeittiefs zu denen mit Hochs. Bin hier - leider - investiert. Aktuell aber noch im Minus und das obwohl Aktien doch stark steigen oder was ist deine rede? und wieso ist es dann (nur?) heute nicht gestiegen?

Branicks ist im jetzigen Extremtief ungeeignet, um über Aktienanlage Pro und Contra zu philosophieren - Einzelaktien- Bashing spielt den WeltETF-Fans in die Hände Mit einer guten Dividende kann der Anleger die Inflation ausgleichen.
D
Dr._K, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 22:12 Uhr

Reden wir in ein paar Wochen oder Monaten weiter du Schwätzer. Aber dann bist du ja vermutlich bereits wieder weitergezogen und nervst in anderen Foren.

Zieht ihr eigentlich bei Eurer super Aktienperformance auch die Inflation und Transaktionskosten noch ab? Oder braucht man das nicht, weil es ja wie man hier sieht "imm der gleiche Blödsinn" ist dass es langfristig fällt... https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/lows?timeFrame=alltime
D
Dr._K, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 22:01 Uhr
habe zum Glück genug Alternativen. Aber ist trotzdem schon heftig wie der breite Markt ständig abkackt :D da liegen die Nerven verständlicherweise blank bei Euch.
D
Dr._K, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 22:00 Uhr

Was machst du dann hier? Du laberst in verschiedenen Aktien Foren die gleiche Scheiße, von wegen Aktien verlieren langfristig an Wert. Dann such Dir eine Alternative und quatsch die Leute nicht voll mit deinem Scheiß gelaber! Wie Krank muss man sein? Tag töglich un Aktien Foren unterwegs nur behaupten Aktien sind schlecht?! Okay, dann hau rein! Mach das du weg kommst! Ist schon Krankhaft so ein Paradoxes Gelaber!

jau, is so, hatte ich ja über die Links nachgewiesen. 32:5 war das Verhältnis von Aktien mit neuen Allzeittiefs zu denen mit Hochs. Bin hier - leider - investiert. Aktuell aber noch im Minus und das obwohl Aktien doch stark steigen oder was ist deine rede? und wieso ist es dann (nur?) heute nicht gestiegen?
D
Dr._K, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 21:58 Uhr
klar, der Markt preist hier grade bereits die allseits bekannten Zinssenkungen, die quasi jede Sekunde kommen, ein. Deshalb steigt es ja auch so stark. Bin trotzdem irgendwie froh, hier nicht schon früher oder z.B. vor 17 Jahren rein zu sein. Die ganzen anderen genannten Aktien werden sich sicher auch alle "demnächst" erholen. Spätestens wenn jemand von der FED ne Rede hält :D also, nur Geduld, z.B. weitere 17 Jahre.
A
AbiInvest, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 21:53 Uhr

wie kann man nur so d u m m sein? Anlagehorizont "Allzeithoch" vs. "Allzeittief". Aktien "overall"... Bei 0,5 Euro nachkaufen nicht vergessen !!! weil es hier ja langfristig stiegt, wie man am chart sieht :D

Was machst du dann hier? Du laberst in verschiedenen Aktien Foren die gleiche Scheiße, von wegen Aktien verlieren langfristig an Wert. Dann such Dir eine Alternative und quatsch die Leute nicht voll mit deinem Scheiß gelaber! Wie Krank muss man sein? Tag töglich un Aktien Foren unterwegs nur behaupten Aktien sind schlecht?! Okay, dann hau rein! Mach das du weg kommst! Ist schon Krankhaft so ein Paradoxes Gelaber!
a
aktienfux, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 20:27 Uhr

na, denn AT Gewinn solltest du auch absichen. Habe ich zumindest mit meinem gemacht und z.T. über 2 Euro verkauft ! Glückwunsch zum CS verkauf, der arme, der dir die Dinger abgenommen hat ! :D meinte ja nur, dass nur weil man ne Aston Martin oder ne Commerzbank oder ne Clean Power Capital oder dt. Konsum Reit mal mit Gewinn verjubelt, heißt das noch lange nicht, dass die langfristig steigen.

man, man du bist vielleicht eine Quarktasche. Verbreitest noch immer deine Weltuntergangsstimmung. Auch Branicks wird sich erholen und Jene welche es bis jetzt noch nicht zerpflückt hat sind quasi übern Berg. Als erstes werden die Zinsen gesenkt, dann gibt es eine konjunkturelle Erholung und die Kurse werden wieder steigen.
S
SchlumpfXXL, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 17:57 Uhr

Die sind fertig

Bleibt kein Penny-Stock, mit der Zinswende geht's langsam wieder Richtung Norden
O
Omule, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 17:41 Uhr
Die sind fertig
D
Dr._K, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 14:31 Uhr
na, denn AT Gewinn solltest du auch absichen. Habe ich zumindest mit meinem gemacht und z.T. über 2 Euro verkauft ! Glückwunsch zum CS verkauf, der arme, der dir die Dinger abgenommen hat ! :D meinte ja nur, dass nur weil man ne Aston Martin oder ne Commerzbank oder ne Clean Power Capital oder dt. Konsum Reit mal mit Gewinn verjubelt, heißt das noch lange nicht, dass die langfristig steigen.
lockstoff
lockstoff, DIC ASSET Hauptdiskussion, Gestern 14:07 Uhr
bei CS bin ich mal bei 7 eur rein aber habe es mir dann anders überlegt und mit +5% raus
Themen zum Wert
1 DIC ASSET Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 11.640
Eröffnung 1,00
Vortag 1,07
Tageshoch 1,00
Tagestief 0,95
52W Hoch 9,18
52W Tief 1,04
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 540 Tsd. Stk
in USD gehandelt 11.640 Stk
in CHF gehandelt 1.000 Stk
Gesamt 553 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:35 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 14:45 Uhr • Partner • IG Europe

Aktien-News

6:09 Uhr • Artikel • dpa-AFX

6:00 Uhr • Partner • Kapitalerhöhungen.de

Anzeige

5:58 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 0,90 751 Stk 0,91 18 Stk 1710779767 18. Mar 124 Tsd. Stk 0,90 EUR
Societe Generale 1. Jan 0,00 EUR
L&S Exchange 0,88 1.039 Stk 0,96 1.039 Stk 1710799224 18. Mar 25.118 Stk 0,92 EUR
Nasdaq OTC 1710807000 01:10 11.640 Stk 0,95 USD
Baader Bank 0,88 3.272 Stk 0,96 3.272 Stk 1710795483 18. Mar 0,92 EUR
Frankfurt 0,91 1.330 Stk 0,99 1.220 Stk 1710780536 18. Mar 10.800 Stk 0,98 EUR
Tradegate 0,88 4.000 Stk 0,96 3.300 Stk 1710797190 18. Mar 277 Tsd. Stk 0,92 EUR
Lang & Schwarz 0,88 1.039 Stk 0,96 1.039 Stk 1710799224 18. Mar 10.300 Stk 0,92 EUR
TTMzero RT 1710795480 18. Mar 0,92 EUR
London 0,88 5.000 Stk 0,93 5.000 Stk 1710784646 18. Mar 12.651 Stk 0,90 EUR
Berlin 0,68 27.450 Stk 1,16 16.200 Stk 1710795123 18. Mar 0,92 EUR
Düsseldorf 0,87 5.720 Stk 0,96 5.720 Stk 1710786669 18. Mar 0,88 EUR
Hamburg 0,91 1.330 Stk 0,99 1.220 Stk 1710746168 18. Mar 0,93 EUR
München 0,88 250 Stk 0,96 250 Stk 1710764860 18. Mar 4 Stk 0,89 EUR
Hannover 0,91 1.330 Stk 0,99 1.220 Stk 1710746163 18. Mar 0,93 EUR
Stuttgart 0,88 7.400 Stk 0,96 6.400 Stk 1710795335 18. Mar 4.832 Stk 0,90 EUR
BX Swiss 0,87 11.340 Stk 0,88 11.340 Stk 1689613200 17. Jul 1.000 Stk 4,37 CHF
Gettex 0,88 3.272 Stk 0,96 3.272 Stk 1710794580 18. Mar 69.590 Stk 0,94 EUR
Quotrix Düsseldorf 0,88 5.720 Stk 0,96 5.720 Stk 1710795480 18. Mar 6.500 Stk 0,92 EUR
Wien 0,89 0,92 1710780605 18. Mar 0,90 EUR
ges. 553.028 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
74,9 Mio.
Anzahl der Aktien
83,6 Mio.
Termine
16.05.2024 Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q1)
03.07.2024 Hauptversammlung
07.08.2024 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht
07.11.2024 Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q3)
Aktionärsstruktur %
Freefloat 35,22
Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe 34,70
Yannick Patrick Heller 10,10
RAG-Stiftung 10,00
FMR LLC 6,84
Fidelity Securities Fund 3,14
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.
Grundlegende Daten zur BRANICKS Group Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
KUV 8,97 9,79 3,10 1,17 - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) 0,86 0,69 0,51 -0,21 - - -
Cashflow 67,4 Mio. 43,4 Mio. 158,9 Mio. 89,4 Mio. - - -
Eigenkapitalquote 40,42 % 32,31 % 21,30 % - - - -
Verschuldungsgrad 146,73 209,02 318,63 - - - -
EBIT 126,2 Mio. 115,6 Mio. 122,7 Mio. 69,5 Mio. - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
KCV 16,22 29,56 4,05 2,96 - - -
Dividendenrendite 4,62 % 5,02 % 9,48 % 18,40 % - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) 15,65 22,28 14,94 -16,07 - - -
Dividende je Aktie 0,68597 0,73796 0,75 0,75 - - -
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Umsatzerlöse 122,8 Mio. 131,6 Mio. 207,2 Mio. 227,5 Mio. - - -
Ergebnis vor Steuern 89,5 Mio. 72,4 Mio. 59,9 Mio. -6,6 Mio. - - -
Steuern 19,4 Mio. 14,6 Mio. 17,1 Mio. 10,2 Mio. - - -
Ausschüttungssumme 36,0 Mio. 37,4 Mio. 43,5 Mio. 59,6 Mio. - - -

Info BRANICKS Group Aktie

BRANICKS Group

Die DIC Asset AG mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Immobilienunternehmen mit ausschließlichem Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien in Deutschland und renditeorientierter Investitionspolitik. Eigene Immobilienmanagement-Teams in acht Niederlassungen an regionalen Portfolio-Schwerpunkten betreuen die Mieter direkt. Die DIC Asset AG ist seit Juni 2006 im SDAX notiert und im internationalen EPRA-Index für die bedeutendsten Immobilienunternehmen in Europa vertreten.