Dios Exploration WKN: 729800 ISIN: CA25455U1003 Kürzel: BFM Branche: Rohstoffe, Other, Precious, Metals, Mining

DIOS EXPLORATION Aktie • Kurs heute
0,04 CAD
+14,29 %+0,01
28. Mär, 22:00:00 Uhr, TSX Venture
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
M
Maroni11, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 17.04.2019 11:26 Uhr
Das ist sehr schade! Bin ein follower dios
Unleashed
Unleashed, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 19.02.2019 16:56 Uhr
Schade, der Austausch ab und an war angenehm, auch mit manch kleinem Tip. Dann bis im nächsten Chat
Dios
Dios, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 19.02.2019 12:28 Uhr
ich werde das forum hier jetzt mal verlassen bzw. dios exploration mal wiedee von der wl nehmen. mit der neuen bn-app braucht man solche foren ja nicht mehr ;-) euch viel erfolg wo auch immer
Z
Zeit, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 06.12.2018 21:06 Uhr
Mann Dios die Liste ist schon beeindruckend. Sieht schon nach Schalter 10 Anlageberatung der Sparkasse aus. Können wir mal einen Termin ausmachen. Wo wäre der Infopoint? :-)))
Unleashed
Unleashed, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 11.10.2018 8:41 Uhr
Dios, gibt's eine kurze Einschätzung der Lage deinerseits? Habe jetzt die meisten Kaufordern erstmal gelöscht um abzuwarten, was passiert. Leider ist das meiste im Minus und daher werde ich warten und es aussitzen. Wird schon wiederkommen
Dios
Dios, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 31.05.2018 21:32 Uhr
also hier bei dios findest du mich weiterhin nur halt weniger aktiv. sonst findest du mich auch immer bei shell aroundtown deutsche euroshop barrick corus barrick box centrica dr.hönle ford fyber yoc nutanix gazprom general electric gerry glaxo heat hertz max marine harvest austevoll pironet sse southern company staramba nokia teva trevena vectron etc etc und ein paar kleinere mit recht unbenutzen foren.
U
Unwissenheit, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 31.05.2018 21:18 Uhr
Ich hoffe du schaust trotzdem weiterhin mal bei BN rein. Nicht dass man irgendwann garnichts mehr von dir hört. Corus werd ich mir auch mal 1.position ins depot legen In welchem Forum bzw. Unter welchem Titel treibst du dich denn meistens rum weil du meintest dass du bei Dios expl. Nicht mehr schreiben willst...
Dios
Dios, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 31.05.2018 20:02 Uhr
an meinen depots hat sich zuletzt nicht so viel geändert. die laufen gut und haben ausreichend volumen, daher lass ich sie mal laufen. neue titel oder wieder interessante titel laufen einem stetig über den weg wenn man nach branchen sortiert sucht, schaut wo Firmen investieren oder den shorties folgt. meine wl's wachsen stetig. ist teilw. schon unübersichtlich. hab aber aktuell keine sicheren kaufkurse dabei. hab zuletzt lediglich bei corus aufgestockt. bin haöt im Moment eher div-orientiert. schätze im Juli und august kaufe ich wieder verschiedene titel. bis dahin ist nur beobachten und viel lesen angesagt ;-(
U
Unwissenheit, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 31.05.2018 19:26 Uhr
Wo tobst du dich denn jetzt aus? Bzw. Hast du aktuell interessante Titel? Zurzeit zu ich mich extrem schwer was zu finden... Märkte warten gefühlt auf Konsolidierung und insgesamt überall paar Unsicherheiten
Dios
Dios, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 31.05.2018 18:06 Uhr
danke aber bn ist halt keine gute spielwiese mehr. das niveau und die akzeptanz sinkt täglich. ich meide da halt immer mehr foren ganz oder zumindest zeitweise. schreiben tue ich nur noch in den wenigsten foren. da lese ich dann eher nur mit, wie du ;-). mutares beobachte ich z.zt auch nur. morgen könnte interessant werden. ich kaufe aber zur zeit nichts, da ich ein paar wochen weg bin in denen ich nicht durchgehend reagieren kann. müsste schon ein knaller sein das ich jetzt via schnellschuss kaufen würde. alle werte die ich gerade beäuge können auch noch etwas warten
U
Unwissenheit, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 31.05.2018 17:54 Uhr
@Dios: Finde es sehr schade, dass es um dich immer ruhiger wird. Teilweise schon echt gute Gewinne gemacht Dank dir. Auch deine Meinungen Schätze ich sehr. Großes Lob hierzu nochmal. Lese oft im stillen mit ... Was meinst du zu mutares? Warten? Einstieg um 10,4?
Dios
Dios, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 18.05.2018 16:35 Uhr
ich weiß nicht ob bei "fyber" gerade was im busch ist, aber das handelsvolumen ist soeben mächtig hochgegangen.recht außergewöhnlich hoch. falls jemand bock zu zocken hat ;-) früher oder später hab ich da eh große anstiege erwartet aber eigentlich noch nicht jetzt.
n
novembr, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 14.05.2018 20:48 Uhr
Jo, hab. Danke nochmal.
Dios
Dios, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 14.05.2018 20:43 Uhr
ist raus
n
novembr, DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion, 14.05.2018 20:42 Uhr
Alles entspannt
Themen zum Wert
1 DIOS EXPLORATION Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,04 (36.000)
Brief (ask/offer) 0,04 (193 Tsd.)
Spread 12,50
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,04
Vortag 0,04
Tageshoch 0,04
Tagestief 0,04
52W Hoch 0,14
52W Tief 0,04
Tagesvolumen
in USD gehandelt 8.000 Stk
in EUR gehandelt 0 Stk
in CAD gehandelt 0 Stk
Gesamt 8.000 Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Gestern 14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

Gestern 22:42 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 19:33 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 18:26 Uhr • Partner • shareribs

Gestern 18:04 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1711387740 25. Mar 8.000 Stk 0,03 USD
Berlin 0,00 600 Tsd. Stk 0,04 100 Tsd. Stk 1711609565 28. Mar 0,00 EUR
TSX Venture 0,04 36.000 Stk 0,04 193 Tsd. Stk 1711659600 28. Mar 0,04 CAD
ges. 8.000 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
60.641
Anzahl der Aktien
121,3 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.
Grundlegende Daten zur DIOS EXPLORATION Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Cashflow -0,1 Mio. -65 Tsd. -0,2 Mio. -0,1 Mio. - - -
Eigenkapitalquote 90,48 % 93,74 % 95,29 % - - - -
Verschuldungsgrad 10,52 6,68 4,95 - - - -
EBIT -0,2 Mio. -0,3 Mio. -0,2 Mio. -0,2 Mio. - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Ergebnis vor Steuern -0,1 Mio. -0,3 Mio. -0,2 Mio. -0,2 Mio. - - -
Steuern -0,1 Mio. -2.285 -0,4 Mio. -0,2 Mio. - - -

Info DIOS EXPLORATION Aktie

Dios Exploration

Dios Exploration Inc. beschäftigt sich mit der Exploration und Bewertung von Mineralressourcen in Kanada. Das Unternehmen exploriert nach Gold-, Diamant-, Kupfer- und Silbervorkommen. Sein Projektportfolio umfasst das Grundstück AU33 mit 144 Bergbau-Claims, die sich über eine Fläche von 73 Quadratkilometern erstrecken und in der Nähe des Eastmain River in James Bay, Quebec, liegen; das Grundstück K2 mit 158 Claims, die sich über eine Fläche von 83 Quadratkilometern erstrecken und in James Bay, Quebec, liegen; das Grundstück Clarkie mit 36 Bergbau-Claims, die sich über eine Fläche von etwa 19 Quadratkilometern in der Nähe des Eastmain River in James Bay, Quebec, erstrecken; das Grundstück LeCaron mit 13 Bergbau-Claims, die sich über eine Fläche von 7 Quadratkilometern in der Nähe des Eastmain River, Quebec, erstrecken; und das Grundstück 14 Karats mit 50 Bergbau-Claims, die sich über eine Fläche von etwa 26 Quadratkilometern in Quebec erstrecken. Das Unternehmen hält auch Anteile am Lithium 33 Batteriemetallgrundstück, das aus 66 Claims besteht, die sich über eine Fläche von 3.483 Hektar in James Bay, Quebec, erstrecken, sowie am Lithium-Batteriemetallgrundstück Nemiscau-North mit insgesamt 164 Claims, die sich über eine Fläche von 9.274 Hektar in Zentral-Quebec erstrecken. Dios Exploration Inc. wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Montreal, Kanada.