Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

Deutsche Industrie REIT-AG WKN: A2G9LL ISIN: DE000A2G9LL1 Kürzel: JB7 Branche: Diverse, Immobilien

Deutsche Industrie REIT-AG Aktie • Kurs heute
16,50 EUR
±0,00 %±0,00
27. Jul 2022, Valora
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
LöwenInvestor
LöwenInvestor, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 10.01.2022 20:51 Uhr
Hab für circa 2/3 das Angebot angenommen, den Rest verkauft. Bis wann sind die Aktien umgeschrieben auf CTP? Bis Anfang Februar ?
M
Mauersegler, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 18:41 Uhr
Ich werde ebenfalls raus gehen. Mögliche Ziele Castellum (schwedisch) oder Tritax Box REIT (britisch). Bin bereits in Hamborner REIT oder VIB Vermögen investiert, beides Deutschland. Wer noch nicht in VIB drin ist, für den ist dies eine gute Alternative zu DIR.
a
alexklu2, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 17:42 Uhr
Bin ebenfalls bei 22,90 raus. Schade eigentlich, wollte die Postition auch long halten und weiter ausbauen.
Brokerjays
Brokerjays, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 16:16 Uhr
War ein absoluter long term Titel. Hab heute auch per limit zu 23 veräußert und nun gute 45% in nicht mal einem Jahr gemacht. Hälfte ging zur Defama (obwohl man da einen Rücksetzer abwarten sollte) , Rest weiß ich noch nicht. Ideen?
Z
Zragon, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 15:46 Uhr
Wer weiß was bei der Konsum noch kommt. Der Kurs sieht ja ungefähr ähnlich aus. 😁
N
Notorius, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 15:38 Uhr
Schade, hatte keine Position. Wäre das Übernahmeangebot für die Konsum gekommen, hätte ich gern die Gewinne in die Defama und die Industrie aufgeteilt. Aber naja, im nächsten Leben...
Z
Zragon, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 15:33 Uhr
Ja geht mir genau so. War eigentlich eine Position die ich über viele Jahre halten wollte. Aber habe Jetzt mit 40%+ verkauft. Gibt schlimmeres. Jetzt muss ich nur was neues dafür finden
T
Thordar, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 15:15 Uhr
Schade, wollt die Position über die Zeit als wachsenden Cashflowgenerator anwachsen lassen. Aber der Übernahmekurs ist fair. Hab jetzt verkauft.
Brokerjays
Brokerjays, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 10:02 Uhr
https://www.onvista.de/news/mobile/uebernahmeangebot-zielgesellschaft-deutsche-industrie-reit-ag-bieter-ctp-n-v-280676?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Brokerjays
Brokerjays, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 9:50 Uhr
Ha... das kommt überraschend
MrFloppy
MrFloppy, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 9:33 Uhr
Übernahme
B
BoersenWatcherr, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 26.10.2021 9:21 Uhr
Was da denn heute los? Wieso dieser krasse Anstieg?
jakobfugger
jakobfugger, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 12.08.2021 12:06 Uhr
Hab jetzt eh schon in den Arbor Realty Trust umgeschichtet. Aber danke
Brokerjays
Brokerjays, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 12.08.2021 11:59 Uhr
Schöne Zahlen heute. FFO 0,76 und NAV bei 14,95 je Anteil. Jakob, das mit den REIT klingt ja ganz nett, aber das sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Vergleich hier mal zu Prologis und einer DEFAMA. Beide keine Reits... aber bessere Performance
jakobfugger
jakobfugger, DT.IND.REIT-AG INH… Hauptdiskussion, 30.07.2021 9:05 Uhr
Hallo, Was genau gibt es hier genauer zu erklären? Wenn du investieren willst solltest du selber schauen ob die Aktie in dein Depot passt - oder eben nicht. Lg
Themen zum Wert
1 DT.IND.REIT-AG INH O.N. Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 15,00 (0)
Brief (ask/offer) 16,50 (0)
Spread 9,09
Geh. Stück 528
Eröffnung 16,50
Vortag 16,50
Tageshoch 16,50
Tagestief 16,50
52W Hoch 16,50
52W Tief 16,50
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 3.834 Stk
Gesamt 3.834 Stk
Partner-News
Anzeige

13:30 Uhr • Partner • Societe Generale

11:37 Uhr • Partner • IG Europe

11:15 Uhr • Partner • HSBC

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

13:44 Uhr • Meldungen • IRW-News

13:31 Uhr • Meldungen • EQS News

13:30 Uhr • Meldungen • EQS News

13:30 Uhr • Artikel • dpa-AFX

13:27 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 19,75 200 Stk 20,00 105 Stk 1643132183 25. Jan 3.834 Stk 19,65 EUR
ges. 3.834 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
630,4 Mio.
Anzahl der Aktien
32,1 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 40,30
VBL 9,80
Obotritia Capital KGaA 7,90
Obotritia Alpha Invest GmbH 7,00
Parson GmbH 6,20
Aurelius Growth Investments S.a.r.l. 5,20
Morgan Stanley & Co. International plc 5,00
Obotritia Beta Invest GmbH 4,70
Babelsberger Beteiligungs GmbH 4,40
Rocket Internet SE 3,70
Försterweg Beteiligungs GmbH 3,60
Obotritia Delta Invest GmbH 2,20

Info Deutsche Industrie REIT-AG Aktie

Deutsche Industrie REIT-AG

Die Deutsche Industrie REIT-AG ist ein deutsches Immobilienunternehmen. Der Unternehmensgegenstand liegt im Erwerb sowie der Bewirtschaftung eines Light-Industrial-Immobilienportfolios, dessen Lagen sich primär durch infrastrukturell gut angebundene Verkehrsanbindungen in gewachsenen Gewerbe- oder Industriegebieten mit einer lokalen Relevanz auszeichnen sollen. 2017 wurde die Jägersteig Beteiligungs GmbH in Deutsche Industrie Grundbesitz AG umbenannt, im Januar 2018 in Deutsche Industrie REIT-AG. Im Oktober 2021 legte die CTP N.V. ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot vor.