Greatcell Solar WKN: A2DS8G ISIN: AU000000GSL9 Kürzel: D5I Branche: Industrie, Diversifizierte, Industrieunternehmen

GREATCELL SOLAR Aktie • Kurs heute
0,10 USD
±0,00 %±0,00
04. Mai 2019, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
B
Birnbaum, DYESOL Hauptdiskussion, 09.08.2018 11:43 Uhr
Ah Ok danke dir. Trotzdem würde ich gerne wissen was ihr für broker habt. Denke es gibt bessere als die Ing Diba.
I
Ise2, DYESOL Hauptdiskussion, 09.08.2018 10:36 Uhr
Seit 01.03 Trading Stopp, somit kein Handel möglich!
B
Birnbaum, DYESOL Hauptdiskussion, 08.08.2018 16:43 Uhr
Welchen broker verwendet ihr und wie zufrieden seit ihr damit? Aktuell liege meine bei der Ing Diba. Hier ist jedoch kein Handel mehr möglich. Danke euch.
D
DjHoffnung, DYESOL Hauptdiskussion, 15.05.2018 19:47 Uhr
Bin in dieser Aktie bereits seit 2008 mit eine EK von 0,59 € dick im Minus. In diesen Jahren habe ich Blut und Wasser geschwitzt. Kann und will auch nicht mehr investieren, um meinen EK runter zu drücken. Ich hoffe nur noch, dass das Pilotprojekt finanziert werden kann und die Aktie anschließend mal gen Norden geht.
A
Acid, DYESOL Hauptdiskussion, 27.07.2017 1:37 Uhr
Das stimmt so nicht!! Die haben vor mit jinko zusammen zu arbeiten.... So wird ein Schuh draus...
Olli2111
Olli2111, DYESOL Hauptdiskussion, 21.07.2017 17:13 Uhr
Die Arbeiten jetzt mit jinko Solar zusammen. Pleite wäre nicht gut, dann kann man sie nicht mehr verkaufen und ist dann nicht steuerlich zu verrechnen, so viel ich weiß.
B
Blanes90, DYESOL Hauptdiskussion, 15.03.2017 17:54 Uhr
soll endlich Pleite gehen damit die Rote Zahl aus meinem Depot verschwindet.
f
flatu2015, DYESOL Hauptdiskussion, 17.11.2016 8:08 Uhr
Es scheint sich an seine Gewohnheiten zu halten, der Kurs arbeitet sich nach oben
B
BAM, DYESOL Hauptdiskussion, 19.10.2016 16:04 Uhr
Obs zuverlässig zum Jahresende steigt glaube ich noch nicht
F
FrankAndFreeDe, DYESOL Hauptdiskussion, 19.10.2016 10:25 Uhr
Wieso steigt es hier eigentlich zuverlässig zum Jahresende?
J
Jobu, DYESOL Hauptdiskussion, 04.10.2016 21:40 Uhr
Hier ist ja mal wieder bewegung drin?!?
B
BAM, DYESOL Hauptdiskussion, 01.10.2016 11:02 Uhr
Im Moment siehts so aus alsob die Aktie die range nach oben verlassen will.vor einigen Tagen habe ich zu o,121 ,gek und zu. ¤,137 ,verkauft. Hab jetzt einen kauf drin bei 0,118. Den lass ich einfach laufen
P
Peaunut, DYESOL Hauptdiskussion, 28.09.2016 19:56 Uhr
Und Traden klappt bei einem spread von 10%? Ich habe mir das auch schon überlegt.
F
FrankAndFreeDe, DYESOL Hauptdiskussion, 28.09.2016 19:37 Uhr
BAM, stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit, um das Minus langsam zu reduzieren. Es bewegte sich in den letzten Monaten ja ziemlich zuverlässig zwischen 0,12 und 0,14€.
B
BAM, DYESOL Hauptdiskussion, 28.09.2016 18:56 Uhr
Frankandfree.... dachte nicht, dass diese aktie ausser mir noch jemand hat. Bin schon seit der Steinzeit drin. Ek ca ein euro. Bin jetzt zum traden übergegangen. Rein bei 0,12 raus bei 0'135
Themen zum Wert
1 DYESOL Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 500
Eröffnung 0,10
Vortag 0,10
Tageshoch 0,10
Tagestief 0,10
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in AUD gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

13:31 Uhr • Partner • Societe Generale

12:30 Uhr • Partner • Societe Generale

11:50 Uhr • Partner • onemarkets Blog

11:15 Uhr • Partner • HSBC

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

14:37 Uhr • Meldungen • EQS News

14:36 Uhr • Meldungen • IRW-News

14:32 Uhr • Meldungen • IRW-News

14:29 Uhr • Meldungen • EQS News

14:22 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Sydney 1519792219 28. Feb 0,17 AUD
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
42,7 Mio.
Anzahl der Aktien
388,1 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 44,67
National Industrialization Company 30,46
J P Morgan Nominees Australia Limited 24,87

Info GREATCELL SOLAR Aktie

Greatcell Solar

Greatcell Solar Limited (ehemals Dyesol Limited) ist ein australisches Umwelttechnikunternehmen, das im Bereich der Photovoltaik tätig ist. Der Konzern entwickelt und vertreibt Nanotechnologien namens Dye Solar Cells (DSC) oder Dye Sensitised Solar Cells (DSSC). Mithilfe dieser Zellen lässt sich Lichtenergie in elektrische Energien umwandeln. Greatcell Solar unterteilt seine Aktivitäten in die Segmente Glass and Equipment, Metal Strip sowie R&D Materials. Geographisch agiert Greatcell Solar in Australien, Asien, Europa und Nord-Amerika.