CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

EVOTEC-Diskussion

EVOTEC AG

ISIN: DE0005664809

|

WKN: 566480

|

Symbol: EVT

|

Land: Deutschland

Portfolio
15,45 EUR   3,4273%
EVOTEC-Diskussion (10335 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Venne
    Echt schöner run diese Aktie :) 215 Prozent mit meinem Zertifikat. Mal schauen wann ich verkaufe
  • von Cougar
    @Marcel, kann ich gut verstehen, aber ändert nichts am Kurs und ist nicht immer zuverlässig.
    Wenn du dich da belesen hast, gib mal einen Kurzen Überblick.
  • von Marcel83
    Cougar ich bin bei flatex... da wird es nicht angezeigt. Zudem mache ich so was gerne selber bzw. Würde gerne die Hintergründe verstehen wie man zu diesen Werten dann kommt
  • von Dios
    cougar
    ja das nutze ich auch gelegentlich wenn es schnell gehen muss. dadurch bedingt sogar häufiger. nur ist es dort nicht sehr zuverlässig und nicht wirklich up to date.
  • von Cougar
    16 Euro werden bis ende der Woche drin sein. Wer also verkaufen möchte...
    Einstieg somit am besten Anfang der kommenden Woche.
  • von Marcel83
    Dennoch vielen Dank Dios ... mir hilft es wirklich ungemein.
  • von Cougar
    Ich erfahre die entsprechenden Wiederstände, wenn ich in mein Depot der Diba gehe, steht alles drin.
  • von Dios
    marcel
    die hürden und stützen können sich jederzeit mehrfach verändern, was dem kursverhalten zu verdanken ist. es gibt sehr viele stützen und hürden. ausgeprägte und wenig ausgeprägte bzw. kleine und große. letztere werden aber gerne außer acht gelassen, was ich verständlich finde.
    darüber hinaus bin ich in sachen CT absolut kein Fachmann und ich halte auch nicht viel von der CT. ich glaube lediglich, bedingt der letzten 17 erfahrungsjahre, an ausgeprägte stützen und hürden.
    ich bin also wenn es um die feinheiten der CT geht keine hilfe. aber das internet weiß ja bekanntlich alles ;-)
  • von Hitgirl
    Moin Dios, auch besten Dank, hab das vorher so richtig nicht verstanden mit den Widerstand.
  • von Marcel83
    Mir war es halt immer ein Rätsel wie man Widerstände bei einem Kurs ermittelt wenn der Kurs höher als davor steht
  1. 1 von 1034
  2. 1
  3.  …