CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

EVOTEC-Diskussion

EVOTEC AG

ISIN: DE0005664809

|

WKN: 566480

|

Symbol: EVT

|

Land: Deutschland

Portfolio
21,54 EUR   -0,5908%
EVOTEC-Diskussion (14166 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Rainer Rattla
    Genau... "Wer glücklich ist, kauft nicht"
  • von anonym141
    Du machst die richtigen Erkenntnisse -> Mit dem zufrieden sein was man hat (glücklichSEIN).

    Die Resonanz ist auch ein wichtiges Thema. Ich werde dazu mehr schreiben, wenn ich einmal mehr Zeit habe.
  • von anonym141
    @Demokretino : AMG GT R -> Dein Zweitwagen :D
  • von Demokretino1
    https://youtu.be/SFJSNL0TTdo
    Es sagt mir in der sportlichsten Version am meisten zu. Natürlich kostet das bei denen extra. Bin aber mit meinem Auto sehr zufrieden und kaufe demnächst erstmal nichts mehr...
  • von Rainer Rattla
    Was ist den der Unterschied zur normalen Version?
  • von Demokretino1
    Bin seit 2012 dabei und konnte die ersten schwierigen drei Jahre durch regelmäßige Käufe gewinnbringend nutzen. Von der Matratze bis zum TV ,Tuning oder Reisen hat mir Evotec auf der Seitenlinie bescherrt:-)!Fest dabei und in dem Maße bin ich seit zwei Jahren. Über einen zweistelligen Promille Bereich von den gesamten Anteilen werde ich nie überschreiten-da müsste ich schon sehr viel im Lotto gewinnen. Ich sammle aber weiter. Eine Menge Leute machen es ähnlich. Ich habe es nie bereut sogar mein Gold hier reingesteckt zu haben. Es sind also vermehrt LV auf der Lauer?Naja-ich denke wir sind erstmal am Anfang einer quadratlichen Entwicklungsgeschwindigkeit. Alle Schachzüge hat Evotec perfekt gesetzt. Hier sitzen eine große Menge an genialen Leuten mit Motivation zur innovativen Höchstleistung. Die LV habe ich in fünf Jahren nur benutzt um günstig reinzukommen:-)! Vielen Dank liebe LV!Über Eure Bennefitz bin ich sehr glücklich. Neulich im Benz Museum wurde mir bewusst, dass nur Ihr mir einen Gewinn beschert hat- der allein für einen AMG GTR in der limitierten Version reicht. Durch Euch weiß ich-werde ich mich in naher Zukunft dem Verwertungskreislauf der Wirtschaft entziehen. Dann kann mir der gesamte korrupte Klüngelclan den Buckel rauf und runter rutschen. Auf Luxus pfeife ich-Freiheit ist wuchtiger:-)!
    Wünsche Euch allen einen schönen entspannten Abend:-)!
  • von Demokretino1
    Die Entwicklung des Unternehmens ist in der monatlichen Präsentation von Evotec zu beobachten:-)! Diese ist sehr gut gestaltet und sorgt bei mir immer wieder für ein zufriedenes Lächeln:-)!
  • von benzi
    :o
  • von Peter88
    Ja es kann genauso nach hinten zugehen. Viele Anfänger der Börse realisieren nur die Gewinne. Du solltest anfangen die Kehrseite der Medaille anzuschauen mein lieber.
  • von XL19
    @anonym: Daumen hoch! :o)))
  1. 1 von 1417
  2. 1
  3.  …