CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

FRAPORT-Diskussion

FRAPORT AG FFM AIRPORT SERVICE AG

ISIN: DE0005773303

|

WKN: 577330

|

Symbol: FRA

|

Land: Deutschland

Portfolio
81,62 EUR   0,5643%
FRAPORT-Diskussion (44 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Indy
    Adler schaffst du bei Fraport?
  • von KANNONIX
    +5% mehr Passagiere in Frankfurt +zurückstellen wegen 2 er Flughafen in Brasilien - ist doch Top
  • von KANNONIX
    Morgen kommen Zahlen!
  • von Rufes
    Nur für ältere Mitarbeiter. Sowas kenn ich aus meiner Firma gerade auch. Grad Gang und Gebe Nr 1 um teure Personalkosten zu senken. Im ersten Moment kostet das natürlich aber mittelfristig rentiert es sich fürs Unternehmen (zumindest finanziell, keine Rede von Verlust von Fachwissen). Ich bleib drin und investiere hier weiter.
  • von Viriathus
    Die Fraport fährt gerade ein Abfindunsprogramm für 6000 Mitarbeiter. Nun wurden weitere Millionen zurück gestellt. Das wird teuer.
  • von Viriathus
    So, bin raus. Gewinn mitnehmen. Die neuen flughäfen werden viel Geld benötigen und kosten verursachen. Viel Glück noch allen. ;)
  • von Viriathus
    Fraport auch wie schön. ;))) Kennt jemand den Grund? ;)
  • von NuAberZu
    So Fraport!...die Zeit läuft...ich glaub zwar an Dich, aber der Dax läuft davon....
  • von NuAberZu
    ...man gut Heute...hab ich nach dem Putschversuch in der Türkei anders erwartet...
  • von NuAberZu
    Fraport-Verkehrszahlen im Juni und im ersten Halbjahr 2016 Frankfurt (ots) - Passagierzahl in Frankfurt bleibt hinter starkem Vorjahreswert zurück - Cargo-Aufkommen liegt im Plus - anhaltende Buchungszurückhaltung bei touristischen Verkehren
  1. 1 von 5
  2. 1