CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GOLD STANDARD VENTURES-Diskussion

GOLD STANDARD VENTURES CORP

ISIN: CA3807381049

|

WKN: A0YE58

|

Symbol: 6AZ

|

Land: Kanada

Portfolio
1,35 EUR   1,1236%
GOLD STANDARD VENTURES-Diskussion (3208 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Adler1
    Ja, GSV-Nachrichten findet man meist nur auf deren Homepage. Warum wohl?
  • von deupitu
    das sieht der kurs aber noch etwas anderst :/
  • von Adler1
    Na, warum gibt es die Übernahmephantasie? Weil GSV gute Bohrergebnisse ausweist.

    Und 2 Produzenten investieren direkt!
  • von deupitu
    sieht eigentlich jemand mal einen Kursanstieg ohne Übernahmefantasien? so ein Explorer kann eigentlich nur steigen wenn sie gute bohrergebnisse haben, oder?
  • von Adler1
    https://goldstandardv.com/news/2018/gold-standard-announces-participation-oceanagold-c28-million-financing/

    Die schenken sich nichts....;)
  • von InFi
    oceana hat doch schon anteile verkauft und besitzt mmn schon eine mine in den usa
  • von Wolfen2
    Zusatz: OzeanaGold durfte dann auch gleich mit ziehen, um das Gleichgewicht der Konkurrenz zu erhalten. Letztendlich erhielt GSV 28 Mio. Dollar zum Bohren.
  • von Adler1
    Goldcorp stockte seine Anteile auf. Dadurch eine Verwässerung, was natürlich relativ zu betrachten ist, da ein Explorer Geld benötigt und eben nicht produziert.

    Doch wenn Goldcorp kräftig investiert, ist es für uns ein positives Zeichen. Egal - wenn es heute nach unten geht.
  • von deupitu
    was bedeutet dass genau? dem kurs scheint es nicht zu gefallen :(
  • von Wolfen
    https://goldstandardv.com/news/2018/gold-standard-announces-c20-0-million-bought-deal-financing/

    Goldcorp versus OzeanaGold, die werden es unter sich ausmachen müssen. Beide unterstützen GSV bei den Explorationsarbeiten. Doch auch andere werden einen Blick darauf werfen...

    Sollte der Goldkurs endlich nach oben ausbrechen, wird es hier richtig spannend.
  1. 1 von 321
  2. 1
  3.  …