CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GOLDMAN SACHS-Nachrichten

GOLDMAN SACHS GROUP INC

ISIN: US38141G1040

|

WKN: 920332

|

Symbol: GOS

|

Land: USA

Portfolio
217,03 EUR   -1,4709%
Nachrichten zur GOLDMAN SACHS Aktie auf Börsennews.de
19.01.

ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow setzt Negativserie vor Trump-Debüt fort

NEW YORK (dpa-AFX) - Von der lange Zeit spürbaren Euphorie am US-Aktienmarkt war am Tag vor der Amtseinführung von Donald Trump nichts mehr zu sehen. Wie schon an den vergangenen Tagen zeigten sich...

19.01.

Aktien New York: Dow steuert vor Trump-Debüt auf fünften Verlusttag zu

NEW YORK (dpa-AFX) - Die in den vergangenen Monaten noch spürbare Euphorie scheint am Tag vor der Amtseinführung von Donald Trump verflogen. Der Dow Jones Industrial weitete sein Minus im...

19.01.

ROUNDUP/Aktien New York: Dow droht fünfter Verlusttag - Nasdaq auf Rekordjagd

NEW YORK (dpa-AFX) - Die in den vergangenen Monaten noch spürbare Trump-Euphorie ist an der Wall Street auch am Donnerstag zunächst nicht zurückgekehrt. Nach einer Durststrecke von zuletzt vier...

19.01.

Aktien Frankfurt: EZB-Zinsentscheid lässt den Dax kalt

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag kaum auf die Zinsentscheidung der Europäischen Zentralbank (EZB) und die anschließende Pressekonferenz reagiert. Die Währungshüter...

19.01.

Aktien Europa: Im Minus vor EZB-Entscheid

PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Die Unsicherheit vor der anstehenden Amtseinführung des designierten US-Präsidenten Donald Trump dominiert auch am Donnerstag das Börsengeschehen in Europa. Die Anleger...

Alle Nachrichten aus dem Netz zur GOLDMAN SACHS-Aktie
Keine Nachrichten gefunden