CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

ISIN: DE0007314007

|

WKN: 731400

|

Symbol: HDD

|

Land: Deutschland

Portfolio
2,39 EUR   0,0419%
HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion (1783 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von king
    Tolles Ergebnis
  • von Newbie1992
    Bei einer Bodenbildung um die 2,20 Euro überlege ich auch nochmal. Aber vorher wohl nicht, wenn dann erst kurz von den Jahreszahlen.
  • von Klaaner
    Denke es könnte noch weiter abwärts gehen. Einstieg für mich erst wieder unter 2,20.
  • von Grandelhauer
    5,5%, da muß man zuschlagen
  • von RichardTh
    Glaube auch, dass man jetzt gute Chancen hat. Bleibt aber Gezocke.
  • von Grandelhauer
    Jetzt voll rein, beste Change
  • von RichardTh
    Klar hab ich leicht zu schlaumeiern. Bin ja rechtzeitig raus und zocke woanders weiter.
  • von RichardTh
    Spieler haben an der Börse nichts zu suchen? Das hört sich nach einem schlechten Verlierer an... Warum zockt man denn dann bei HD mit? Beim Pferderennen setzt man doch auch nicht unbedingt auf das bekanntermaßen verletzte Pferd in der Hoffnung es ist heimlich wundergeheilt worden? Das ist doch bei HD das Spiel? Darf man dann über Leute jammern die wetten dass es genug Zocker gibt die das tun, sprich Leerverkäufer? Die einen zocken auf steigen, andere dagegen. Ist das moralisch ein Unterschied? Fände ja, aber nur wenn es den auf steigend Zockern um das Unternehmen und nicht um den eigenen Geldbeutel ginge. Wie sieht es ehrlich hier aus?
  • von georgzi
    wie willst Du die Leerverkäufer raushalten? Die leben von den Abstürzen wie die Aasgeier..
  • von MERCEDES
    Ich hoffe das alle die von HD nichts halten,endlich verkaufen und sich zurückziehen.Spieler haben an der Börse nichts verloren.
  1. 1 von 179
  2. 1
  3.  …