CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

ISIN: DE0007314007

|

WKN: 731400

|

Symbol: HDD

|

Land: Deutschland

Portfolio
2,92 EUR   -0,0343%
HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion (1919 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von georgzi
    Heideldruck sei das Amazon der Druckindustrie, las ich heute. Verstehe ich dann doch nicht so richtig. ;-)
  • von Quadratischx2
    Alles richtig!
    Und schliesslich reden wir nicht um irgendeine dot.com-Blase, sondern um ein Unternehmen, das seit Jahren über 2 Milliarden Umsatz macht und diesen in den nächsten Jahren signifikant steigern möchte.
  • von georgzi
    es geht nie nur um Fakten an der Börse..
  • von Daximaxi
    Gebe dir vollkommen rechr hawischer aber ist nicht die Börse auch voller Psychologie.
  • von georgzi
    oder ganz einfach auf hawischer hören. das spart kerzen. :-)
  • von hawischer
    Wenn man sich nur mit den Kursen und Charts beschäftigt und nicht mit Märkten, Geschäftsmodellen, Produkten und Bilanzen dann vergleicht halt köba und HD und kann auch noch eine Kerze am Altar anzünden. Kann helfen. :-)
  • von Daximaxi
    Schaut mal wo Köba vor einigen Jahren und jetzt?
  • von Ben11111
    -:)
  • von Mikzen
    Ich denke ein gesunder Rücksetzer geht bis in den Bereich der alten Hochs bei ca 2,60-2,70€ und von dort aus kann es dann schön gemächlich wieder nach oben gehen. 2€ sehen wir nicht mehr wenn der Vorstand im Plan mit seiner Mittelfriststrategie bleibt
  • von Dubai1989
    Dann warte mal
  1. 1 von 192
  2. 1
  3.  …