CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG
HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion (1272 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Löwe1000
    Nur noch zum zocken....Der dreck
  • von Löwe1000
    Ich kauf die nimma....
  • von Charttechniker
    Heute hat Immersion Capital den Kurs gedrückt. Leerverkaufsposition von 4.73 (!!!) %....
  • von nasowas
    Bei einem Auftragseingang der im 3. Quartal mit 581 um 5,5% schlechter ist, als der im Vergeichszeitraum im Vorjahr kann man nicht gut die Backen aufblasen. Die Nettofinanzverschuldung ist von 250 auf 282 gestiegen.

    Vermag da keine bodenlose Frechheit im Kursverlauf erkennen. Nach dem ersten Eindruck, könnte man ja glauben die Krise sei vorbei. Beim zweiten Hinschauen wachsen die Zweifel.
  • von Sunny12
    Nach guten Zahlen und guten Beginn so ein mieser Tagesverlauf. Da fehlen einem einfach die Worte. Echt sch...
  • von king
    Es wird wieder gezockt
  • von Alpbacher
    Der Kursverlauf heute ist schon wieder eine bodenlose Frechheit.
  • von hawischer
    Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben...
    Denke bei Börsenschluß 1,80 - 1,84
  • von Charttechniker
    Jetzt schon 1.90 :-)
    So, ihr Leerverkäufer! Jetzt kauft mal wacker zurück! Ich will heute noch die 2.00 wieder sehen...
  • von Charttechniker
    @hawischer: Was erwartest du denn? Das Unternehmen war vor wenigen Jahren fast pleite. Durch massive Umstrukturierung und Staatshilfen hat man jetzt wohl endlich die Kurve gekriegt. Ich sehe die Meldung sehr positiv.
  1. 1 von 128
  2. 1
  3.  …