CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

ISIN: DE0007314007

|

WKN: 731400

|

Symbol: HDD

|

Land: Deutschland

Portfolio
2,94 EUR   0,0000%
HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion (1977 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Aburger
    Die Vorstände müssen im Rahmen ihres vertraglichen Vergütungssystems wohl einen Teil ihres Bonus in Aktien anlegen. Machen sie jedes Jahr. Der Herr Kaliebe hat aber Aktien auch für über 90T€ zum Kurs von 3,03 verkauft. Wird schon wissen warum. Und ob der Kurs mal wieder über 3€ kommt? Fragen bleiben.....
  • von georgzi
    Vorstände haben gekauft.
  • von PompöseDumpfbacke
    Hier also auch viel bla bls
  • von Aburger
    Korrektur: Jahresziel
  • von Aburger
    HD hat das Jahreszeiten fest im Blick. Offensichtlich. Gibt es Anleger, die dem Managementblabla vertrauen. Und kaufen. Dann geht der Kurs hoch, aber nur kurzzeitig. Kluge Anleger steigen bei Kursen über 3 aus und nehmen Gewinne mit. Die Chance zu Wiedereinstieg kommt, bei Kursen unter 2,40.
  • von Thomalla
    Bin auch bei 3,05 nach Jahren mit Minigewinn raus
  • von DocDa
    Bin raus. Komme aber wohl wieder.
  • von Garfild
    das soll einer verstehen im Werk wird seit Monaten wieder kurz gearbeitet im großen Format ging Auftragsmäßig nichts und dann diese Nachricht. Glückwunsch an alle die dabei geblieben bzw. eingestiegen sind. Bin mal gespannt wie nachhaltig die 3 stehen bleibt...
  • von Dubai1989
    Das entscheidende ist nachhaltig die über 3 Euro. !!!!
  • von Mischutka
    Ühu
  1. 1 von 198
  2. 1
  3.  …