CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG
HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion (1353 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von BE69
    Auch ...3,50 zu Jahresende.
  • von Goldregen
    Wenn jetzt noch einmal gute Meldungen folgen geht HD durch die Decke. Dann tippe ich auf mindestens 3,50 zu Jahresende. Kommt noch einmal eine negative Entwicklung werden sich die Leerverkäufer die Hände reiben. Dann halte ich auch Preise um die 2 Euro für möglich. Es wird spannend die kommenden Monate.

    Wie sieht eure Einschätzung aus?
  • von Goldfisch
    Danke
  • von Kairoh65
    Das UNION Investment ihren Anteil um knapp 2 % erhöht haben ist sicher auch ein gutes Zeichen. Das sind immerhin ca. 11,5 Mio. Euro.
  • von Goldregen
    Mir gefällt aktuell sehr gut das HD mehr Fokus auf Service, Wartung, Sortiment wie Patronen etc. legen will. Da sind höhere Margen drauf. Die Sparte als weiteres Standbein zu haben ist strategisch sehr sinnvoll. Daumen hoch! Der Kurs wird in selber Richtung folgen ;)
  • von Fnk
    Ich bin da auch optimistisch!
  • von Alpbacher
    Wenn HD jetzt so weiter macht, wird sich ein Einstieg lohnen. Charttechnisch hat sich eine umgekehrte Schulter Kopf Schulter Formation gebildet. Wenn der Widerstand bei 2,45 Euro überwindet wird , dürfte demnächst höhere Kurse zu erwarten sein.
    Erstes Kursziel dann ca. 2,85 Euro.
  • von Goldfisch
    Lohnt sich ein Einstieg?
  • von Goldregen
    Schön zu sehen wie auch ein kleiner Rücksetzer zum Nachkauf genutzt wird. Wollte ich auch machen, bin aber scheinbar zu spät dran :/
  • von Alpbacher
    Einen Kursrückgang sollte es nicht mehr geben, es sei denn die LV können Anleger wieder reinlegen.
  1. 1 von 136
  2. 1
  3.  …