CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Diskussion

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG INHABER-AKTIEN O.N.

ISIN: DE0007314007 |

WKN: 731400 |

Symbol: HDD |

Land: Deutschland

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion (164 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Gast
    Meiner Meinung nach ist HD am Tiefpunkt angekommen. Der Chart bildet ein großes "W" aus. Die Aktie müsste bald wieder steigen. Mit einem guten Quartalsergebnis sind die 3 Euro zum ende des Jahres möglich.
  • von Manni20011
    Soll man da wirklich durchhalten oder doch verkaufen?
  • von MB74
    2,25 sollten auch morgen wieder halten und der Kurs dreht morgen vermutlich wieder an die 2,30. Denke es wird noch 1-2 Wochen so pendeln bevor es einigen bewusst wird das hier fundamental alles auf dem Weg der Besserung geht und ihr werdet sehen, die nächsten Zahlen werden nicht so schlecht werden. Dann werden sicherlich einige bereuen bei den derzeitigen Kursen nicht eingestiegen zu sein. Mein Kursziel bis Jahresende 2,70.
  • von Gast
    Was sagt Wellenstein?
  • von Gast
    Absolut besch.. Tag.
    HD ist aktuell der zweitschlechtester Wert aus allen 4 Indizes.
  • von Gast
    Na dann bin ich mal auf Freitag gespannt. Mich nervt die Aktie. Kurssprünge sind zumindest für mich völlig unverständlich
  • von MB74
    Wie vorausgesagt haben die 2,25 gehalten und heute früh gleich auf 2,32 gesprungen. Denke wir werden diese Woche noch die 2,40 sehen. Es wird langsam Zeit sich vor den nächsten Zahlen einzudecken. Und wie der Kurs vermuten lässt tun das auch einige.
  • von Gast
    ich vermute der kurs wird weiter fallen und bei 2,20 stoppen und sobald die ergebnisse kommen, die hoffentlich positiv sind, wird die aktie steigen und die 3 euro marke knacken, dann gehts wieder runter.
  • von MB74
    und da sind die 2,30
  • von MB74
    Kurs um 2,25 dürfte halten, denke diese Woche geht es wieder über die 2,30. Waren gestern ja auch schon knapp davor.