CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

ISIN: DE0007314007

|

WKN: 731400

|

Symbol: HDD

|

Land: Deutschland

Portfolio
2,83 EUR   1,2504%
HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN-Diskussion (2217 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Fusion
    Wollte ein Investor einsteigen, hätte er dies damals tun können, als Heidelberg noch Pennystock war. Alle Patente, Immobilien (von denen heute kaum noch welche HD gehören) und Anlagen waren damals wesentlich mehr wert als die Marktkapitalisierung. Wenn aber selbst die Heuschrecken nicht zuschlagen und alles scheibchenweise verkaufen, muß man sich schon Gedanken machen
  • von Aburger
    Nachdem die 3 € nicht gehalten werden konnte, geht es weiter bergab. Denke bei 2,70 könnte eine neue Unterstützung sein.
    Frage mich aber nach wie vor warum kein Investor bei HD einsteigt. Marktkapitalisierung rund 830 Millionen. Wäre doch ein Schnäppchen. Da es nicht passiert, bin ich weiterhin skeptisch. Kurzfristig zocken ja, mehr nicht.
  • von Fusion
    Ich kanns mir schwer vorstellen. Das wird jetzt ganz gemächlich runtergehen. Und wenn der Dax erste Korrekturerscheinungen zeigt, geht's richtig runter. Dann könnte man evtl. wieder zusteigen.
  • von BörseTOgo
    Dachte 2.80 wäre es
  • von BörseTOgo
    Wo ist hier der Boden?
  • von Fusion
    Wie es aktuell scheint, ist hier noch kein Boden gefunden
  • von Fusion
    Hier sind alle zum Bitcoin abgewandert, da ist derzeit mehr zu holen ;)
  • von WaylonSmithers
    Ganz nach Bruce Springsteen, I'am goin down, down, down, down
  • von Aburger
    .... so schaut's aus.
  • von Fusion
    Und man könnte drauf vertrauen, daß diese Jungs besser Bescheid wissen als wir kleinen Würstchen.
  1. 1 von 222
  2. 1
  3.  …