CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HSBC-Diskussion

HSBC HOLDINGS PLC
HSBC-Diskussion (131 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von StefanLU2
    Wann glaubt ihr erreichen wir 7+? Ich tippe noch im September. Und Dezember sind die 8 fällig.
  • von Tutnichkud
    Lieblingsaktie mit Marine Harvest
  • von StefanLU2
    Besonders die Dividende macht sie auch zu einer meiner Lieblingsaktien.
  • von Wartender
    Meine Lieblingsaktie :-)
  • von MartinDBS
    Gute Wahl - Daumen hoch !
  • von StefanLU2
    Ab heute übergewichtet in meinem Depot. Kk in gbp divi in USD was kann es besseres geben. Aber die Übergewichtung werde ich abbauen müssen, spätestens ab EUR 9
  • von StefanLU2
    Schwer zu sagen. Ich würde halten, wegen der top Dividende, dem ARP und den guten Zahlen im peer Group Vergleich, aber muss jeder selbst wissen. Ab 8 Euro könnte ich allerdings spätestens auch schwach werden, denn was nützen schon buchgewinne.
  • von Wartender
    "Was tun?" sprach Zeus. 12 % Gewinn mitnehmen?
  • von WalterWhite
    Ich warte ab, will meine Position nicht weiter vergrößern, kann mir nur schwer vorstellen, dass sich die Aussichten in naher Zukunft deutlich verbessern.
  • von StefanLU2
    Gab zwar schon niedigrigere Kaufgelenheiten, habe dennoch eben aufgestockt bei 6,18. Ich denke hier geht noch einiges.
  1. 1 von 14
  2. 1
  3.  …