CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HUGO BOSS AG-Diskussion

HUGO BOSS AG
HUGO BOSS AG-Diskussion (406 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Goso
    :-) kein Kommentar. Aber zur gegebenen Zeit steige ich wieder ein.
  • von JimThompson2
    Das unterschreibe ich Esox

    Stil findet man nicht bei Aldi
  • von Esox
    Das ist das gleiche wie Audi,BMW oder Mercedes lebenslang fahren und dann auf Dacia umsteigen. Fährt auch ist aber scheiße
  • von Esox
    Eine Marke liebt man oder nicht. Ein Mensch der das nötige Kleingeld hat und moderne Kleidung die einen gewissen Stiel hat mag und eventuell gute Gefühle und Anerkennung verspürt, wenn er oder sie die Boss trägt. Der jene kauft ganz bestimmt keine Kleidung von Aldi.
  • von Tyson tap
    Danke grassi deine Meinung lese ich sehr gerne ich wünsche dir ein schönes Wochenende
  • von Grassi1
    Tyson tap, auf der einen seite modebranche, ich weiss nicht,,auf der anderen seite hat hugo boss vor den schlechten zahlen eine super performance hingelegt und ich denke langfristig auf sicht von zwei jahren wird sie den turn around schaffen. Man bedenke aber die vielen billigprodukte die auf den markt kommen, die du bei aldi und lidl kaufen kannst. Und nur weil ein boss schildchen drinnen klebt, 100 euro mehr ausgeben für eine jeans muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mir neulich zum ersten male ne jeans im aldi gekauft, 14,95 euro, passt, sitzt super nur ist halt ein watson schildchen drinnen, aber hergestellt wurde sie bestimmt auch wie die anderen auch in china, taiwan oder thailand.
  • von Tyson tap
    Ich bin heute mal mit 100 Stück rein erste Position
  • von Bela
    Hey da stehe ich schon ! ;)
  • von Dios
    Denke schon wenn man nicht zu kurzfristig mit Gewinn rechnet. Stehe auch an der Seitenlinie
  • von JP15
    Lohnt n einstieg?
  1. 1 von 41
  2. 1
  3.  …