CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

JINKOSOLAR-Diskussion

JINKOSOLAR HOLDING CORP LTD. ADR

ISIN: US47759T1007

|

WKN: A0Q87R

|

Symbol: ZJS1

|

Land: China

Portfolio
20,44 EUR   1,0030%
JINKOSOLAR-Diskussion (12070 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von j.28
    @JHo,
    ich glaube, der Grund, weshalb JS nicht voran kommt liegt daran, dass ihre Unternehmensgewinne nicht steigen und sie ziemlich hohe Schulden haben, worauf die Amis besonders schauen. Zudem sollte man nicht vergessen, dass Amerika im Wettbewerb mit China steht.... Warum der Kurs der Aktie nach den Zahlen an 2 Tagen in Folge deutlich stieg und nun wieder nachgibt, kann ich nicht so recht nachvollziehen. JS ist nun mal eine Zockeraktie und wahrscheinlich hat man die Anleger mit steigenden Kursen geködert, um sie danach abzukassieren. Schauen wir, was heute passiert. Sollte sie wiederum schwächer notieren ist für mich die Sache klar. Es wird weiter runter gehen. Das mache ich nicht mehr mit!
    Wie gesagt, meine Einschätzung, mit der ich natürlich völlig daneben liegen kann, da nun mal im Aktiengeschäft ALLES reine Spekulation und Psychologie ist.
  • von JHo
    Mal ehrlich... so richtig kann ich JS Aktien nicht verstehen... normalerweise müsste die aktie doch irgendwann mal durch die decke gehen bei der sehr geringen bewertung...aber wahrscheinlich ist es das problem da es mal wieder ein UN aus fernost an die marktspitze geschafft hat und keiner so recht dem laden traut... aber hauptsache apple und co.werden in den himmel gehoben trotz sehr hohen bewertungen... .
  • von j.28
    Trenne mich von JS!
    Diese Aktie enttäuscht immer wieder!
    Man kann einfach nicht auf sie bauen!
  • von Alain1
    Tja Jinko ist unberechenbar. Das war aber immer schon so. Nach meiner Meinung nur Trading sinnvoll.
  • von schiIIIIing
    Da kann man ja nur noch den Kopf schütteln
  • von Bäuerlein
    Ganz schön ruhig geworden hier
  • von nolita
    Was ist den wieder los??
  • von j.28
    2 Tage in Folge mit deutlichem Plus ist schon bemerkenswert.
    Der morgige Tag wird zeigen, welche Richtung JS einschlagen will.
  • von Bäuerlein
    Wird jetzt definitiv nach oben gehen. Denke kurzfristig um die 25/26€ und im nächsten Jahr die 30€
  • von Alain1
    Hätte ich nicht gedacht Glückwunsch an die Investierten.
  1. 1 von 1207
  2. 1
  3.  …