CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

JUVENTUS-Diskussion

JUVENTUS FOOTBALL CLUB S.P.A. AZIONI NOM. EO O.N.

ISIN: IT0000336518

|

WKN: 794314

|

Symbol: JUVE

|

Land: Italien

Portfolio
0,844 EUR   3,5583%
JUVENTUS-Diskussion (87 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von DonAktionär
    1 Punkt - ok! Aber wenn der AS Rom am Sonntag gg. Lazio verliert - was ich für möglich halte - dann muss doch der Kurs wieder steigen...! Oder?
  • von Mberlin
    Kein Problem...as Rom hab ich noch ein paar und könnte vor paar Jahren es mal verdreifachen. Ist aber ideal gelaufen , zum richtigen Zeitpunkt raus.
  • von DonAktionär
    Mal schauen: Wenn eine von denen (oder beide) noch ein Stück sinkt (sinken), dann hole ich mir einige von denen - evtl. noch bevor ich mit Juve 'fertig' bin. Danke für das Aufmerksam machen auf diese beiden Aktien... ;)
  • von Mberlin
    Was haltet ihr von der as Rom aktie oder die von lazio?
  • von DonAktionär
    Obwohl: Napoli kann auch gewinnen... Es wird also nur von Juve und AS Rom abhängen...!
  • von DonAktionär
    Bin mal gespannt, wie sich das auf den Kurs auswirkt, wenn Juve heuteabend gewinnt - und hoffentlich Napoli sowie AS Rom (realistisch, denn sie spielen das Stadtderby gg. Lazio) stolpern...
  • von DonAktionär
    Und zumindest ins CL-Finale kommen sie - also noch eine Runde weiter... ;)
  • von DonAktionär
    Was den CL-Titel angeht, stimme ich dir zu. Aber ich glaube, ich verkaufe meine Aktien erst FRÜHESTENS nach der 3. Titel-Chance dieser Saison (glaube, das ist das Pokalfinale)... ;) ...
  • von MacKellog
    Juve holt den Titel ;)
  • von Neffets
    Ist doch erstmal CL-Halbfinale und weiter sind sie noch nicht :D .
  1. 1 von 9
  2. 1
  3.  …