CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

JUVENTUS-Diskussion

JUVENTUS FOOTBALL CLUB S.P.A. AZIONI NOM. EO O.N.

ISIN: IT0000336518

|

WKN: 794314

|

Symbol: JUVE

|

Land: Italien

Portfolio
0,699 EUR   0,0000%
JUVENTUS-Diskussion (286 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von DonCorleon
    1,20 ist drin - heisst dann raus für mich
  • von Caesarius
    Juve ist da anderen Vereinen voraus. Das neue Logo, damit wird man in der Mode angreifen und am Asiatischen Markt (wo noch seehr viel Potential ist). Damenteam jetzt auch noch. Supercoppa wurde leztes Jahr auch verloren das seh ich gelassen, wenns wieder um was geht sind die da. Die 2 seh ich die nächsten 5 Jahre, 2018 natürlich noch nicht.
  • von BeatZa
    Gebe dir vollkommen Recht. Aber 2 € wäre ein Vereinswert von über 2 Milliarden Euro. Der gesamte Marktwert müsste sich aus *normalen* Einnahmen verdoppeln. Ein CL Sieg bringt ca. 100 Mio Euro ein. Denke aber leider nicht das Juve diese Saison so stark ist wie letzte. Siehe Finale Coppa Italia^^. Die grossen englischen Clubs die von stink reichen Geldgebern gekauft wurden (siehe Man City) haben ca einen Marktwert von ca 2 Milliarden. Woher sollte eine Verdopplung des Vereinswertes sonst kommen? Klar Werbeeinahmen und Prämien werden immer mehr ansteigen, aber ich gehe stark davon aus das wir mit 1,20 Eu schon mehr als zufrieden sein können. Zahlen (Rekordumsatz?!) kommen bald :)
  • von Caesarius
    Nicht nur das. Die gesamte Vereinsstrucktur: J Medical, J Stadium (in Vereinsbesitz) J Village mit Hotel, Einkaufszentrum. Fertigstellung 2017 also ab jetzt wird Umsatz gemacht. Der sportliche Erfolg muss hoch gehalten werden dann stehen 2€ mittelfristig nix im Weg!
  • von ayibigan
    Gute und preiswerte Transfers !!!

    matiudi 15-20 MIO

    Dybala ist ein Kandidat für Barca 2018 , er sollte 130-200 MIO bringen .

    Freut euch auf die Zahlen ! Rekordumsatz ?! Denke ja
  • von Jiggo
    meine Depot und nicht Kurs :)

  • von Jiggo
    ganz easy - kannst du einen Grund für den Kursanstieg finden ?

    Ich nicht .....

    1,30 - 1,40 wäre 2018 mal Klasse.

    Ihr müsst mal die Aktie beoabachten .

    Jede Bodenbildung wird gehalten und danach schiesst die Aktie hoch .

    Ist schon mehrmals hier passiert.

    Hauptsache mal bald wieder über 1 - zieht Kurs runter. Dollarschwäche natürlich am meisgen.
  • von kingkäs
    Inwiefern Manipulation ?
  • von AC78
    Bei 2 Euro müsste der marktwert auf 2 Milliarden betragen
  • von JohnnySins
    überlege nochmal 1000 aktien zu kaufen.

    26/9/17 kommen die Zahlen und die Saison beginnt auch bald.

    Aber ihr müsste bei Juve aufpassen , hier ist viel Manipulation vorhanden.

    Habe mit einem gesprochen , der Fussballaktien wie ein freak analysiert in Excel Tabellen und und und - laut ihm sehen wir die 2 in 2 Jahren.

  1. 1 von 29
  2. 1
  3.  …