CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

JUVENTUS-Diskussion

JUVENTUS FOOTBALL CLUB S.P.A. AZIONI NOM. EO O.N.

ISIN: IT0000336518

|

WKN: 794314

|

Symbol: JUVE

|

Land: Italien

Portfolio
0,556 EUR   -4,4674%
JUVENTUS-Diskussion (258 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von GT44
    Bayern verkauft Costa.
    Der Rekordmeister ist sich nach BILD-Informationen mit Juventus einig: Flügel-Flitzer Douglas Costa (26) wechselt nach Turin. Auch der „kicker“ berichtete davon. Ablöse: 40 Mio Euro!
  • von DonAktionär
    Die Aktie scheint sich so langsam eingependelt zu haben, "Börsen"-Gott sei Dank... ;)
  • von MacKellog
    Ich schätze lange aus der Pupertät seit ihr Mädels echt noch net lange...kauft mal schön Facebook Aktien...
  • von MacKellog
    Hab keine Aktien, wollt eigentlich nur das welche wie ihr drauf anspringen und das habt ihr gemacht. Danke dafür ;)
    In Liebe euer Gott
  • von A78
    Meinst du ich habe nichts besseres zu tun als jedesmal hier reinzugucken
  • von A78
    Mc chicken was willst du von mir du spinner
  • von FoxtrottUniformCharlieKil
    Meine Güte... beschränk dich mal auf die Aktie du dummes Kind!

    Börsennews wird mit solchen Kanarienvögeln wie dir mittlerweile überflutet. Sobald du auch nur einmal vernünftige Investments tätigst, meld dich wieder. Dieses Pennystock gezocke und dann damit prahlen... widerlich. Lass doch diesen A78 in Ruhe. Du bist doch kein Stück besser.

    Geh du deinen Weg und er geht seinen. Schreib mal zur Abwechslung etwas sinnvolles, was dazu beiträgt, dass alle was davon haben. Hast du auch nur eine Aktie die mehr als 1 Euro wert hat?

    BVB Aktien wirst du nie im Leben bei 98 Cent gekauft haben, denn da warst du noch nicht mal geschäftsfähig!


    Schon mal was von Alibaba, Facebook, VW, physische Rohstoffe oder auch ETFs und Fonds gehört?

    Und jetzt geh deine “Homies“ beeindrucken und komm bloß nicht wieder.

    Diese Aufgespiele...deine Arroganz... widerlich! Hau bloß ab!

    Ein wahrer Gewinner kann schweigen und genießen, du musst prahlen und großkotzen. Ich hoffe für dich das du voll auf die Schnauze fliegst.


  • von MacKellog
    Ah Pollinger, so wurde ich von A78 beschimpft, als ich meine Meinung zum Kurs abgegeben hatte.
  • von kingkäs
    Wen meinst du und was soll pohler bitte sein ?
  • von MacKellog
    Wo ist denn der Pohler Typ? Sagt ja garnix mehr...
  1. 1 von 26
  2. 1
  3.  …