CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

JUVENTUS-Diskussion

JUVENTUS FOOTBALL CLUB S.P.A. AZIONI NOM. EO O.N.

ISIN: IT0000336518

|

WKN: 794314

|

Symbol: JUVE

|

Land: Italien

Portfolio
0,725 EUR   -0,1377%
JUVENTUS-Diskussion (455 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von DonAktionär
    Aber Fakt bei Fußballaktien ist doch (und bleibt): Je erfolgreicher eine Mannschaft nicht nur wirtschaftlich sondern auch sportlich ist, umso höher ist der Aktienkurs...
    Also ich habe noch Hoffnung was den Einzug ins CL-Viertelfinale angeht...;)
  • von Miagiee
    Ach wo.. Sportaktien sind doch eh bekannt dafür, neben den wirtschaftlichen Risiken auch noch die Sportlichen mitzunehmen.. klar, hätte man die CL gewonnen wären das zusätzliche Einnahmen gewesen.. aber bei weitem nicht soviele, dass es einen 100% sprung gerechtfertigt... wer investiert? Großteils Fans und da ist schon sehr viel Emotion mit dabei!
  • von DonAktionär
    @Miagiee: Bin derselben Meinung - aber damals gab's hier auch einige andere, die das Gegenteil behauptet haben...
  • von Miagiee
    Die is vorm Finale von 0,5 auf 1€ hoch.. da gehts foch Hauptsächlich um Resultate :D
  • von DonAktionär
    Und sollte Juve, was ich absolut nicht ausschließe, weiterkommen, schießt die Aktie hoffentlich ordentlich nach oben... ;)
  • von DonAktionär
    Abwarten...
  • von Fabinho94
    Der Markt nimm ein Ausscheiden von juve vorweg:)
  • von DonAktionär
    Weil die gestern in der CL eine 2:0-Führung leichtfertig vergeben haben und am Ende nur 2:2 gespielt haben - zuhause...
    Da soll nochmal einer sagen, Resultate beeinflussen die Aktie garnicht...
  • von Neffets
    Warum geht die Juve-Aktie so runter?!
  • von Pietro93
    Endlich positive Zahlen
    Forza Juve
  1. 1 von 46
  2. 1
  3.  …