Kirkland Lake Gold WKN: A2DHRG ISIN: CA49741E1007 Kürzel: KL Branche: Energie, Rohstoffe, Edelmetalle

Kirkland Lake Gold Aktie • Kurs heute
49,71 CAD
+2,07 %+1,01
09. Feb 2022, Toronto
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
D
DrMeee, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 07.03.2022 13:22 Uhr
Vielen Dank für die Hilfe, BörsenAff. Du liegst wahrscheinlich richtig mit deiner Vermutung. WKN ist A2JRZW, registered shares/Kirkland lake gold CDI. Gehandelt in Sydney. Ich habe mir das 10 Seiten-Dokument besorgt und arbeite mich gerade durch. Etwas mühsam, aber ich werde auch bei Agnico long bleiben. Daher alles halb so wild. Danke nochmals, cheers
BörsenAff
BörsenAff, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 06.03.2022 14:43 Uhr
Hallo DrMeee, Zum Glück wurde bei mir die Aktie bereits konvertiert. (Übrigens die Agnico hat am Freitag 8% zugelegt). Was ist den das Aktiensymbol der Aktie die du gekauft hast (KIRK, NGDU) bzw. an welcher Börse hast du sie gekauft. Gemäss meinen Informationen muss sich um die Konvertierung der Broker bzw. die Bank kümmern. Das heisst, nur der Broker kann bzw. muss die Konvertierung durchführen. Ausser du hast Namesaktien (registered stocks). Dann musst du selber aktiv werden, ein Formular mit den ID'S ausfüllen und einer Börsenorganisation zukommen lassen (Namen vergessen). Nachzulesen denke ich u.a. hier: https://www.newswire.ca/news-releases/agnico-eagle-and-kirkland-lake-gold-complete-merger-transaction-844506176.html
D
DrMeee, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 03.03.2022 13:46 Uhr
Immernoch keine Konvertierung bei mir. Auf Nachfrage antwortete Comdirect, dass sie keine Maßnahmen einsehen könnten und deshalb nicht aktiv werden. Sie haben mich auf die Agnico Webseite verwiesen. Brilliant! Hat hier jemand noch so eine ähnliche Erfahrungen gemacht?
BörsenAff
BörsenAff, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 21.02.2022 11:30 Uhr
Bei mir wurden übrigens die Aktien konvertiert. Ich hoffe, das ist bei Euch auch der Fall.
M
Ma_wndt91, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 16.02.2022 13:27 Uhr
@buarle nein nicht 1:1 sondern um die 0,8 agnico pro 1 kirkland wenn ich mich recht erinnere
BörsenAff
BörsenAff, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 14.02.2022 23:27 Uhr
Ich habe bereits nachgefragt. Anscheinend soll die Konvertierung automstisch erfolgen. Muss halt noch ein paar Tage warten.
Freibayer1
Freibayer1, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 14.02.2022 22:21 Uhr
Nein weil der Kurs ein anderer ist.
b
buarle, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 14.02.2022 21:52 Uhr
Comdirect auch noch nichts. Wird die Stückzahl 1:1 konvertiert?
D
Dr_Flash, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 14.02.2022 20:34 Uhr
Bei DKB noch nichts zu sehen… hab mal nachgefragt
Freibayer1
Freibayer1, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 13.02.2022 10:20 Uhr
Nö war einfach im Depot und Kirkland lake gold wurde ausgebucht. Lief übrigens sehr schön am Freitag. Also schon gut im Plus.
BörsenAff
BörsenAff, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 13.02.2022 8:55 Uhr
Danke für die Info. Musstes du dazu irgendwas machen?
Freibayer1
Freibayer1, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 13.02.2022 8:46 Uhr
Jep👍🏻
BörsenAff
BörsenAff, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 13.02.2022 8:35 Uhr
Du meinst, du hattest zuerst Kirkland und diese Aktien wurden dann zu Agnico konvertiert?
Freibayer1
Freibayer1, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 13.02.2022 8:31 Uhr
Habe Agnico schon im Depot (Onvista)
BörsenAff
BörsenAff, KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion, 13.02.2022 8:08 Uhr
Die Aktien von Kirkland wurden delisted. Bei mir im Depot wurden sie auf 0 gesetzt. Die von Agnico-eagle habe ich noch nicht bekommen. Wie sieht das bei Euch aus? Muss am Montag die Bank anrufen.
Themen zum Wert
1 KIRKLAND LAKE GOLD Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 49,56 (100)
Brief (ask/offer) 49,89 (100)
Spread 0,66
Geh. Stück 2,1 Mio.
Eröffnung 49,11
Vortag 48,70
Tageshoch 50,66
Tagestief 49,09
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in CAD gehandelt 2,1 Mio. Stk
Gesamt 2,1 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

15:42 Uhr • Partner • Societe Generale

15:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

13:31 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

17:40 Uhr • Meldungen • EQS News

17:36 Uhr • Meldungen • EQS News

17:35 Uhr • Meldungen • EQS News

17:33 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige

17:09 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Toronto 49,56 100 Stk 49,89 100 Stk 1644444000 9. Feb 2,1 Mio. Stk 49,71 CAD
ges. 2.099.030 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
9,1 Mrd.
Anzahl der Aktien
263,7 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 75,80
Resolute Funds Limited 9,98
Sentry Investments 6,05
Fidelity Management & Research Company 4,13
OFI Global Asset Management, Inc. 4,04

Info Kirkland Lake Gold Aktie

Kirkland Lake Gold

Kirkland Lake Gold, Inc. ist ein kanadischer Goldproduzent, dessen regionaler Fokus in den Regionen Nordost-Ontario, Kanada und in Victoria, Australien liegt. Ziel der Gesellschaft ist die Erschließung und Etablierung sich selbst tragender und langlebiger Goldminen. Das Unternehmen strebt eine Goldproduktion von über 500.000 Unzen im Jahr an. Der Hauptsitz ist Kirkland Lake, Ontario.