CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

KLÖCKNER-Diskussion

KLOECKNER & CO SE
KLÖCKNER-Diskussion (102 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von valueinv.
    klöckner hat eine glorreiche Zukunft vor sich!
  • von Salzstreuer
    Ich denke, wir stehen alle bei kloeckner im minus. Es ist aber auch zum Haare raufen.
  • von Hexensabbat
    Mannomann. Per Saldo liege ich bei dem Ding immer nur hinten.
  • von RisingStar
    Klöckner & Co. setzte zwar eine Gewinnwarnung ab, was den Stahlhändler vorbörslich ins Minus drückte, stieg aber dennoch um 3,1 Prozent, da der hessische Großaktionär Friedhelm Loh seine Beteiligung auf mehr als zwanzig Prozent erhöhte. Auch eine Analystenstimme half der Aktie wieder auf die Beine.

    Auszug aus einem Börsenbrief
  • von Salzstreuer
    Kloeckner bildet bei 8€ einen Boden aus. Ich bin gespannt, wo Kco in zwwei monaten stehen wird. Mein Tipp 10€
  • von RisingStar
    ... und Thyssen brilliert.
  • von RisingStar
    Schwache Zahlen
  • von bsthns
    Bin nun ziemlich genau mit 10% im Minus und wäre über 9,00 froh. Das wäre wenigstens 1% Plus ;)
  • von MK95
    In den letzten Wochen hat Klöckner sehr kluge Entscheidungen und Maßnahmen getroffen. Ich bin zuversichtlich dass das Unternehmen wieder wachsen wird.
  • von aufwärts
    Schlummert seit jahren im depot. Da muss mehr passieren.
  1. 1 von 11
  2. 1
  3.  …