CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

KLÖCKNER-Diskussion

KLOECKNER & CO SE

ISIN: DE000KC01000

|

WKN: KC0100

|

Symbol: KCO

|

Land: Deutschland

Portfolio
9,71 EUR   0,1237%
KLÖCKNER-Diskussion (647 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Nana1
    Wer weiß wer weiß, abwarten
  • von Gast0007
    Sieht wohl nicht danach aus....
  • von Nana1
    Wieder das selbe wie Nov. 2016, jetzt Richtung 12.50 bei besseren Vorzeichen.
  • von Luggi L.
    @Smallcap2
    Das bezog sich gestern auf den Shortseller Arrowgrass. Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht wissen wer hier noch alles short unterwegs ist und den Kurs von Klöckner künstlich drückt. Aber irgendwann müssen auch diese sich eindecken und dann geht es ab zum fairen Kurs, der meiner Meinung nach bei ca. 11,- und 12,- liegt.
  • von Smallcap2
    Luggi, hat nicht nur einer seine Position marginal erhöht? Bei den anderen stehen Daten von 2016 und sogar 2015. Heute hat wieder jemand kurz vor xetra ende 107.000 stück zu 9.62 gekauft. Vielleicht decken die sich auf diesem Niveau wieder ein.
  • von Luggi L.
    Die Leerverkäufe der Hedgefonds erhöhten sich seit dem 18.05.17 auf mindestens 3,80% bei Klöckner. Da brauchen wir uns nicht wundern weshalb der Kurs von Klöckner trotz guter Zahlen sich nur nach unten bewegt. Sch..... Heuschrecken!!!!!
  • von Gast0007
    Wie weit könnte es gehen???
  • von Luggi L.
    UBS hebt das Kursziel für Klöckner von 9,40 € auf 10,- € an.
    Wenn das gestern am Abend mal keine Insidergeschäfte waren, die Bankenaufsicht ist blind wie ein Maulwurf!!!
  • von Luggi L.
    @B88
    Glückwunsch, dann kannst du ja für heute Feierabend machen und die Sonne genießen.
  • von B88
    Eben mit mega Gewinn verkauft. Der Anstieg war fällig gewesen.
  1. 1 von 65
  2. 1
  3.  …