Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Klondex Mines WKN: 727231 ISIN: CA4986961031 Kürzel: 32K Branche:

KLONDEX MINES Aktie • Kurs heute
3,07 CAD
+1,32 %+0,04
25. Jul 2018, Toronto
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
S
Schängelche, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 21.03.2018 17:40 Uhr
Klondex steigt mit Hecla, bin jetzt in Hecla drin............., schaun mir mal............; ))
S
Schängelche, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 21.03.2018 8:11 Uhr
Entspricht im Moment 1,79 Euronen plus die ausgegliederten Assets in Canada schätze mal 0,15 bis 0,20 Euronen. Werde mal schauen ob beim Heclakurs die Unterstüzung von 3,25$ hält und gegebenenfalls bei Hecla einsteigen. Hält die 3,25 nicht, kanns hier ganz schnell weitere 20% runter gehen. Die Chancen ganz schnell wieder über die 4$ Marke zu springen sind aber auch nicht ohne. Echt spannend.........
W
Wolfen2, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 21.03.2018 6:36 Uhr
 If all Klondex shareholders elect either the Cash Alternative or the Share Alternative, each Klondex shareholder would be entitled to receive US$0.8411 in cash and 0.4136 Hecla shares. Klondex shareholders ... Ist schon komplex und nur zu verstehen, wenn man die Langfassung liest. Die Begrenzung der Barmittel sind tatsächlich ein Pferdefuß...
S
Schängelche, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 21.03.2018 6:14 Uhr
Du bekommst 2,47$ pro Share, richtig, aber wenn die 160 mio Barmittel aufgebraucht sind, werden die restlichen 300 mio in Heclaaktien ausgezahlt. Festgesetzt wurden 0,6272 Heclaaktien für eine Klondexaktie und bei dem jetzigen Heclakurs entspricht das 1,67 Euronen. Der Heclakurs ist entscheidend.
A
Adler1, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 20.03.2018 23:35 Uhr
Es gilt 2,47 Dollar je Klondexaktie... Übernahme 460 Mio...
A
Adler1, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 20.03.2018 23:17 Uhr
...und bei 100-% Sicherheit wirst Du es sehen. Klondex wird noch weiter steigen....
A
Adler1, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 20.03.2018 23:10 Uhr
Das Angebot liegt in Dollar vor...
S
Schängelche, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 20.03.2018 19:36 Uhr
Und , welcher Heclakurs gilt dann ?
S
Schängelche, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 20.03.2018 19:31 Uhr
Ok, aber warum liegen wir hier um die 1,80 Euronen ??
A
Adler1, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 20.03.2018 18:37 Uhr
Es wurde doch ein konkreter Preis angegeben. Dieser Preis + Spekulation für Kanadareste lagen fest. So sah ich, dass Du ganz begeistert warst, Hecla + Klondex Restposten zu erhalten.... Der Heclakurs spielt keine Rolle....
S
Schängelche, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 20.03.2018 18:34 Uhr
Wenn die 3,25$ bei Hecla halten, werde ich mich da einnisten.
S
Schängelche, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 20.03.2018 18:21 Uhr
Habe eben zu 1,79 verkauft und ein blaues Auge kassiert, aber hätte schlimmer kommen können. Zum Glück hatte ich anständig nachgekauft. Veranlaßt hat mich die Nachricht, daß Hecla im Höchstfall 160 mio $ cash und den Rest in Aktien bezahlen will. Wenn ich da nicht mehr rechtzeitig zum Zug komme, werde ich doch unter Umständen durch einen gepushten Kurs von Hecla verarscht, oder verstand ich da etwas falsch ??
T
Tulpi, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 19.03.2018 16:39 Uhr
@Schängelche Der Deal wird erst im Juni von den Aktionären abgesegnet. Bis dahin kann viel passieren. Bei Klondex Canada bin ich dann auch wieder mit dabei :) Oft schmieren die Übernehmer nach Bekanntgabe 20-30% ab. Bin gespannt, ob Hecla die 3,40$ in NY halten kann, wichtige Unterstützung.
S
Schängelche, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 19.03.2018 14:47 Uhr
2,47$ Cash, oder Hecla Aktien + Kanadische Liegenschaften in Form neuer Klondex Aktien. So versteh ich das, ne Garantie geb ich dafür aber nicht ab. ; )
S
Schängelche, KLONDEX MINES Hauptdiskussion, 19.03.2018 14:42 Uhr
Was in Kanada ist, wird ausgegliedert und dann vielleicht unter Klondex Kanada weiterlaufen.
Themen zum Wert
1 KLONDEX MINES Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 3,01 (100)
Brief (ask/offer) 3,08 (15.500)
Spread 2,27
Geh. Stück 2,0 Mio.
Eröffnung 3,03
Vortag 3,03
Tageshoch 3,09
Tagestief 3,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in CAD gehandelt 2,0 Mio. Stk
Gesamt 2,0 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

10:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

10:00 Uhr • Partner • Citigroup

9:53 Uhr • Partner • IG Europe

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

12:04 Uhr • Meldungen • IRW-News

12:04 Uhr • Partner • shareribs

12:01 Uhr • Meldungen • EQS News

11:56 Uhr • Artikel • dpa-AFX

11:53 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Toronto 3,01 100 Stk 3,08 15.500 Stk 1532469600 25. Jul 2,0 Mio. Stk 3,07 CAD
ges. 1.962.598 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
349,6 Mio.
Anzahl der Aktien
180,2 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.