CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LATIN RESOURCES-Diskussion

LATIN RESOURCES LTD REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: AU000000LRS6

|

WKN: A1C35K

|

Symbol: XL5

|

Land: Australien

Portfolio
0,009 EUR   0,0000%
LATIN RESOURCES-Diskussion (424 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Florian27111
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hightech-Metalle-Lithium-und-Kobalt-koennten-knapp-werden-3947508.html
  • von KingPin
    Danke T_M
    Nach dem was ich gelesen haben brauchen wir hier gedult, aber das warten kann reichlich belohnt werden.
  • von T_M
    Willkommen @KingPin !
    Ja, diese Neugierde teile ich mit Dir ;) wird spannend wohin es geht
  • von KingPin
    Hallo Leute bin jetzt auch dabei. Schauen wir mal was unser Schätzchen die nächsten Tage so macht ;)
  • von Grinch
    Bussard
    Richtig 0,004 aud
  • von bussard1
    Grinch. Eine Null zuviel
  • von Bobby76
    Hallo Rainer00,
    solltest du einwenig Zeit übrig haben, würde ich mich über deine Einschätzung zu Lihua Int. sehr freuen. Danke dir im Voraus.
  • von Grinch
    Wenn man hotcooper Mal überfliegt mehren sich aber auch kritische Stimmen und es ist längst nicht mehr die Euphorie da wie vor Wochen bzw. Monaten.
    Die Informationspolitik ist ein Thema und ebenso wird spekuliert das es eine Kapitalerhöhung geben soll. Also noch mehr Aktien zu den bereits ca. 2,7 Milliarden....
    Auch Kursrückgang auf 0,0004 aud werden in den Raum geworfen...
    Vielleicht deutet der Kursrückgang der letzten Zeit auf die KE hin und manche wissen eben wiedermal mehr....
  • von Bobby76
    Wäre ja nicht schlecht, doch etwas Geld zu verdienen ist unser aller Gedanke. Wozu sonst die ganze Mühe?
  • von Rainer00
    Wollt ihr alle Millionäre werden ;)
  1. 1 von 43
  2. 1
  3.  …