Lexam VG Gold WKN: A1H396 ISIN: CA52886U1030 Kürzel: VN3A Branche:

LEXAM VG GOLD Aktie • Kurs heute
0,14 EUR
±0,00 %±0,00
06. Mai 2017, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
N
Neuer73, LEXAM VG GOLD Hauptdiskussion, 30.04.2017 9:33 Uhr
Sorry wegen der paar Tippfehler ;-)
N
Neuer73, LEXAM VG GOLD Hauptdiskussion, 30.04.2017 9:31 Uhr
...zudem ist es z.zt. noch günstig bewertet denke ich und aus erfahrung sehe ich viele pennystocks mit sehr riskant gekennzeichnet, aber dieser ist mit neutral eingestuft, für mich ein plus bei pennystocks...
N
Neuer73, LEXAM VG GOLD Hauptdiskussion, 30.04.2017 9:26 Uhr
...mal zu vegleichen.
N
Neuer73, LEXAM VG GOLD Hauptdiskussion, 30.04.2017 9:25 Uhr
Hallo Gastromeister... Bin erst noch am recherchieren, aber am ersten Blick sieht es gut nach Einstiegsmöglichkeit aus. Hier im app zeigt das papier mit etwas von 200mio. Aktien an, aber in der Webseite habe ich etwas von über 300mio. Aktien gelesen. Die app ist also nicht ganz altuell, aber sonst scheint deren Seite und das Unternehmen gut aufgestellt zu sein, sehr informativ und aktuel das ganze. Ist wohl eine tochterhesellschaft von barrick gold, wenn ich nicht falsch verstanden habe und haben noch paar andere gute Projekte auf Lager, zumal das aktuelle Projekt scheint viel besprechend zu sein, da nahe der Oberfläche mit sehr goldhaltigem boden mit geringem Kostenaufwand zu rechnen ist und möglicherweise bevor steht... ...und nach dem chartbild zu folge, sieht es auch sehr interessant aus... Bin jetzt nicht der profi charttechniker, aber selbst als leihe kann man sich die Richtung per lineal bis ca. 0,80cent bis ende des jahres ausmahlen und nach unten sehe ich eine große unterstützung bei ca. 0,10cent... Folglich ist genau jerzt eine gute einstiegsmöglichkeit denke ich, da nach oben mehr luft als nach unten, also das Gewinn und Verlust
Gastromeister1
Gastromeister1, LEXAM VG GOLD Hauptdiskussion, 29.04.2017 17:35 Uhr
Servus Neuer, Hast du Info zur Aktie ?
N
Neuer73, LEXAM VG GOLD Hauptdiskussion, 29.04.2017 8:22 Uhr
Jemand hier?
Themen zum Wert
1 LEXAM VG GOLD Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,13 (3.571)
Brief (ask/offer) 0,15 (3.571)
Spread 13,33
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,14
Vortag 0,14
Tageshoch 0,14
Tagestief 0,14
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in CAD gehandelt 408 Tsd. Stk
Gesamt 408 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

13:31 Uhr • Partner • Societe Generale

13:25 Uhr • Partner • IG Europe

13:20 Uhr • Partner • BNP Paribas

12:50 Uhr • Partner • onemarkets Blog

12:30 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News

15:33 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige

15:28 Uhr • Meldungen • EQS News

15:26 Uhr • Meldungen • EQS News

15:24 Uhr • Meldungen • EQS News

15:23 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Toronto 1493415602 28. Apr 408 Tsd. Stk 0,23 CAD
ges. 407.500 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
31,7 Mio.
Anzahl der Aktien
226,6 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.