LottoGopher Holdings WKN: A2DSAH ISIN: CA54569L1031 Kürzel: LTTGF Branche:

LOTTOGOPHER HLDGS INC. Aktie • Kurs heute
0,0000 USD
±0,00 %±0,0000
04. Jan, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
n
nummer777, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 28.12.2021 16:40 Uhr
Die Fehlinvestition meines Lebens
n
nummer777, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 28.12.2021 16:40 Uhr
Wie geht es hier weiter?
p
panama, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 22.11.2021 8:30 Uhr
Korrektur zu meinem letzten Beitrag: auch bei gegenwertloser Ausbuchung durch den Bankkunden können Verluste bis 20K steuerlich geltend gemacht werden. Läuft dann aber über die Steuererklärung.
p
panama, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 10.11.2021 10:01 Uhr
Eine Ausbuchung durch die depotführende Bank wäre m.E. mit Abstand das Beste, was einem in diesem Fall passieren könnte. Nach aktueller Rechtsprechung könnte man dann wenigstens den Verlust steuerlich geltend machen (siehe z.B. https://www.stb-web.de/news/article.php/id/24809). Wären bei mir immerhin ca. 4K haben oder nicht haben. Ich würde aber unbedingt davon Abstand nehmen, selbst eine gegenwertlose Ausbuchung in Auftrag zu geben, dann wird's womöglich schwierig mit der Steuer.
N
Nrw554, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 04.11.2021 19:13 Uhr
ist doch ok. in den verlusttopf kriege ich es nicht, und noch geld fürs ausbuchen zu bezahlen ist mir auch zu blöd. Mit Delisting sehe ich das Elend zumindest nicht mehr....
K
KPreuss, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 04.11.2021 17:03 Uhr
Hahaha, ok, „tolle News“…also nicht wundern wenn der Posten demnächst aus eurem Depot verschwindet…
p
panama, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 12.10.2021 12:42 Uhr
Auf Stockhouse gibt‘s immerhin bisschen was zum Thema: https://stockhouse.com/companies/bullboard/lttgf/lottogopher-holdings-inc?postid=33925565
L
Leonstar666, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 29.09.2021 12:32 Uhr
Wahrscheinlich nix mehr…aber wenn jemand Hintergrund Infos hat wäre ich auch daran interessiert…
Barrensammler
Barrensammler, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 28.09.2021 20:19 Uhr
Hi zusammen, weiß eigentlich jemand was da überhaupt noch läuft?
L
Leonstar666, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 22.06.2021 5:54 Uhr
Und am besten daraus ein erfolgreiches Unternehmen machen 🥳
K
KPreuss, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 20.06.2021 17:31 Uhr
Theoretisch muss nur jemand 17 Mio USD reinstecken und sie ist wieder auf altem Wert. Eigentlich nicht viel Geld... ...Geld gibt es wie Dreck.
p
panama, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 02.06.2021 17:42 Uhr
Ich gehe davon aus, dass die Kohle mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit futsch ist, aber ein bisschen Resthoffnung bleibt natürlich trotzdem.
p
panama, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 02.06.2021 9:16 Uhr
Finde dazu die (rar gesäten) Beiträge im Stockhouse-Forum ganz interessant. Ein paar Anleger scheinen da gut informiert zu sein. Ausschnitt eines Beitrags: „LTTGF remains under a Cease Trade Order in Canadian jurisdictions for the time being for failing to file their financials for September 2018, etc. and continues to work through legal and financial issues with the Canadian Securities Administrator but continues to trade on the OTC market in the US.“
K
KPreuss, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 17.05.2021 23:33 Uhr
Mittlerweile finde ich es schon witzig, die unlöschbare Depotleiche gelegentlich zu beobachten. Das hier immer noch nicht der finale Todesstoß gesprochen wurde... Wahnsinn!
N
Nrw554, LOTTOGOPHER HLDGS … Hauptdiskussion, 26.03.2021 16:17 Uhr
- 70 %, alles seltsam
Themen zum Wert
1 LOTTOGOPHER HLDGS INC. Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 200
Eröffnung 0,0000
Vortag 0,0000
Tageshoch 0,0000
Tagestief 0,0000
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 200 Stk
Gesamt 200 Stk
Partner-News
Anzeige

7:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News

7:01 Uhr • Partner • MediaFeed

2:15 Uhr • Meldungen • EQS News

Gestern 23:55 Uhr • Meldungen • EQS News

Gestern 22:42 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 22:14 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1704406800 4. Jan 200 Stk 0,0000 USD
ges. 200 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
119
Anzahl der Aktien
128,0 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.