CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LPKF Diskussion

LPKF LASER & ELECTRONICS AG INHABER-AKTIEN O.N.

ISIN: DE0006450000 |

WKN: 645000 |

Symbol: LPK |

Land: Deutschland

LPKF-Diskussion (37 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
  • von Gast
    die LPKF story ist gut, die Zahlen (OFC) nicht.

    Trotzdem, Allianz hat auf 3% erhöht, die bleiben ohnehin langfristig.
    3% erinnert an die übernahmerechtlich sensible Schwelle 5%, also klingen damit auch wieder mal alte Übernahmephantasien an -subjektiv
  • von Manzi
    Das gelbe vom Ei ist der Laden definitiv nicht.
  • von Gast
    HAZ 5.7.14
    Tüftler-Bude mit Ambitionen


    Der Garbsener Maschinenbauer LPKF erweitert seine Zentrale. Aus der Tüftler-Bude ist ein veritabler Konzern erwachsen, und der liebäugelt mit Zukäufen.

    zukäufe?
    letzte Zukäufe waren Töchter: US Distribution, Motion Control, Nekla Slowenien
    Nun?
  • von Gast
    passen BASF u LPKF zusammen?
    der andere bearbeitet die Spezialkunststoffe u Lacke des einen?

    wengerl offline in der Sommermorgensonne

  • von Gast
    gast 16.juni-> gast 21.juni:

    Umsatzvergleich 130 Mio zu 315 mio
    es wäre schwer beide Konzerne zu integrieren.
    Wo läge der Mehrwert gegenüber der jetzigen Situation?
  • von Spekulatius
    Sinn ergeben würde es. Manz produziert auch Komponenten für die Solarindustrie. Wäre da was dran sehen wir nächste Woche steigende Kurse bei Lpkf :-)
  • von Gast
    Ist Manz an LPKF interessiert ?
    Ergibt das einen Sinn ?
  • von Gast
    on? alles paletti? off!

    hatte die Zahlen unten gepostet, OCF liegt außerhalb der Schwankungsbreite der letzten vier, sechs, acht Quartale, da ist systemisch in Q1 was passiert. eine Andeutung hierfür kriegt man bei der Lektüre des letzten Geschäftsberichtes.......... in my humble opinion

    die HP von Börsennews hat in den letzten zwei drei Wochen den DCF Wert von 12,05 auf 11,85 herunter gerechnet...............
  • von Gast#1
    Hm. Gesamtmarkt ist ja zZ etwas ängstlich. Werde wohl noch etwas warten bevor ich investiere. Zahlen sind ja durchaus on
  • von Gast
    die LPK Zahlen absolut in Mio€