CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LPKF-Diskussion

LPKF LASER & ELECTRONICS AG

ISIN: DE0006450000

|

WKN: 645000

|

Symbol: LPK

|

Land: Deutschland

Portfolio
7,96 EUR   -1,4861%
LPKF-Diskussion (488 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von MDer
    Es ist merkwürdig, dass die Aktien vor der Vorab-Bekanntmachung der Berichten schon nach unten heftig gegangen ist. 2.Quatal ... Es könnte ein Zahlenspiel sein, damit jemand wieder die Aktien günstig im Hand haben kann. Also ich warte mal ab.
  • von ckkaufmann
    Offengestanden schmeckt es mir überhaupt nicht, wie LPKF kommuniziert! Als die Zahlen vorab im Juli kommuniziert wurden, war von einem Umsatzeinbruch in Q2 überhaupt nicht die Rede. Dass ist für mich bewusste Irreführung. Daher werde ich bei nächstbester Gelegenheit meinen Bestand abstoßen.
  • von YodaV
    Bzgl. Umsatz hast du Recht! Der Auftragseingang allerdings klingt gut. Für den Aufwärtstrend sieht es nicht gut aus. Was macht ihr? Halten oder schmeißen?
  • von ckkaufmann
    Hat nix mit "Mädchensicht" zu tun. 19 % weniger Umsatz ist schon eine Hausnummer. Zudem zeigt es, dass sich LPKF nicht auf bisher Erreichtes ausruhen kann.
    Ich bin enntäuscht über die Kommunikation! Die Vorabzahlen im Juli klangen noch ganz anders.. da fühlt man sich schon veräppelt!
  • von MDer
    2.Quartal schlecht?! Mädchensicht! Zusammen 6 Monate gutgelaufen!
  • von MDer
    Was ist los?
  • von MDer
    Brichte sind da. Kein Schlimmes! Warum noch in 9er Zone? Soll nach oben!
  • von YodaV
    Ich meine der Trend ist noch intakt
  • von bubi
    Die 10 waren geknackt!
    Und jetzt?
  • von FlashTrader
    Das ist kein Absturz, sondern eine kleine Korrektur. Vielleicht Gewinnmitnahmen. Aber ich würde nicht in Panik verfallen
  1. 1 von 49
  2. 1
  3.  …